Forum

DFB-Pokal: 0:4-Niederlage in München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fan 2000
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fan 2000 »

von Grauen » 31.10.2012, 22:29

--------------------------------------------------------------------------------
Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
sorry aber was bist du für einer was hast du erwartet klar bayern ist´mit einer halben b- elf aufgetreten aber wir hatten zumindestens in der 1. halbzeit auch unsere chancen wobei man bedenken sollte wer auch bei uns alles gefehlt hat dann fand ich das spiel trotz des 0:4 nicht so schlecht bayern ist halt auch in der lage mit einer so genannten b- elf jeden zu schlagen
Zuletzt geändert von fan 2000 am 01.11.2012, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

markusjacob hat geschrieben:
Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
Wenn ich sowas lesen muss... Hätten wir in der 1. HZ eine unserer Chancen verwertet, sieht das Spiel ganz anders aus. Davon abgesehen ist die zusammengekaufte B-Elf des FC Kotz wohl nicht mit dem MIttel der Bundesliga zu vergleichen.
Gibt wichtigeres im Leben. :wink:
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

Wieso spricht jeder von einer B-Elf der Bayern? Hatten wir denn unsere A-Elf.

Über die Hälfte der Klubs aus der 1. Liga wären froh diese Elf von Bayern aufbieten zu können.
ezrider

Beitrag von ezrider »

Roter_Teufel hat geschrieben:Jetzt kann Deutschland wieder den Abschaum Robben feiern.
Halloooo, muss doch nicht sowas, oder? :nachdenklich:

Zum Spiel: XXchrisXX hat Recht. Erwartungsgemäß ein klarer Sieg der Bayern-B-Mannschaft gegen eine FCK-B-Mannschaft. Egal, abhaken und weitermachen!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

FCK58 hat geschrieben:
Grauen hat geschrieben:Tja, man hat gesehen, dass die B-besetzung einer BL-mannschaft für uns immer noch drei Nummern zu groß ist. Vielleicht sollten wir mal lieber noch nicht so viel von der 1.Liga träumen. Hab nämlich keinen Bock auf Kanonenfutter. Ich will gar nicht dran denken, was die Münchner mit uns in einem BL-Spiel gemacht hätten, in dem sie mit der besten Elf angetreten wären. . .
Das war nicht eine Bundesligamannschaft, dass war die Bundesligamannschaft und die meisten anderen Erstligisten hätten auch nicht besser ausgesehen als wir. Vor allem nicht mit unserer Verletztenliste.
Das versemmelte 1:0 oder der Pfostenschuss, die hätte ich allerdings gerne drinnen gesehen. :teufel2:
Sehe das ähnlich wie Du. Bei Robben ist die Mannschaft (A, B, C) wohl eh egal. Der hat seinen Bewegungsablauf.
Rafinha, Pizarro, Boateng ...

Wäre halt mal interessant was da an Transferwert + Gehalt sich da gegenüberstand.
stay(SIC)
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von stay(SIC) »

moin,

dafür das WIR mit unserer B elf gespielt haben haben wir ganz ordentlich gezockt hätte schlimmer sein können...
ganz goßen respekt an unsere auswährtsfahrer klasse leistung!!! :teufel2:
jetzt ARSCHBACKEN zusammen kneiffen und scheiß AUE
weg ballern!!!

:teufel2: FC fucking K :teufel2:
"We see the light but it's the darkness that binds us"
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

:lol: B-Elf der Bayern. Schon klar.

Wichtig ist, wohl niemand verletzt. Und die Bayern können sich jetzt gerne an Strumpfhosen Robben und seinen dämlichen Kollegen beweihräuchern.

Erbärmlich, sich von einem "Zweitligisten" so auf den Rängen her nehmen zu lassen :lol: .

Deckel drauf. Drecks Bayern, die will ich erst wieder in der ersten Liga sehen, man bekommt ja Geschwüre, wenn man sich diesen Kack Haufen ansehen muss.

Montag zählt es wieder!
Omnia vincit amor
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Leute, nicht streiten.

Ich bin normal auch imemr erst mit dem Maximum zufrieden, war wohl einer der Wenigen die dem 3-3 vom letzten Freitag hinterhergeflucht hatten, weil wir den Ausgleich feierten, statt den Kölnern schleunigst den Rest zu geben.

Aber hier war von Anfang an nix drin. Noch nie derart erwartungsswach im Vorfeld eines FCK-Spiels gewesen.

Die blöde Fo...die dieses Los zog, und dem Modus, dass die Heuchler aus der 1. Buli sich erfolgreich gegen das Heimrecht der Zweitligisten wehren, zum Dank.

Montag gegen Aue. Da gilt es. :doppelhalter:
stay(SIC)

Beitrag von stay(SIC) »

erst mal 2te liga putzen!!!
dann aufstieg feiern!!!
abwehr deutlich verbessern ausser heintz(der junge wird nen ganz großer)
und dann den abgefu..ten bayern in den AR... tretten!!!

:teufel2: FC fuckin K :teufel2:
"We see the light but it's the darkness that binds us"
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Das Ergebnis ist sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Bayern hatte zwar Ballbesitz ohne Ende, die klaren Torchance blieben jedoch mangelware. Ich denke, dass wir recht gut mitgespielt haben, bzw. es zumindest versucht haben. Die Gegentore waren mal wieder total dämlich und relativ leicht zu verteidigen gewesen, schade. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir heute hätten gewinnen können, wenn wir unsere wenigen Chancen genutzt hätten ( 2-3x Mo + Pfostenschuss von Zellner ) und hinten noch besser gestanden hätten. Die Bayern waren schwächer als ich es erwartet hatte. Robben war in der 1. HZ quasi abgemeldet und konnte nur durch seine Torvorlage glänzen.

Noch ein Wort zu Heintz: Klasse seine kleinen Soli ( oder Solos :) ). Hat mich ein bisschen an HPB erinnert. Er hat heute einen klasse Job gemacht und sich nicht viel zu schulden kommen lassen. Das wird mal ein ganz großer !

Achja, der Support war richtig klasse ! Großes Kompliment an alle Auswärtsfahrer !!!

Jetzt Mund abputzen, sich von der Niederlage nicht aus der Spur bringen lassen und Aue am Montag auf die Hörner nehmen.

Good night !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Auch wenn Bayern München nicht allein die 1.Liga ist,so hoffe ich doch ,dass unsere jungen Burschen- die heute leider vor Erfurcht erstarten-ihre Erfahrungen mitgenommen haben.
Auch für den Trainerstab wird es die notwendigen Erkenntnisse-hinsichtlich Stand unserer Mannschaft gebracht haben.
Somit wird diese Niederlage auch seine positive Seite offenbaren.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Is zwar etwas ernüchternd dass wir SO chancenlos waren aber was solls. Unter den gegebenen Umständen wäre ein Sieg eine größere Sensation als ein 3:1 gegen Barca gewesen...
Unsere Mannschaft ist eben eine (gute) Zweitligamannschaft, war extrem ersatzgeschwächt und die sogenannte B-Elf der Bayern könnte auch in der Form locker unter den Top 5 der Bundesliga spielen.

Scheiß Los, das Wunder ist ausgeblieben, Shit Happens.
Jetzt in Liga 2 ungeschlagen bleiben und nicht mehr so häufig unentschieden spielen.
Wenn die Verletzten zurückkommen und die Abwehr sich stabilisiert (man lese: einen fähigen Links-Verteidiger verpflichtet) dann dürften wir das wichtigste (Wiederaufstieg) auch packen und nächste Saison den Bayern wieder auf dem FC Arroganz so richtig in den Arsch treten.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Es sollte woll nicht sein.Bayern war trotz B-Elf naja sollte man nicht sagen eigentlich bei anderen 1 Ligisten A-elf einfach zu stark für unseren FCK.War auch abzusehen.Die Jessen kritik die hier einige stellen ist völlig berächtigt.Man kann ja mal einen Fehler machen oder auch zwei aber Jessen war an allen Gegentoren mehr oder weniger entscheidend beteiligt.Beim ich glaube 2 zu 0 hat er den Ball Pizzaro vorgelegt und Robben konnte so zum Abschluss kommen.Also wir brauchen unbedingt einen neuen Linksverteidiger!Aber die Mannschaft hats versucht aber Bayern war einfach zu stark.
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

Hätten heute alle mit der kämpferischen Einstellung von Mo gespielt, wäre das Spiel offener gewesen! Ja wir reden vom Fc Bayern und trotzdem muss man nicht so in Ehrfurcht erstarren wie der Großteil der Mannschaft heute!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

In den Achziger Jahren war ich mal in München, als wir mit Briegel, Neues und Konsorten 5:0 verloren haben. Von daher: Keine Panik auf der Titanik. Alles im Lot. Saisonziel Aufstieg im Auge behalten.
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja: Scheiß FC Bayern! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Betzipower4ever

Beitrag von Betzipower4ever »

Jungs und Mädels ich hab die letzten Kommis nicht gelesen weil ich schon gut angetrunken bin... Ich möchte mich aber an dieser Stelle... bei jeder PERSON bedanken die heute in München war!!!! ich wünschte manchmal ich würde nicht in Hamburg wohnen.... :? trotz meiner ganzen freunde die St. Pauli FANS sind schlage ich mich hier im Norden durch !!!! und wünsche mir ein fröhlichen Sieg hier im Norden !!! auch wenns das alle nicht zum Thread passt alles !!! denkt dran wir können uns so komplett auf unseren Aufstieg konzentrieren und wenn die richtigen Leute bleiben geht da auch was !!!! PS: danke an unsere Nr. 1 T. Sippel die zu uns hält und bisher mitgeholfen jegliche Niederlage zu vermeiden!!! in diesem Sinne hoffe ich seh euch alle auf St. Pauli, mit vollstem gruße aus dem Herzen !!! Rocky
:teufel2: Die Liebe wächst mit der Entfernung.
"Absence makes the heart grow fonder."
Einmal Lautern immer Lautern treu bis in den TOD! :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wie weit wir noch von der Bundesliga entfernt sind hat uns heute die B Elf von München schonunggslos offenbart.
cassava

Beitrag von cassava »

Nur fürs Protokoll...

1. Spvgg Greuther Fürth : FC Bayern 0:3
2. FC Bayern : VFB Stuttgart 6:1
3. FC Bayern : FSV Mainz 05 3:1
4. FC Schalke : FC Bayern 0:2
5. FC Bayern : Vfl Wolfburg 3:0
6. SV Werder : FC Bayern 0:2
7. FC Bayern : 1899 Hoppenheim 0:2
8. Fortuna : FC Bayern 0:5
9. FC Bayern : Bayer Leverkusen 1:2

Und ich hab heut n Zehner auf Lautern getippt. Was genau sagt das über meine geistige Verfassung aus?

Mit anderen Worten: WIR sind auch mit unserer B-Elf angetreten - wenn sowas überhaupt existiert. Ich scheiß auf Bayern. NUR DER FCK!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Brieschel hat geschrieben:Wie weit wir noch von der Bundesliga entfernt sind hat uns heute die B Elf von München schonunggslos offenbart.
So ein Blödsinn:
1. macht Mo das Ding vor dem 1:0 sieht das Spiel anders aus!
2. b-elf: Wenn in der B Elf Spieler wie Robben,Pizzaro,shaqiri,rafinha,Boateng,Martínez...spielen ist es eine B Elf die sogar Meister werden könnte,aber ganz sicher nicht mit dem Rest der Ybundesliga vergleichbar als Schnitt zu machen!!
3.du vergisst unsere Ausfälle!Wir hatten auch bei weitem nicht die Stammformatiob
Bild
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

da war nichts drin. egal, mund abputzen und auf den aufstieg konzentrieren. ich hoffe unser kader ist in den nächsten wochen wieder komplett. bis auf alushi könnte das gut sein und dann haben wir nen kader mit dem ich mir viel ausrechne was den aufstieg anbelangt.

nur ich muss leider auch immer wieder sagen, dass hinten links unsere klare schwachstelle ist. da muss spätestens nächste saison was passieren! wenn nicht sogar schon im winter. bugeras vertrag läuft eh aus und jessen taugt bestenfalls was als backup da er ja noch vertrag hat.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich finde vor allem in der ersten Halbzeit haben wir uns gar nicht so blöd angestellt. Wenn du gegen Bayern eine realistische Chance haben willst benötigst du natürlich auch etwas Glück bei einen der wenigen Torchancen. Geht eine der 2 Torchancen von Mo oder der Schuss von Zellner ins Tor läuft das Spiel vielleicht anders. In der ersten Halbzeit haben wir dennoch das Spiel ein wenig offen gestalten können. Nach dem relativ schnellen 2:0 in der 2 Halbzeit war das Spiel natürlich entschieden und es ging nur noch darum sich achtbar aus der Affäre zu ziehen. Das 2:0 und 4:0 waren nur noch Ergebniskosmetik.

Die Welt geht davon sicher nicht unter. Nun gilt die ganze Konzentration wieder dem Ligaalltag, so dass wir im Mai hoffentlich unser Saisonziel erreicht haben und nächstes Jahr Spiele gegen Bayern in der Liga und nicht nur im Pokal auf dem Spielplan stehen
peter111

Beitrag von peter111 »

Die Crux war die vergebene Chance von Mo und das irreguläre eins zu null, da der Robben hier den Ball nicht mit der Brust sondern mit dem Oberarm stoppt.
Ansonsten war die erste Halbzeit doch ganz in Ordnung.
Zudem haben dieses Jahr auch ganz andere Erstligisten schon vier oder mehr Buden gegen die Bayern gefangen.

Aber egal, in der Liga zählts.
Am Montag Aue geschlagen und gut iss.....
--- Fußballmafia DFB ---
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Erst einmal ist es egal, es ist keine Schande auch mal gegen den FC Bayern zu verlieren, das haben tausende vor uns auch schon.

Mich stört vor allem die Berichterstattung in den Medien, die armen Bayern mit einer B Elf und und und, dass der FCK fast mit einer C-Elf hat spielen müssen und mehr Ausfälle hatte wie die Millionentruppe aus Bayern wird nicht mal erwähnt.
In Bestbesetzung hätten wir sie gestern gerupft.

Dann, ehrlich ich kann das

L....leeres
E....etwas
O....ohne
N....nutzen

nicht mehr sehen !

Des Gegners Begleitservice und Vorlagengeber, es braucht sich kein Stürmer beim Gang auf unser Tor einsam zu fühlen, der nette Jessen geht doch mit ihm.
Kein Stürmer muss an sich zweifeln, der nette Jessen legt ihm Sach- und Fachgerecht die Bälle auf so das jede Ladehemmung verschwindet so das selbst das Ailton das Tor mit Augenbinde treffen würde.

8 von 10 Spielen baut der Typ solchen Mist, sieht das Herr Foda nicht ? Jessen wäre ein besserer LS statt LV .
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

peter111 hat geschrieben:Die Crux war die vergebene Chance von Mo und das irreguläre eins zu null, da der Robben hier den Ball nicht mit der Brust sondern mit dem Oberarm stoppt.
Ansonsten war die erste Halbzeit doch ganz in Ordnung.
Zudem haben dieses Jahr auch ganz andere Erstligisten schon vier oder mehr Buden gegen die Bayern gefangen.

Aber egal, in der Liga zählts.
Am Montag Aue geschlagen und gut iss.....
Habe auch die 1. HZ als okay empfunden. Immerhin hatte der FCK die Möglichkeit zur Führung und hatte in HZ 1 ein Chancenplus.

Ich mach mich mal unbeliebt: Marc Torrejon ist zu langsam. Rodnei war eine Klasse besser im Zweikampf. Mag sein, dass Torrejon im Stellungsspiel gut ist, vielleicht für die 2. Liga ordentlich spielt. Gestern sah ich ihn jedenfalls schwach. Bei Jessen sah man deutlich, dass er kein LV ist, auf den man in der 1. Liga bauen sollte, während Dick ganz munter dagegen halten konnte. Wer mir nach der Einwechslung nicht schlecht gefiel, war Azaouagh.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.11.2012, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ruediger63 hat geschrieben:Erst einmal ist es egal, es ist keine Schande auch mal gegen den FC Bayern zu verlieren, das haben tausende vor uns auch schon.

Mich stört vor allem die Berichterstattung in den Medien, die armen Bayern mit einer B Elf und und und, dass der FCK fast mit einer C-Elf hat spielen müssen und mehr Ausfälle hatte wie die Millionentruppe aus Bayern wird nicht mal erwähnt.
In Bestbesetzung hätten wir sie gestern gerupft.

Dann, ehrlich ich kann das

L....leeres
E....etwas
O....ohne
N....nutzen

nicht mehr sehen !

Des Gegners Begleitservice und Vorlagengeber, es braucht sich kein Stürmer beim Gang auf unser Tor einsam zu fühlen, der nette Jessen geht doch mit ihm.
Kein Stürmer muss an sich zweifeln, der nette Jessen legt ihm Sach- und Fachgerecht die Bälle auf so das jede Ladehemmung verschwindet so das selbst das Ailton das Tor mit Augenbinde treffen würde.

8 von 10 Spielen baut der Typ solchen Mist, sieht das Herr Foda nicht ? Jessen wäre ein besserer LS statt LV .
Gestern schon während des Spiels habe ich auf solch einen Beitrag gewettet. Vielen Dank, du hast mich an Allerheiligen herzhaft zum Lachen gebracht und mir noch ein bisschen Geld eingebracht.

Wie man sich qualifiziert mit Fußball auseinandersetzt, darfst du gerne beim User Blochin lernen.

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiir :lol:
Gesperrt