Ach, da würden mir auch noch ein paar andere Sachen einfallen. Die Tore die er schiesst und die zahlreichen Balleroberungen, auch in der eigenen Hälfte.Berliner_Lumbedeifel hat geschrieben:Wenn ich eins an Idrissou mag, dann dieses selige Grinsen nach jedem seiner kleinen Fouls.
Ohne große Nachspielzeit geht es in die Ruhepause. Lautern führt und das nicht einmal zu Unrecht. Der FCK tat mehr nach vorne, spielte stringenter und verteidigte dann fehlerlos gegen nicht sehr variable Gäste aus der Lausitz.
Achso jetzt ist es Fortounis schuld das Jessen den Ball im eigenen Tor versenkt.. Intressante sichtweise.. Aber sehr gutes Spiel bisher bin zufrieden. Die Abwehr wirkt sehr stabil. Ein 2. Tor wäre noch schön.allar hat geschrieben: Fortounis spielt nicht...
Bunjaku + Bugera, besser als Jessen ohne Fortounis
2 Hütchen gegen 2 Hütchen ist besser als mit 1 Hütchen gegen 2Hütchen zu spielen.Tyosuabka hat geschrieben:Achso jetzt ist es Fortounis schuld das Jessen den Ball im eigenen Tor versenkt.. Intressante sichtweise.. Aber sehr gutes Spiel bisher bin zufrieden. Die Abwehr wirkt sehr stabil. Ein 2. Tor wäre noch schön.allar hat geschrieben: Fortounis spielt nicht...
Bunjaku + Bugera, besser als Jessen ohne Fortounis
Das erklärt keine kapitalen Böcke und die würden auch mit 10 Hütchen passieren bei Jessen. Aber ist sowieso egal ich bin mir sicher das Bugera heute seinen Stammplatz wieder hat.allar hat geschrieben:
2 Hütchen gegen 2 Hütchen ist besser als mit 1 Hütchen gegen 2Hütchen zu spielen.
http://www.giybf.com/Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand einen Livestream für mich bitte !
Vor allem ist der durch Eigenverschulden umgeknickt und wollte es Mo in die Schuhe schieben!!!Handy-Man hat geschrieben:Der Kirschbaum macht sich gerade beliebt. Eine kleine Berührung am Knie und er macht den sterbenden Schwan.
Da ist es doch mal wieder an der Zeit für ein gepflegtes "AWH".
Also sah schon so aus als, ob es eine Berührung gegeben hat. Aber er versucht halt damit ne gelbe Karte für Mo zu provozieren, der A...angeldust hat geschrieben:Vor allem ist der durch Eigenverschulden umgeknickt und wollte es Mo in die Schuhe schieben!!!
Musste mal in der Zeitlupe auf die Füße vom TW schauen, der knickt voll weg. Kann schon sein, dass Mo ihn am Knie berührt hat, aber was wartet der auch so lang...Handy-Man hat geschrieben:Also sah schon so aus als, ob es eine Berührung gegeben hat. Aber er versucht halt damit ne gelbe Karte für Mo zu provozieren, der A...angeldust hat geschrieben:Vor allem ist der durch Eigenverschulden umgeknickt und wollte es Mo in die Schuhe schieben!!!
allar hat geschrieben:http://www.giybf.com/Nordsee-Paddy hat geschrieben:Hat jemand einen Livestream für mich bitte !