Jetzt als 1. in der winterpause den Meißner zurückholen

Alles für den

owerumer hat geschrieben:Hmmmm,
auch eine Rückkehr von Toppmöller zum FCK wird die jetzige sportliche Situation nicht verbessern. Zu groß ist die Verunsicherung im Team. Wenn jeder Spieler (einige ausgenommen) weiterhin nur 50% ihrer Leistung abrufen sehe ich schwarz für den FCK!
Seihen wir doch mal ehrlich und setzten die Vereinsbrille ab. In der jetzigen Besetzung und Form ist die FCK Mannschaft höchstens Mittelmaß in der 2. Liga. Alle Leistungsträger ausser Form, Hoffnungsträger verletzt oder verkauft. Wo ist denn da bitte die Perspektive??
Ein Toppi wirds nicht richten können!!
Und glaubt ihr ersthaft in der Winterpause können namhafte Verstärkungen verpfichtet werden?? NEIN, der FCK hat seinen guten Namen schon lange verloren und ist für Spieler die helfen könnten uninteressant geworden. Ausserdem sollen wir ja so arm sein wie eine Kirchenmaus!!
Toppi hat jetzt also das alleinige sportliche Sagen. Da bin ich mal auf die Reaktionen von KR und MS gespannt. MS müsste eigendlich zurücktreten weil er im Grunde nix mehr zu sagen hat, weil Toppi ja das letzte Wort hat. Oder beide rauffen sich zusammen und bilden ein Team mit Toppi als Chef.
Toppi hin oder her, ich bin nicht davon überzeugt das er die nötigen Kontakte hat gute Spieler zum FCK zu lotzen. Woher auch, er sitzt doch schon seit längerem in Georgien fest.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Gegner von Toppi, aber der Rummel um seine Person grenzt ja schon an einen Personenkult von ungeahnten Ausmaßen. War es bei der Verpflichtung von MS als Sportdirektor nicht ähnlich??
Die Berufung von Toppi war die richtige Entscheidung, nur ob er den Karren noch aus dem Dreck bekommt wage ich zu bezweifeln. Zu viele Löcher sind zu stopfen: schwacher Spielerkader, ahnungsloser Vorstand, erfolgloser Trainer, überforderter Sportdirektor.... ich könnte die Liste noch ewig verlängern.
Die Sachen wurden schon seit Jahren verbockt und in dieser Saison werden wir wohl die Quittung bekommen. Noch ist nichts verloren, aber ich habe die Hoffnung auf eine Wende zum Guten fast schon verloren.
Nach den Spielen gegen Aachen und Mainz wird der Betze brennen......
Das kann jetzt jeder sehen wie er will
RedPumarius hat geschrieben:Na und? Der hatte doch seine Chance. Schaut einfach wo wir momentan stehen: Abstiegsplatz!
Es bedarf sowieso eines kleinen Wunders die Klasse zu erhalten!
Was wird Rekdal machen oder machen dürfen?
Auch ihn gilts ganz klar zu hinterfragen, denn bisher hat er - leider - absolut versagt.
Ich denke, dass auch er nach den beiden folgenden Spielen weg ist.
Wartet mal ab.
jjass hat geschrieben:
Na toll,
mal wieder ein sogenannter Retter und Experte, wir wissen ja wie sich ehmalige FCK Spieler in Führungspositionen so entwickelt haben und natürlich arbeiten diese auch noch gänzlich unentgeldlich; dieser Knallkopf hat uns gerade noch gefehlt, traurig dass das niemand rafft
jjass hat geschrieben:Zitat gelöscht
Na toll,
mal wieder ein sogenannter Retter und Experte, wir wissen ja wie sich ehmalige FCK Spieler in Führungspositionen so entwickelt haben und natürlich arbeiten diese auch noch gänzlich unentgeldlich; dieser Knallkopf hat uns gerade noch gefehlt, traurig dass das niemand rafft
dirkleidner hat geschrieben:Sehr guter Bericht! Wo kann man das Buch „Die Fußball-Könige aus der Pfalz“ heute noch bekommen?
Thomas hat geschrieben:dirkleidner hat geschrieben:Sehr guter Bericht! Wo kann man das Buch „Die Fußball-Könige aus der Pfalz“ heute noch bekommen?
Ich habs irgendwann mal bei Ebay gefunden, dort gibts das Buch wohl noch manchmal. Im Buchhandel ist es wohl leider nicht mehr zu bekommen.