ich möchte auf diesem Wege eine Suchaktion starten.
Dieses Forum mit seinen vielen Mitgliedern bietet dafür eine hervorragende Plattform.
Also,dem ein oder anderen wird es schon aufgefallen sein das der rot markierte Bereich, im unteren Teil von Block 8.1,langsam verwaist.Aus Trommlersicht....
Dieser Platz,einst den Karlsberg-Westkurve-Trommler aus Waldböckelheim zur Verfügung gestellt wird kaum noch genutzt.
Da die gestandenen Trommler auch nicht jünger werden und der Nachwuchs nicht so richtig nachziehen will/kann werden es immer weniger.
Auch sehe ich die FCK-Freunde aus Waldböckelheim nicht in der Pflicht für den Trommlernachwuchs zu sorgen.Das ist die Sache von jedem selbst.Es stehen auch einige Trommler seit Ewigkeiten auf dem selben Platz in der West verteilt.
Ich denke ein Großteil der Fangemeinschaft würde es begrüßen wenn ein halbes Dutzend -oder gerne mehr- sich wieder regelmäßig dort unten einfinden würde um richtig Rabatz zu machen.
Ich hoffe einige Leute auf diese Weise zu erreichen die vieleicht schon über diese Art der Unterstützung nachgedacht, aber sich noch nicht getraut haben.
Ich selbst stehe als freier Trommler dort unten.

Wenn Interesse besteht oder Fragen offen sind,kann man gerne auf mich zukommen.

Danke