Leute, es stehen gerade wie durch ein Wunder wieder über 1000 Steher zur Verfügung. Habe gleich zugeschlagen, Bezahlung hat sofort geklappt. PERFEKT...aber schon ein wenig mysteriös. Also schnell zuschlagen und sich freuen
....immer noch über 1600...sensationell, hauptsache so viel Karten wie möglich reserviert und dann nicht bezahlen, gibt schon viel Knallköppe unter uns
Old School Warrior hat geschrieben:....immer noch über 1600...sensationell, hauptsache so viel Karten wie möglich reserviert und dann nicht bezahlen, gibt schon viel Knallköppe unter uns
das liegt daran, das die "offiziellen" Blöcke Block F Als Stehplatz und Block H als Sitzplatz zur Verfügung stehen! Block G ist ein zusätzlich Block den der FCk bekommen hat und diesen erst anbieten darf wenn die offiziellen Blöcke ausverkauft sind.
Old School Warrior hat geschrieben:....immer noch über 1600...sensationell, hauptsache so viel Karten wie möglich reserviert und dann nicht bezahlen, gibt schon viel Knallköppe unter uns
das liegt daran, das die "offiziellen" Blöcke Block F Als Stehplatz und Block H als Sitzplatz zur Verfügung stehen! Block G ist ein zusätzlich Block den der FCk bekommen hat und diesen erst anbieten darf wenn die offiziellen Blöcke ausverkauft sind.
Aaah jetzt ja...das macht Sinn, Danke für die Aufklärung
RoterTeufel10 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kann mir jmd vll eben schnell sagen wieviel Stehplatztickets noch für das Spiel bei Pauli verfügbar sind?
Gruß
Deine Nachricht enthält 41 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
RoterTeufel10 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kann mir jmd vll eben schnell sagen wieviel Stehplatztickets noch für das Spiel bei Pauli verfügbar sind?
Gruß
0 - in Worten Null.
Ohne Witz jetzt? Startete der Vorverkauf nicht erst heute? Ich bin noch in der Schule
:/
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
War leider zu erwarten, dass die Karten schnell weggehen.
Über den offiziellen Ticketshop ist da momentan nix zu machen, aber es gibt immer ein paar Rückläufer, guck einfach jeden Tag mal rein oder ruf ab und an mal beim Service-Center an.
Und stell ein Gesuch hier bei dbb in der Ticketbörse ein, da ist eigentlich auch immer was zu bekommen.
Hatte mich auch gewundert, dass Frankfurt zwar noch angezeigt wird, aber wenn ich es anklicke "keine Karten verfügbar" sind. Da ich aber unseren Ticketshop inzwischen kenne, habe ich nachdem ich die Pauli-Tickets (leider nur noch Sitzplatz für 28 ,- EUR) im Korb hatte einfach mal gewartet und siehe da: plötzlich sind wieder Steher für 10 EUR fürs Frankfurt-Spiel zu haben!
Wenn jetzt aber wieder Pauli-Stehplätze auftauchen, werde ich böse
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Schade! Wollte gerne in Pauli dabei gewesen sein! :/
Hab gerade mal angerufen man sagte dass die Karten unter ner Stunde alle vergriffen waren! Aber ihr wisst ja alle : Pauli ist einfach KULT!
Naja Samstag geht es erstmal nach Paderborn. Ich hoffe auf gute Stimmung!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
RoterTeufel10 hat geschrieben:Schade! Wollte gerne in Pauli dabei gewesen sein! :/
Hab gerade mal angerufen man sagte dass die Karten unter ner Stunde alle vergriffen waren! Aber ihr wisst ja alle : Pauli ist einfach KULT!
Kannst doch auch hier mal schauen, immer wieder werden Karten hier noch auf dbb in der Kartenbörse angeboten. Oder - sofern vorhanden - du holst dir einen Sitzplatz. Zu guter Letzt kannst du auch noch versuchen über St. Pauli ein Ticket zu bestellen. Das ist natürlich nicht unmittelbar im Lauternblock, du musst ja aber auch nicht die Heimtribüne wählen.
Fahr einfach nach Hamburg...
aus eigener Erfahrung weis ich, daß kurz vor dem Spiel Karten, die 48 h vorher bei Viagogo noch für 60 € gehandelt wurdenn ur noch einen 10er kosten!
RoterTeufel10 hat geschrieben:Schade! Wollte gerne in Pauli dabei gewesen sein! :/
Kannst doch auch hier mal schauen, immer wieder werden Karten hier noch auf dbb in der Kartenbörse angeboten. Oder - sofern vorhanden - du holst dir einen Sitzplatz. Zu guter Letzt kannst du auch noch versuchen über St. Pauli ein Ticket zu bestellen. Das ist natürlich nicht unmittelbar im Lauternblock, du musst ja aber auch nicht die Heimtribüne wählen.
Es gibt weder noch Sitzplätze über den FCK noch irgendwelche Plätze über St.Pauli..bei denen war auch innerhalb von einer Stunde alles weg, wegem Stadionumbau gehen da aber auch nimmer allzuviele in de VVK.