Du Hast zwei Tore der Berliner Bären unterschlagen.
So jetzt stimmts.

Lonly Devil hat geschrieben:Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag Teil 1
1. FC Köln : MSV Duisburg 0:0
Köln gelang trotz Überzahl kein Sieg gegen die Zebras.
Köln ist mit 14 Punkten auf dem 12. Platz.
Die Zebras nach dem Unentschieden mit 9 Punkten auf dem 17. ( Torverhältnis ) Platz.
In der 21. Minute gibt es die Rote Karte für Branimir Bajić (MSV Duisburg) wegen Notbremse.
Erzgebirge Aue : Eintracht Braunschweig 1:1
0:1 Dennis Kruppke (40., Vorlage Vrančić)
1:1 Oliver Schröder (69., Vorlage Hochscheidt)
Aue ist mit 13 Punkten vorerst auf dem 13. Platz.
Braunschweig diesmal nicht mit vollem Punktegewinn, mit Punkten 31 immer noch Tabellenführer. Ein Sieg, vom 1. FCK, in Paderborn - und der Vorsprung von Braunschweig beginnt zu schrumpfen.
SV Sandhausen : Hertha BSC 1:6
0:1 Adrián Ramos (28., Vorlage Lustenberger)
0:2 Peter Niemeyer (34., Vorlage Ronny)
1:3 Andrew Wooten (75., Vorlage Riemann)
1:4 Sami Allagui (81., Vorlage Ndjeng)
1:5 Marcel Ndjeng (89. Rechtsschuss)
1:6 Sahar (90., Vorlage Kluge)
Unsere Leihgabe erzielte in der 75. Minute den Ehrentreffer für Sandhausen.
Sandhausen mit 9 Punkten auf dem 18. Platz.
Hertha wegen dem Sieg mit 26 Punkten vorerst wieder auf dem 2. Platz. Das werden wir morgen mit einem Ausswärtssieg wieder ändern.
So jetzt stimmts.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Nööö, mir wurde die Liste zu lang.
Danke !

Danke !

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ach was. Rede dich nicht raus.
Immerhin konntest du schon bis 4 zählen.
Immerhin konntest du schon bis 4 zählen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Von Zeit zu Zeit zähle ich aber "chinesisch":
Eins - Zwei - Dlei - Viel ( zu viel )
Eins - Zwei - Dlei - Viel ( zu viel )

Die Halbzeitergebnisse von Heute 13. Spieltag Teil 2
SC Paderborn 07 : 1. FC Kaiserslautern 0:0
Wir hatten die besseren Torchancen ( Paderborn mehr "Versuche" ). In der 2. Halbzeit müssen unsere Jungs besser zielen und einnetzen.
1. FC Union Berlin : VfR Aalen 0:0
Tore sind auch hier bisher fehlanzeige.
SC Paderborn 07 : 1. FC Kaiserslautern 0:0
Wir hatten die besseren Torchancen ( Paderborn mehr "Versuche" ). In der 2. Halbzeit müssen unsere Jungs besser zielen und einnetzen.
1. FC Union Berlin : VfR Aalen 0:0
Tore sind auch hier bisher fehlanzeige.
Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag Teil 2
SC Paderborn 07 : 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
1:0 Leon Jessen (57., Eigentor, Vorlage Vrančić)
1:1 Mohamadou Idrissou (67.,11m , Vorlage Bunjaku)
Unsere Mannschaft ist nach dem Unentschieden mit 25 Punkten auf dem 3. Platz.
Nach dem Platzverweis von Linsmayer in der 69. Minute und dem "Warmschiessen" von Sippel von den eigenen Spielern, muss man sagen, das war ein glücklicher Punktgewinn.
Paderborn ist mit 19 Punkten auf dem 8 Platz.
Und ein Tor haben die immer noch nicht gegen uns geschossen.
1. FC Union Berlin : VfR Aalen 0:0 (0:0)
Mit 20 Punkten ist der VfR auf dem 7. Platz.
Mit 16 Punkten liegt Union Berlin vorerst auf dem 10. Platz.
SC Paderborn 07 : 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)
1:0 Leon Jessen (57., Eigentor, Vorlage Vrančić)
1:1 Mohamadou Idrissou (67.,11m , Vorlage Bunjaku)
Unsere Mannschaft ist nach dem Unentschieden mit 25 Punkten auf dem 3. Platz.
Nach dem Platzverweis von Linsmayer in der 69. Minute und dem "Warmschiessen" von Sippel von den eigenen Spielern, muss man sagen, das war ein glücklicher Punktgewinn.
Paderborn ist mit 19 Punkten auf dem 8 Platz.
Und ein Tor haben die immer noch nicht gegen uns geschossen.
1. FC Union Berlin : VfR Aalen 0:0 (0:0)
Mit 20 Punkten ist der VfR auf dem 7. Platz.
Mit 16 Punkten liegt Union Berlin vorerst auf dem 10. Platz.
Da in der Nähe von Sandhause wohne, hab ich mir mal den Spaß gegönnt und mit das Gastspiel der Herthaner in ihrem Block zu verfolgen. Ich kenne das Stadion von Sandhausen von diversen Testspielen unseres FCK und war gespannt, wie sich Sandhausen bei einem Ligaspiel verhält. Hier mal ein paar Gedanken und Erkenntnisse.
Ankunft am Bahnhof Sandhausen/St. Ilgen. Ich merke, dass die Fanfreundschaft zwischen dem KSC und der Hertha kein Konstrukt ist, sondern ersthaft gelebt wird. Es wimmelt von KSClern. Die Polizei steht entspannt an ihrem Posten. Das es sich an dem Abend um ein Hochsicherheitsspiel handeln soll, wird mir erst später klar.
Nach einer kurzen Fahrt mit dem Shuttle-Bus, folgt ein kurzer Spaziergang durch ein Waldstück zum Gästblock. Es kommen mehr und mehr KSCler aus ihren Löchern. Die Stimmung ist freundlich und entspannt, auch wenn es mich überrascht, dass eine Reiterstaffel im Wald patrouliert.
Einlasskontrollen sind für ein Auswärtsspiel sehr lasch. Die Jungs hatten wohl nicht gerade Bock sich an den Gelb-Füßlern die Hände schmutzig zu machen.
Im Block steuerte ich direkt den Bierstand an. Eine große Enttäuschung: Nur alkoholfreies Bier 0,33 für 2 Euro. Preiswert, dennoch verzichte ich.
Mein Blick fällt auf einen großen Rucksackberg, der sich direkt neben dem Eingang, einem Trupp Ordnern und den Dixi-Toiletten auftürmt.
So sieht eben ein nicht 2.Liga taugliches Stadion aus.
Die Anordnung der Blöcke ist auch selten komisch.
Der Gästeblock befindet sich direkt hinter dem Tor und links davon stehen die Heimfans. Bedeutet, dass der Heimtorhüter sichr direkt von dem Gästblock warm macht.
Faszinierender Weise schien das die Jungs aus der Hauptstadt nicht zu interessieren. Ich fragte mal einen Typen neben mir, warum hier nicht gerade die Hölle losbricht. Seine Antwort: Unser Capo ist noch nicht da?
Bitte was????
Als dann der Capo endlich da war fing der Dauersupport endlich an. Ich habe mitgezählt; in der ersten Halbzeit wurden 5 Lieder gesungen. Nervig. Highlight: Der Capo regte sich tierisch auf, weil er dauernd eine Fahne im Gesicht hatte.
Kurz darauf stimmte ein Fan ein Lied an und der Capo würgte ihn mit dem Kommentar ab: Jetzt nicht, das singen wir erst später. Passte wohl gerade nicht in seine Setlist.
In der 2. Halbzeit ging der Sing-Sang weiter. Mein Lieblingslied, was an Peinlichkeit kaum zu überbieten war:
Hier eine Aufnahme von einem anderen Hertha-Spiel.
http://www.youtube.com/watch?v=dbUr4EdNbvg
Liebe Berliner, allen Ernstes? Mit dem Hammer auf den Bauch hauen?????
Nach Schlusspfiff kamen die Spieler noch kurz, wirklich ganz kurz, in die Kurve. Kurz Winken und der Block war ruckzuck leer. Für den Lacher aus meiner Sicht sorgte Sandra Wagner, der für seine Kollegen die Wasserflaschen trug.
Am Ende noch ein Abstecher in die Vereinskneipe, hab da noch mit ein paar Herthanern getrunken. 0,4 Bier (mit Alk) für 2,20. So gefallen mir die Preise.
Meine Erkenntnis: Bei aller Diskussion in unseren Reihen, ob es mehr Spielbezogegen Support geben sollte, jammern wir auf einem hohen Niveau. Bei unseren Auftritten ist mehr Emotion, Hass und Leidenschaft drin und nicht so eine Tralala-Unterstützung.
Lautern ist eben doch der geilste Club der Welt.
Ankunft am Bahnhof Sandhausen/St. Ilgen. Ich merke, dass die Fanfreundschaft zwischen dem KSC und der Hertha kein Konstrukt ist, sondern ersthaft gelebt wird. Es wimmelt von KSClern. Die Polizei steht entspannt an ihrem Posten. Das es sich an dem Abend um ein Hochsicherheitsspiel handeln soll, wird mir erst später klar.
Nach einer kurzen Fahrt mit dem Shuttle-Bus, folgt ein kurzer Spaziergang durch ein Waldstück zum Gästblock. Es kommen mehr und mehr KSCler aus ihren Löchern. Die Stimmung ist freundlich und entspannt, auch wenn es mich überrascht, dass eine Reiterstaffel im Wald patrouliert.
Einlasskontrollen sind für ein Auswärtsspiel sehr lasch. Die Jungs hatten wohl nicht gerade Bock sich an den Gelb-Füßlern die Hände schmutzig zu machen.
Im Block steuerte ich direkt den Bierstand an. Eine große Enttäuschung: Nur alkoholfreies Bier 0,33 für 2 Euro. Preiswert, dennoch verzichte ich.
Mein Blick fällt auf einen großen Rucksackberg, der sich direkt neben dem Eingang, einem Trupp Ordnern und den Dixi-Toiletten auftürmt.
So sieht eben ein nicht 2.Liga taugliches Stadion aus.
Die Anordnung der Blöcke ist auch selten komisch.
Der Gästeblock befindet sich direkt hinter dem Tor und links davon stehen die Heimfans. Bedeutet, dass der Heimtorhüter sichr direkt von dem Gästblock warm macht.
Faszinierender Weise schien das die Jungs aus der Hauptstadt nicht zu interessieren. Ich fragte mal einen Typen neben mir, warum hier nicht gerade die Hölle losbricht. Seine Antwort: Unser Capo ist noch nicht da?

Als dann der Capo endlich da war fing der Dauersupport endlich an. Ich habe mitgezählt; in der ersten Halbzeit wurden 5 Lieder gesungen. Nervig. Highlight: Der Capo regte sich tierisch auf, weil er dauernd eine Fahne im Gesicht hatte.
Kurz darauf stimmte ein Fan ein Lied an und der Capo würgte ihn mit dem Kommentar ab: Jetzt nicht, das singen wir erst später. Passte wohl gerade nicht in seine Setlist.
In der 2. Halbzeit ging der Sing-Sang weiter. Mein Lieblingslied, was an Peinlichkeit kaum zu überbieten war:
Liebe Berliner, allen Ernstes? Mit dem Hammer auf den Bauch hauen?????
Nach Schlusspfiff kamen die Spieler noch kurz, wirklich ganz kurz, in die Kurve. Kurz Winken und der Block war ruckzuck leer. Für den Lacher aus meiner Sicht sorgte Sandra Wagner, der für seine Kollegen die Wasserflaschen trug.
Am Ende noch ein Abstecher in die Vereinskneipe, hab da noch mit ein paar Herthanern getrunken. 0,4 Bier (mit Alk) für 2,20. So gefallen mir die Preise.
Meine Erkenntnis: Bei aller Diskussion in unseren Reihen, ob es mehr Spielbezogegen Support geben sollte, jammern wir auf einem hohen Niveau. Bei unseren Auftritten ist mehr Emotion, Hass und Leidenschaft drin und nicht so eine Tralala-Unterstützung.
Lautern ist eben doch der geilste Club der Welt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Samson, danke für den Bericht.
Bin ebenfalls der Meinung das man unserer Singsang-Fraktion Kompromissbereitschaft nicht absprechen kann.
Bin ebenfalls der Meinung das man unserer Singsang-Fraktion Kompromissbereitschaft nicht absprechen kann.
Die Halbzeitergebnisse von Heute 13. Spieltag 3. Teil
FC Ingolstadt 04 : Jahn Regensburg 0:1
0:1 Ramon Machado (17.)
FSV Frankfurt : TSV 1860 München 0:1
0:1 Benjamin Lauth (36., Vorlage Stoppelkamp)
Energie Cottbus : Dynamo Dresden 2:0
1:0 Dennis Sørensen (7., Vorlage Adlung)
2:0 Ivica Banović (31., Vorlage Bittroff)
Die Endergebnisse kommen Heute mit großer Verspätung, wenn es vorher keiner übernimmt.
FC Ingolstadt 04 : Jahn Regensburg 0:1
FSV Frankfurt : TSV 1860 München 0:1
Energie Cottbus : Dynamo Dresden 2:0
Die Endergebnisse kommen Heute mit großer Verspätung, wenn es vorher keiner übernimmt.
Samson hat geschrieben:...
...

Des kenn ich :
1 und 2 und 3 und vier - usw...
- des geht dann so weiter :
5 und 6 und sieben und acht - Hamburg(z.b.) wird zur Sau gemacht - lustig lustig trala la la la - heut war de ...... mit dem Hammer wieder da.
Wurde das bei uns Anfang der achziger net auch gejodelt ? In Verbindung mit dem allseits bekannten :
"Kling Glöckchen klingeling" - Kling Glöckchen Kling"
FCK wird Meister - Hertha (z.b.) wird nur zweiter - Kölle wird nur dritter - oh wie is des bitter...???
Kommt mir doch bekannt vor....

Erinnert sich noch einer der "älteren" dran ?
Oder verwechsel ich da was ?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr über den oft als ''Skandalclub'' gehandelten Verein Dynamo Dresden denkt.
Verbrecher? Was meint ihr?
Gruß
mich würde mal interessieren, was ihr über den oft als ''Skandalclub'' gehandelten Verein Dynamo Dresden denkt.
Verbrecher? Was meint ihr?
Gruß

Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW
https://www.facebook.com/FCKSVW
Ich erbarme mich mal.
Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag 3. Teil
FC Ingolstadt 04 : Jahn Regensburg 4:2 (0:1)
1:1 Leitl (48. Nachschuss eines Elfers)
2:1 Schäffler (70., Vorlage Schäfer)
2:2 Amachaibou (80., Vorlage Kotzke)
3:2 Eigler (85., Handelfmeter)
4:2 Caiuby (90., Vorlage Schäffler)
FSV Frankfurt : TSV 1860 München 0:1 (0:1)
Energie Cottbus : Dynamo Dresden 2:0 (2:0)
Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag 3. Teil
FC Ingolstadt 04 : Jahn Regensburg 4:2 (0:1)
1:1 Leitl (48. Nachschuss eines Elfers)
2:1 Schäffler (70., Vorlage Schäfer)
2:2 Amachaibou (80., Vorlage Kotzke)
3:2 Eigler (85., Handelfmeter)
4:2 Caiuby (90., Vorlage Schäffler)
FSV Frankfurt : TSV 1860 München 0:1 (0:1)
Energie Cottbus : Dynamo Dresden 2:0 (2:0)
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Danke RD für die Übernahme.
Ingolstadt ist mit 23 Punkten auf dem 5. Platz und somit in unmittelbarer Schlagdistanz zu unserem 1. FCK.
Regensburg ist mit 9 Punkten auf dem 15. Platz ( wie Dresden ) und verliert so langsam den Anschluss nach oben.
Der FSV befindet sich mit 21 Punkten auf dem 6. Platz.
Die 60er sind mit 20 Punkten auf dem 7. Platz.
Cottbus ist Punktgleich mit dem 1. FCK auf dem 4. Platz, was unser Zusammentreffen am Freitag noch etwas brisanter macht.
Dresden ist Punkt und Torgleich mit Regensburg auf dem 15. Platz, wo der Anschluss nach oben auch so langsam verloren geht.
Ingolstadt ist mit 23 Punkten auf dem 5. Platz und somit in unmittelbarer Schlagdistanz zu unserem 1. FCK.
Regensburg ist mit 9 Punkten auf dem 15. Platz ( wie Dresden ) und verliert so langsam den Anschluss nach oben.
Der FSV befindet sich mit 21 Punkten auf dem 6. Platz.
Die 60er sind mit 20 Punkten auf dem 7. Platz.
Cottbus ist Punktgleich mit dem 1. FCK auf dem 4. Platz, was unser Zusammentreffen am Freitag noch etwas brisanter macht.
Dresden ist Punkt und Torgleich mit Regensburg auf dem 15. Platz, wo der Anschluss nach oben auch so langsam verloren geht.
Die Endergebnisse von Heute 13. Spieltag letzter Teil
St. Pauli : VfL Bochum 1:1 (1:0)
1:0 Ginczek (16., Vorlage Kringe)
1:1 Dabrowski (55., Vorlage Iashvili)
St. Pauli mit 15 Punkten auf dem 11. Rang und der VfL Bochum mit 11 Punkten auf dem 14. Rang.
St. Pauli : VfL Bochum 1:1 (1:0)
1:0 Ginczek (16., Vorlage Kringe)
1:1 Dabrowski (55., Vorlage Iashvili)
St. Pauli mit 15 Punkten auf dem 11. Rang und der VfL Bochum mit 11 Punkten auf dem 14. Rang.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der ehemaliga Stürmer von Hertha BSC Berlin Alex Alves ist in Brasilien an Leukämie gestorben:
zum Express
express.de hat geschrieben:Leukämie
Ex-Hertha-Star Alex Alves ist tot
Der frühere Bundesliga-Star Alex Alves ist tot. Foto: dpa
Sao Paulo – Der ehemalige Hertha-Stürmer Alex Alves ist im Alter von 37 Jahren in seiner Heimat Brasilien gestorben!
Der Fußballer war an Leukämie erkrankt. Der Tod sei am Mittwochfrüh um 8.40 Uhr (Ortszeit) eingetreten, bestätigte eine Sprecherin des Hospitals Amaral Carvalho in dem Ort Jaú (Bundesstaat São Paulo). Alves hinterlässt Ex-Frau Nadya Franca und Tochter Alexandra.
Der Hämatologe des Krankenhauses, Mair Pedro de Souza, sagte dem Internetportal globoesporte.com: „Er hat heldenhaft gekämpft und in allen Aspekten mitgearbeitet, aber es gab viele Schwierigkeiten.“ (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Oh, das ist heftig. Wurde nicht erst vor kurzem die Diagnose bekannt (zumindest öffenlich), oder kommt mir das nur so vor?
Edit: seit 4 Jahren les ich gerade. Wohl doch nicht so kurz. Trotzdem krass.
Edit: seit 4 Jahren les ich gerade. Wohl doch nicht so kurz. Trotzdem krass.
Die Halbzeitergebnisse von Heute 14. Spieltag Teil 2
Eintracht Braunschweig : FC Ingolstadt 04 1:0
1:0 Domi Kumbela (38., Vorlage Boland)
VfR Aalen : SC Paderborn 07 0:0
36. Minute: Gelb-Rote Karte für Andreas Hofmann (VfR Aalen)
45 Minute: Elfmeter verschossen von Christian Strohdiek, SC Paderborn 07
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Die Ergebnisse von Gestern - 14. Spieltag Teil 1
1. FC Kaiserslautern : Energie Cottbus 1:0 (1:0)
1:0 Hendrick Zuck (13., Vorlage Idrissou)
Durch den Sieg über Cottbus rangiert der 1.FCK, zumindest bis Montag, mit 28 Punkten auf dem 2. Platz.
Cottbus wurde auf Distanz gehalten und rangiert vorerst mit 25 Punkten auf dem 4. Platz.
Dynamo Dresden : FSV Frankfurt 2:1 (2:0)
1:0 Sebastian Schuppan (5., Vorlage Savić)
2:0 Sebastian Schuppan (15., Vorlage Trojan)
2:1 Mathew Leckie (64., Vorlage Heubach)
Dynamo Dresden befindet sich mit 12 Punkten auf dem 14. Platz.
Der FSV Frankfurt ist mit 21 Punkten auf dem 7.Platz.
TSV 1860 München : 1. FC Köln 0:2 (0:1)
0:1 Kevin McKenna (3., Vorlage Chihi)
0:2 Adil Chihi (75., Vorlage Jajalo)
Die 60'er rangieren nach der Niederlage mit 20 Punkten auf dem 9. Platz.
Die Kölner sind vorerst mit 17 Punkten auf dem 10 Platz.
Eintracht Braunschweig : FC Ingolstadt 04 1:0
VfR Aalen : SC Paderborn 07 0:0
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag: Die Ergebnisse von Gestern - 14. Spieltag Teil 1
1. FC Kaiserslautern : Energie Cottbus 1:0 (1:0)
1:0 Hendrick Zuck (13., Vorlage Idrissou)
Durch den Sieg über Cottbus rangiert der 1.FCK, zumindest bis Montag, mit 28 Punkten auf dem 2. Platz.
Cottbus wurde auf Distanz gehalten und rangiert vorerst mit 25 Punkten auf dem 4. Platz.
Dynamo Dresden : FSV Frankfurt 2:1 (2:0)
1:0 Sebastian Schuppan (5., Vorlage Savić)
2:0 Sebastian Schuppan (15., Vorlage Trojan)
2:1 Mathew Leckie (64., Vorlage Heubach)
Dynamo Dresden befindet sich mit 12 Punkten auf dem 14. Platz.
Der FSV Frankfurt ist mit 21 Punkten auf dem 7.Platz.
TSV 1860 München : 1. FC Köln 0:2 (0:1)
0:1 Kevin McKenna (3., Vorlage Chihi)
0:2 Adil Chihi (75., Vorlage Jajalo)
Die 60'er rangieren nach der Niederlage mit 20 Punkten auf dem 9. Platz.
Die Kölner sind vorerst mit 17 Punkten auf dem 10 Platz.
Die Endergebnisse von Heute 14. Spieltag Teil 2
Eintracht Braunschweig : FC Ingolstadt 04 3:0
2:0 Domi Kumbela (75., Vorlage Ademi)
3:0 Gianluca Korte (81., Vorlage Kumbela)
Die Braunschweiger bleiben weiterhin mit 34 Punkten auf dem 1. Platz.
Ingolstadt ist mit 23 Punkten auf dem 5. Platz.
VfR Aalen : SC Paderborn 07 0:1
0:1 Manuel Gulde (58., Vorlage Vrančić)
Der VfR Aalen ist mit 20 Punkten auf dem 9. Platz.
Paderborn mit 22 Punkten auf dem 6. Platz.
Hoffentlich pfeift diese "Zockerin" ( B. Steinhaus ) nie ein Spiel mit unserer Beteiligung. So wie die mit Karten um sich wirft.
Eintracht Braunschweig : FC Ingolstadt 04 3:0
2:0 Domi Kumbela (75., Vorlage Ademi)
3:0 Gianluca Korte (81., Vorlage Kumbela)
Die Braunschweiger bleiben weiterhin mit 34 Punkten auf dem 1. Platz.
Ingolstadt ist mit 23 Punkten auf dem 5. Platz.
VfR Aalen : SC Paderborn 07 0:1
0:1 Manuel Gulde (58., Vorlage Vrančić)
Der VfR Aalen ist mit 20 Punkten auf dem 9. Platz.
Paderborn mit 22 Punkten auf dem 6. Platz.
Hoffentlich pfeift diese "Zockerin" ( B. Steinhaus ) nie ein Spiel mit unserer Beteiligung. So wie die mit Karten um sich wirft.
1860 bald mit nem neuen Trainer? Angeblich steht man in Gesprächen mit Sven-Göran Eriksson.
Das wäre natürlich schon ein Kracher.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/praesidium-tagt-druck-auf-1860-trainer-maurer-waechst/news/anzeigen_105660.html
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_640427.html

Beim TSV 1860 München wächst nach der Heimniederlage gegen den 1.FC Köln der Druck auf Trainer Reiner Maurer (Foto). Das Präsidium des Fußball-Zweitligisten ist am Samstag zu einer Sitzung zusammengekommen. Nach Informationen der Münchner Zeitung «tz» sollen die Zeichen auf Trennung von Maurer stehen.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/praesidium-tagt-druck-auf-1860-trainer-maurer-waechst/news/anzeigen_105660.html
Bei 1860 München deutet sich ein Sensations-Wechsel an. Nach SPORT1-Informationen traf sich der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson am Freitag mit Hamada Iraki, dem Unterhändler von "Löwen"-Investor Hasan Abdullah Ismaik.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_640427.html
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Weschtkurv hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Des kenn ich :
1 und 2 und 3 und vier - so viel Tore schiessen wir
- des geht dann so weiter :
5 und 6 und sieben und acht - Hamburg(z.b.) wird zur Sau gemacht - lustig lustig trala la la la - heut war/ist der Betze mit dem Hammer wieder da.
Wurde das bei uns Anfang der achziger net auch gejodelt ? JA !
In Verbindung mit dem allseits bekannten :
"Kling Glöckchen klingeling" - Kling Glöckchen Kling"
FCK wird Meister - Hertha (z.b.) wird nur zweiter - Kölle wird nur dritter - oh wie is des bitter...???
Kommt mir doch bekannt vor....![]()
![]()
![]()
Erinnert sich noch einer der "älteren" dran ?
Oder verwechsel ich da was ?
Neee, Du hast nichts verwechselt.
Und in Verbindung mit dem entsprechenden Tabellenplatz und Spielstand, hat das sogar Spass gemacht und war nicht peinlich.
O tempora o mores - oder wie sagen das die Italiener ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@Handy-Man
Für einen Verein mit der Absicht aufsteigen zu wollen, oder zumindest um den Aufstieg mitspielen zu wollen, ist der 10. Platz bestimmt nicht erfreulich.
Da die Tendenz bei den '60ern eher fallend als steigend ist, wird ein Trainerwechsel ( evtl. Winterpause ) nicht ausgeschlossen sein.
Ob es Eriksson wird ?
An den Finanzen wird es bestimmt nicht scheitern und ein Trainerjob in der (2.) Bundesliga wird für Eriksson auch reizvoller sein, als ein Job in Thailand.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/sven-goe ... _1100.html
Lonly Devil hat geschrieben:Für einen Verein mit der Absicht aufsteigen zu wollen, oder zumindest um den Aufstieg mitspielen zu wollen, ist der 10. Platz bestimmt nicht erfreulich.
Da die Tendenz bei den 60ern eher fallend als steigend ist, wird ein Trainerwechsel ( evtl. Winterpause ) nicht ausgeschlossen sein.
Ob es Eriksson wird ?
An den Finanzen wird es bestimmt nicht scheitern und ein Trainerjob in der (2.) Bundesliga wird für Eriksson auch reizvoller sein, als ein Job in Thailand.
Natürlich nicht. Der Blätterwald beim Münchner Bouelvard rauscht schon länger ordentlich. Zumal der Maurer auch dank fehlender Ausstrahlung hier einen schweren Stand hat. Und wenn dann auch noch der Erfolg wegbleibt...
Würde mich überhaupt nicht erstaunen, wenn der das Saison-Ende als 60-Trainer nicht erlebt.
Eriksson fände ich persönlich trotzdem eine faustdicke Überraschung. Auch wenn der vorher "nur" Trainer in Thailand war.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Der kulturelle Unterschied Europa - Asien dürfte für Eriksson auch eine Rolle bei der Entscheidung spielen.
Wenn Er dennn tatsächlich im Gespräch ist.
Wenn Er dennn tatsächlich im Gespräch ist.
Ich weiß nicht ob sich die Löwen mit Eriksson wirklich einen Gefallen tun würden.
Für mich ist er als Trainer nämlich absolut überschätzt und überbewertet.
Für mich ist er als Trainer nämlich absolut überschätzt und überbewertet.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Den ganz großen Erfolg als Traier hat Eriksson zwar nie geschaft, aber gehobenes Mittelmaß traue ich Ihm schon zu.
Seit dem 1.11.12 ist Er ohne Vertrag ( wennn ich das richtig gelesen habe ) und wäre damit für eine andere Aufgabe sofort verfügbar.
" 05.11.2012 - 17:48 Uhr Transfermarkt.de: Zurück zu Ihrer Person: Sind Sie bereits auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Eriksson: Ja. Mein Vertrag ist in der letzten Woche ausgelaufen und jetzt bin ich selbst gespannt, was passiert. Ich weiß es noch nicht. Alles ist möglich. "
http://www.transfermarkt.de/de/ex-engla ... 4738.html#
Seit dem 1.11.12 ist Er ohne Vertrag ( wennn ich das richtig gelesen habe ) und wäre damit für eine andere Aufgabe sofort verfügbar.
" 05.11.2012 - 17:48 Uhr Transfermarkt.de: Zurück zu Ihrer Person: Sind Sie bereits auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Eriksson: Ja. Mein Vertrag ist in der letzten Woche ausgelaufen und jetzt bin ich selbst gespannt, was passiert. Ich weiß es noch nicht. Alles ist möglich. "
http://www.transfermarkt.de/de/ex-engla ... 4738.html#