37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
hab noch ein sonderzug ticket und nen ermäßigten steher(Block f) für zusammen 25 euro-meldet euch über pn
erledigt
erledigt
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 07.11.2012, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hätte noch einen ermäßigten Gästesteher im Angebot! Bei Interesse einfach melden!
Hallo!
Habe noch 3 Stehplatzkarten + 3 Sonderzugkarten für Paderborn über.
Bei Interesse bitte melden per PN
Erledigt!!!
Habe noch 3 Stehplatzkarten + 3 Sonderzugkarten für Paderborn über.
Bei Interesse bitte melden per PN
Erledigt!!!
Zuletzt geändert von smiley8111 am 08.11.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Habe jetzt noch einen Gästesteher abzugeben. Übergabe im Raum Bad Dürkheim oder Ludwigshafen oder Abholung in 67133 Maxdorf.
Habe einen ermäßigten (!!!) Steher für Block E für 10€ abzugeben.
Übergabe kann NUR persönlich vorm Gästeblock vor Ort erfolgen.
Gästekarte hab ich über den Online-Ticket-Shop vom SC Paderborn erworben und es handelt sich dabei um eine print@home Eintrittskarte.
Bei Interesse und alles weitere bitte nur per PN melden-
Übergabe kann NUR persönlich vorm Gästeblock vor Ort erfolgen.
Gästekarte hab ich über den Online-Ticket-Shop vom SC Paderborn erworben und es handelt sich dabei um eine print@home Eintrittskarte.
Bei Interesse und alles weitere bitte nur per PN melden-
BIETE
1 Steher für Paderborn zur Selbstabholung im Großraum Wuppertal zum Originalpreis.
Einfach melden unter
0179-7805664
1 Steher für Paderborn zur Selbstabholung im Großraum Wuppertal zum Originalpreis.
Einfach melden unter
0179-7805664
Hallo zusammen,
ich hätte derzeit noch drei Steher im Block E abzugeben. Sagen wir alle drei zusammen für 25€ oder 10€ pro Stück.
Bei Interesse PN! Abholung im Raum Pirmasens/Kaiserslautern möglich.
ich hätte derzeit noch drei Steher im Block E abzugeben. Sagen wir alle drei zusammen für 25€ oder 10€ pro Stück.
Bei Interesse PN! Abholung im Raum Pirmasens/Kaiserslautern möglich.
Treu bis in den Tod!!!
hätte 1 steher + sonderzugticket abzugeben.
pn oder....................ERLEDIGT!!!!
pn oder....................ERLEDIGT!!!!
Auf der Seite von Paderborn sind noch ein paar Gästekarten reingekommen (Stehplätze Block E F + evt. D + Sitzplätze)
habe noch 2 steher über. pn oder anrufen 017622721135
Hi,
hab noch ne Stehplatzkarte übrig.
Übergabe in Paderborn.
Gruß Jan
hab noch ne Stehplatzkarte übrig.
Übergabe in Paderborn.
Gruß Jan
hab noch eine Karte Block I ürbig.
Originalpreis (28 Euro) für 20 abzugeben. Bei Interesse einfach schreiben. Übergabe dann am Paderborn HBF bzw. vorm Stadion
grüße
Originalpreis (28 Euro) für 20 abzugeben. Bei Interesse einfach schreiben. Übergabe dann am Paderborn HBF bzw. vorm Stadion
grüße
37 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2