Forum

Spielbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Diese ganzen Motzer hier raus!
Wer das Spiel gesehen hat, kann nicht verstehen, wie
hier immer wieder die gleichen, den 1.FCK niedermachen. Was soll denn dieses negative Schreiben, diese Mannschaft, die Gestern in Köln ein 3 zu 3 geholt hat, wird so nie mehr auf dem Platz stehen. Die 2. Halbzeit war toll! Nehmt eure
"Negativ-Fanbrille" ab und unterstützt diese tolle
Mannschaft weiter! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

schrottpresse hat geschrieben:[...]
sondern einfach junge Spieler ins kalte Wasser wirft.
Wer gesehen hat, wie sich Wolfert insgesamt eingebracht hat, der kann nur staunen. Natürlich war da der ein oder andere Fehlpass dabei, aber mit welchem Selbstverständnis der gleich in die Zweikämpfe gegangen ist... Respekt für Wolfert! Respekt für Foda.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
abdulklappstuhl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von abdulklappstuhl »

kämpferisch top.
es war ein auswärtsspiel.
das hat mir wirklich gefallen. zum ersten mal in dieser saison, muss ich sagen.
dumm nur, dass wir sonst so viele verletzte haben. ich glaube, wenn die alle an bord gewesen wären, hätte das dann auch das erste ausrufezeichen gegenüber der konkurrenz sein können.
aber gut. man kann mit den mitteln, die uns zu verfügung standen damit zufrieden sein.

es gibt nur eine sache.
stand jetzt darf sich idrissou nicht verletzen.
dann siehts mau aus.

und was die abwehr angeht...haben wir in einer formation mal 2 spiele hintereinander in der saison zuende gespielt? glaub nicht. dieses durchgewürfele, auch den verletzungen geschuldet, bringt halt nur unsicherheit rein. ist leider so.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Peter Gedöns hat geschrieben:Natürlich stand da gestern eine völlig unreife Mannschaft auf dem Platz. Aber in der Offensive standen mit Fortounis und Baumjohann zwei Spieler, die den Ball laufen lassen können und die Kölner - wie auch Nsor in Halbzeit 2 - regelrecht demontiert haben, wenn sie wollten. Und ganz vorne steht ein Stürmer, wie wir ihn in seiner Qualität seit Marschall 97/98 nicht mehr hatten. Da kommt selbst der junge Klose nicht mit. Und das ärgert mich auch so an Halbzeit 1. Da wurde streckenweise echter Pussyfußball gespielt. Jeder weiß, dass wir hinten anfällig sind. Aber so, wie wir vorne brutal besetzt sind, musst du Köln dann halt permanent unter Druck setzen. Haben sie dann nach der Pause getan und deshalb ist es ein gefühlter Sieg.

Gott schütze Mohamadou Idrissou!
Als Idrissou nach seinerm Weggang aus Hannover vereinslos war, "empfahl" ich ihn als Verpflichtung (leider hörte niemand auf mich). Habe mir auch letztes Jahr gedacht, warum es Frankfurt gelingt, einen solchen Mann zu verpflichten und uns nicht. Vielleicht wären wir mit Mo nicht abgestiegen.

An dieser Stelle nochmals das schon mehrfach gepostete Video seines schönsten Tores im Spiel Gladbach gegen Dortmund. Hier ist alles das zu sehen, was ihn als Spieler auszeichnet:

http://www.youtube.com/watch?v=gEisBzYWQR4

Nach der 1. Hz war ich einigermaßen angefressen. Köln mit deutlich mehr Leidenschaft, dazu völlig unnötiger Elfer. Die 2 Hz versöhnte dann. Habe den Eindruck, dass auch Nsor zum Schwung in der 2 Hz beitrug (Vorlage zum 3:3 durch Idrissou).

Könnte sein, dass ich mein Urteil zu Baumjohann revidieren muss.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.10.2012, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Blochin hat geschrieben: Könnte sein, dass ich mein Urteil zu Baumjohann revidieren muss.
Ich mag ihn. Er scheint angekommen zu sein und steigert seine Leistung kontinuirlich. Was gestern auffiel: Er schindet keine Freistöße mehr, er erarbeitet sie. Kann mich an keine Szene erinnern, in der er am Boden lag und nicht gefoult wurde. Zudem scheint er privat ganz normal zu sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blochin

Beitrag von Blochin »

geldnutzer hat geschrieben:Diese ganzen Motzer hier raus!
Wer das Spiel gesehen hat, kann nicht verstehen, wie
hier immer wieder die gleichen, den 1.FCK niedermachen. Was soll denn dieses negative Schreiben, diese Mannschaft, die Gestern in Köln ein 3 zu 3 geholt hat, wird so nie mehr auf dem Platz stehen. Die 2. Halbzeit war toll! Nehmt eure
"Negativ-Fanbrille" ab und unterstützt diese tolle
Mannschaft weiter! :teufel2:
Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut unseres demokratischen Rechtsstaates; wer fordert, "Motzer" aus einem Diskussionsforum rauszuwerfen, hat nicht wirklich demokratische Wertvorstellungen verinnerlicht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Blochin
Auch einem "guten Demokraten" kann bei so manch geistigem Dünnpfiff durchaus einmal die Hutschnur hoch gehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ FCK58

Und genau dann muss man im Sinne der Demokratie die Meinung des Andersdenkenden tolerieren (auch wenn sie einem gegen den Strich geht). Ich habe in meinem Leben schon zu viele Situationen erlebt, in denen "Motzer" an den Pranger gestellt oder gemobbt wurden. Deshalb erlaube ich mir es, bei diesem Thema empfindlich zu reagieren.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.10.2012, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Natürlich waren gestern viele Ausfälle dabei. Aber nicht von Anfang an so tragische. Tragisch war, dass für die einzelnen Positionen eben nicht die Nummer 2 oder 3, sondern die 4 nachrücken musste.

Wenn man aber genauer hinschaut, standen in der Startelf 8 Spieler, von denen Niemand Verwunderung auslöst, wenn sie über 30 Spiele machen. Und komplett waren wir dieses Jahr ja schon bereits. (Es sei denn man glaubt immer noch an ein Simunek-Wunter)

Und haben dabei spielerisch wie oft über 90 Min. überzeugt?

Starks eine Minute NSZ stießen mir auch sauer auf. Aber selbst bei 3 oder 4 Minuten wöre es beim 3-3 geblieben. Wir wollten nicht mehr, feierten 2 Minuten den Ausgleich und waren froh den späten Ausgleich erzielen zu können, statt den angeknockten Boxer zu Fall zu bringen.

In Wolfert und Nsor stecken spielerisches Potential. Wirkte wie gesagt sehr erfrischend.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Sehr wichtiger Punkt gegen die Geißböcke. Ein Spiel wie es normal in die Bundesliga gehört. Man hat auch gesehen das sich die Geißböcke in der Liga gefangen haben, das Spiel wäre gestern anderst ausgegangen wenn Sippel nicht die Sense gegen den von Depp 05 an den rheinischen Karnevalsclub ausgeliehen Ujah ausgepackt hätte. Bild Bild

In diesen Sinne

Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom!!

Presseschau 2:

Kölner Express: http://www.express.de/fc-koeln/3-3-spek ... 23118.html

Deutschlands größe Boulevardzeitung mit den vier großen Buchstaben von Kai Diekmann: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-ko ... .bild.html

Die Rheinpfalz: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-5292144

Noten der Rheinpfalz für die FCK Spieler:

Noten wie in der Schule:

Tobias Sippel 3
Florian Dick 3
Mathias Abel 4
Dominique Heintz 1,5
Leon Jessen 3,5
Denis Linsmayer 3,5
Ariel Borysiuk 3
Steven Zellner 3,5
Alexander Baumjohann 2
Konstantinos Fortounis 3,5
Mohamadou Idrissou 1,5

eingewechselt:

46. Enis Hajri für Dick 3
46. Kwame Nsor für Linsmayer 3
80. Sascha Wolfert für Fortounis -----
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WernerL

Beitrag von WernerL »

DougHeffernan hat geschrieben:Mo ist für mich die geilste Sau seit Jahren die unser Trikot trägt. Mit so vielen Ausfällen, vor über 40.000 Zuschauer auswärts ein 3:3 . Noch immer ungeschlagen. Respekt Jungs. Weiter so. Wir werden uns noch steigern, da bin ich mir sicher.
Jap..wer auch die schlechten Spiele nicht verliert, der hat noch viel Luft nach oben und wird auch aufsteigen...!
Freut mich riesig, dass wir immer noch nicht verloren haben (selbst 2010 haben wir das nicht geschafft) und das gegen einen FC der absolut im Aufwind ist und demnächst sicher weiter punkten wird gegen unsere direkten Konkurrenten.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
sascharino

Beitrag von sascharino »

11 spieltage,immernoch keine niederlage.

ich bin stolz auf diese mannschft.da wächst was zusammen...........
FredO

Beitrag von FredO »

Bin von dem Spiel begeistert. Wenn du die Ausfälle so ersetzen kannst, ist das richtig gut. Von den "Alten" bin ich ein wenig entäuscht: Sippel hat gut gehalten aber einen totalen Blackout beim Foulspiel, sowas von unnötig. Er hat zwar mit Paraden in der II. Hälfte den Fehler wieder wett gemacht, aber ... Kosta hat zu wenig gezeigt, der Junge kann viel mehr, er muss noch konstanter werden.

Baumhannes hat die Lücke in der Mitte gefüllt und das Heft in die Hand genommen und richtig gut das Spiel geführt, hätte ich ihm nicht zugetraut, super Leistung, Hut ab. Hatte ihn am Saisonanfang kritisiert und den Wechsel nicht so recht verstanden. Sehe meinen Fehler ein und gratuliere FF und SK zu dieser Personalie. Bin von den Jungen überascht, toll, FF versteht es den Nachwuchs heranzuführen. Trotz großem Kader brauchen wir sie. Was hat MK da alles versaut.
Was mir zu denken gibt, sind die vielen Verletzten, vor allem Muskelbeschwerden. Liegt das vielleicht am falschen Training? Was kann da verbessert werden? Hoffe, das dafür eine Lösung gefunden wird.

So jetzt ran an die Lederhosen :!: :!: :!:
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ FredO

Gute Frage zu den vielen Verletzten. Man mag MK vorwerfen, was man will. Aber die Verletzungsquote war unter seiner Regie sensationell niedrig. Soweit ich weiß, ist es sportmedizinisch belegt, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen Trainingsmethoden und Verletzungsquote. Ob die Verletzungsmisere momentan mit dem Training Franco Fodas zusammenhängt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Zuletzt geändert von Blochin am 27.10.2012, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

sascharino hat geschrieben:11 spieltage,immernoch keine niederlage.

ich bin stolz auf diese mannschft.da wächst was zusammen...........

und man sollte auch mal betonen das wir von den ersten 9 der Tabbelle, 7 Mannschaften schon hatten!!! ( gegen uns selbst können wir ja nicht spielen, fehlt nur noch FSV Frankfurt)
henrycity

Beitrag von henrycity »

Es wurde gekämpft bis zur letzten Minute,deshalb
Hut ab vor dieser Leistung.
Das war ein Spiel wie es die erste Liga erst mal
zeigen muss.
So macht Fussball Spass auch ein Lob an die Kölner.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Gott schütze Mo Idrissou.
Da muss sich der gute Mo aber selber schützen.
Mo Idrissou Fußballgott!

Seine im Bericht thematisierte Geste verstehe ich so: Kameraden, bleibt konzentriert, nicht vor lauter Jubel noch spielentscheidende Fehler machen.

Mann des Tages: Franco Foda
Aus dieser Summe von Verlegenheiten diese Mannschaft zusammenzustellen, hat etwas von Genialität.

Aufgehender Stern: Sascha Wolfert.
Kommt rein und wirkt sofort wie ein abgezockter alter Hase. Aus dem Jungen kann was werden.

Dazu gelernt: Kwame Nsor
Nix mehr nebenherlaufen. Körpereinsatz und wegdrücken, so spielt man Fußball bei Lautern.

Tobi diesmal im Rodnei-Jessen Modus.
Eine Unkonzentriertheit, eine schlechte Aktion trübt das ansonsten sehr gute Bild.

Skandal:
Alle Gäste müssen durch zwei Drehkreuze, viele versäumen wegen der personell unterbesetzten Kontrolle den Spielbeginn.

Kein Skandal:
Die Todtalbar hatte Matthias wohl nicht recht verstanden, die Thekenkräfte waren daher in Unterzahl und entsprechend extrem gefordert, und kamen mit dem Zapfen kaum nach. Was die Jungs geleistet haben, alle Achtung.
Eine derart exzellente Stimmung wie gestern dürfte in der Bar nicht allzu häufig sein. Dabei fing es ganz langsam an, und zunächst dachte ich, wenn doch jetzt Steini mit einem Klavier unterm Arm hereinkäme. Aber das änderte sich schnell, er kam ohne Instrument, es hätte später auch keins mehr gebraucht geschweige denn ins Lokal gepasst. Der Gesang war trotz mancher heiserer Stimme noch betzewürdig.
Die Lage der Bar könnte aus Sicht der Straßennamen, die sich auf den Rotbart beziehen, übrigens kaum besser sein.

Summa summarum:
Ein Unentschieden der besseren Sorte, und ein toller Abend.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 27.10.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

UNZUFRIEDEN wäre ich VOR dem Spiel mit dem Ergebnis gewesen. Mit unserer gestrigen Aufstellung war das gestrige Spiel jedoch großes Kino. Wie lange hatten wir solch ein Spektakel unseres FCK nicht mehr erleben dürfen!
Ausfälle, wie sie der FCK gestern zu verkraften hatte, kompensiert außer den Bayern kein Verein im deutschen Profifußball. Ja, die 2 Punkte könnten in der Endabrechnung fehlen. Aber die Saison dauert noch viele Monate, und dieses Team wächst gerade zusammen.
Außerdem, auf Sippel herumzuhacken, ist völlig daneben: Er ist in dieser Saison der bislang stärkste Zweitligatorhüter, mit weitaus weniger spielentscheidenden Schnitzern, als beispielweise sein Kollege Neuer häufig und ungescholten zeigen durfte. Und der gilt als einer der Weltbesten. Ich möchte mal den User hier kennenlernen, der auf seiner Arbeit ach so fehlerfrei tätig ist, ich verneige mich vorab in unendlicher Demuth!
Fußball ist keine mathematische Formel, er wird von fehlbaren Menschen auf dem Rasen ausgeführt, und nicht, wie scheinbar bei manchen Schreiberlingen hier im Wohnzimmer an der PS3, wo sich jeder Fehler per Knopfdruck korrigieren lässt. Sippel hat sich nach seinem selbst verschudeten Tief in dieser Saison zu einer ganz wichtige Säule seiner Mannschaft entwickelt, was dennoch aus dem gestrigen Bock keine Heldentat macht. Aber nochmal, gröbste Böcke gab es auch bei den Kahns und Buffons reichlich, ohne dass deren Fähigkeiten jemals in Frage gestellt wurden.
Was stimmt mich optimistisch? Mit unserem Spanier hätten wir gestern gewonnen, unsere Offensive ist das Beste, was die 2. Liga zu bieten hat, wir haben eine tolle Mischung aus jungen, hungrigen Spielern, sowie erfahrenen Erstligakickern, und wir haben offensichtlich eine großartige Moral in einem intakten Team.
Und zu guter Letzt, wir sind immer noch an dem Spitzenduo dran. Dabei haben wir die Top-Teams bereits hinter uns, wohingegen die noch allen gegeneinander antreten dürfen... Und wir werden im weiteren Saisonverlauf nicht mehr so fahrlässig Punkte verschenken wie zu Saisonbeginn.
Und ich bin auch optimistisch, dass wir künftig auch mal über längere Spielphasen dominieren werden.
Ich bin Realist, somit war mir von Anfang an klar, dass der Aufstieg eine Herkulesaufgabe ist. Aber in erster Linie bin ich begeisterter Fan einer Mannschaft, die wieder Unterstützung verdient, und somit bin ich vor Allem auch Optimist.
Ich freue mich teuflisch auf die kommenden Wochen, die spielfreien Tage sind für mich die reinste Tortur, und genau so muss das sein...
:doppelhalter:
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 27.10.2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Luebby1983

Beitrag von Luebby1983 »

Scheiße was habt ihr eigentlich immer Auszusetzen. Die Truppe ist klasse dieses Jahr. Seit langen die Beste Mannschaft die wir in den Letzten Jahren haben. Sie Kämpfen Ackern und Spielen auch noch Fussball. Seit Jahren will ich diese Saison jedes Spiel live sehen. Leider klappt das nicht.

Und Mitwoch hauen wir die Bayern weg. Und ich bin dabei.

Auf Geht´s Kämpfen und Siegen.

Zum Spiel gestern. GEILES 3:3 scheiß auf die Fehler.
Das Positive überwiegt. :-)
wkv

Beitrag von wkv »

Der Kampf stimmt. Der Charakter stimmt.

Das Abwehrverhalten ist immer wieder durch persönliche Mängel als nicht akzeptabel zu bezeichnen.

Gestern Sippel: So darf er im fünften Profijahr nicht hingehen. Aber: Er hat mit 2 Glanztaten auch den Punkt festgehalten. Trotzdem: Dafür ist er da.

Hajri: Beim 3:2 steht er besser zum Tor als der spätere Schütze des Tores: Einfach nur mieses Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Geht er nur einen Schritt nach vorne, ist die Situation aus.

Jessen: Erst die tolle Flanke, gute Zweikämpfe, und dann so ein katastrophaler, absolut katastrophaler Bock in der Vorwärtsbewegung, und das 25 Meter vor dem eigenen Tor. Tödlich. Absolut tödlich, und leider immer, immer wieder zu beobachten bei ihm.

Unser Glück: Köln war in der Abwehr, im Defensivverhalten ebenso mangelhaft.

Und das darf man ansprechen. Ich kann das Schlechte sehen, ohne das Gute aus den Augen zu verlieren. Oder umgekehrt.

Positiv Idrissou. Was für ein Glücksgriff. Was für ein unglaublicher Glücksgriff.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

wkv hat geschrieben:Der Kampf stimmt. Der Charakter stimmt.

Das Abwehrverhalten ist immer wieder durch persönliche Mängel als nicht akzeptabel zu bezeichnen.

Gestern Sippel: So darf er im fünften Profijahr nicht hingehen. Aber: Er hat mit 2 Glanztaten auch den Punkt festgehalten. Trotzdem: Dafür ist er da.

Hajri: Beim 3:2 steht er besser zum Tor als der spätere Schütze des Tores: Einfach nur mieses Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Geht er nur einen Schritt nach vorne, ist die Situation aus.

Unser Glück: Köln war in der Abwehr, im Defensivverhalten ebenso mangelhaft.

Und das darf man ansprechen. Ich kann das Schlechte sehen, ohne das Gute aus den Augen zu verlieren. Oder umgekehrt.
"Oder umgekehrt" gefällt mir wesentlich besser, gerade weil diese Mannschaft Charakter zeigt!

Und zu München....hier wünsche ich mir bloß keine weiteren Verletztungen, denn dieser Gegner kann kein Maßstab sein.
3. Liga verhindern!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zuerst mal meine Gedanken zum Spiel, bevor ich die Einträge von den anderen Usern lese.
Mo ist der beste Einkauf seit Jahren! Ein wahnsinnig positiver Typ!
Zum Spiel das Phlegma das ich die letzten Spiel angeprangert habe war Gestern nicht zusehen!
Die Mannschaft obwohl durch viel Ausfälle durcheinander gewürfelt, zeigte Siegeswille und Charakter, nur unser Torhüter, so mein Gefühl hatte etwas " Schiss " ,warum auch immer.
Schnell geführt und dann dieser dumme Elfer, clever vom Stürmer gemacht, das 2:1 darf so nie fallen, genau wie das dritte Tor, lag wahrscheinlich daran, daß der Abwehrverbund fast komplett neuformiert war.
Aber und das war das Tolle, die Mannschaft wollte das Spiel nicht verlieren und Mo hat gezeigt was der Unterschied ist, abgezockt und eiskalt und immer einer der die Truppe antreibt und mit seiner Ausstrahlung und seinem Siegeswille alle mitreist.
Der Schiri Note 4- nicht auf seiten unseres FCK
im Zweifel gegen uns, Danke dafür
Franco Foda machte aus der Not eine Tugend, nimmt die Jungs aus der U 23 und schenkt ihnen das Vertrauen und sie geben es zurück.
Ein Spiel mit Spannung und Hingabe und mit der Erkenntnis, daß der FCK auf einem sehr guten Weg ist, aber der ist auch noch lang und steinig, um aufzusteigen darf man nicht locker lassen.
Schönes Wochenend euch Allen
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Hallo Leute.......

Ich fand das Spiel gegen Köln war richtig GUT!
Einfach ein Spiel wie es doch die meisten sehen wollen, FCK - de Betze halt!
Auswärtsführung, dummer Elfmeter, Frustbier in der Halbzeit, Ausgleich, wieder Rückstand und KURZ vor Schluss noch der Ausgleich. Fußball(Lautern)-Herz was willst Du mehr? Gut ein Sieg wäre noch das Sahne-Häubchen gewesen, SHIT HAPPENS.
Wenn ich mir aber hier im Forum die Kommentare über das Spiel ansehe, wird es mir echt schlecht. Was wollt Ihr eigentlich? Wie die Bayern mit 8 Siegen und 28:2 Toren in der Tabelle oben stehen? Perfekte Spieler? Tormänner ohne Fehler? Aufstieg ohne Niederlagen? Das wäre doch zu einfach.
Ich war in der letzten Saison in Mainz (für mich der absolute Tiefpunkt in meiner langen Fan-Geschichte) und hatte mir seit diesem Match geschworen keine Dauerkarte, nicht mehr auf den Berg und schon gar nicht mehr Auswärts zu fahren. Aber nach dem Spiel kommt doch langsam wieder das alte Fieber. Ich habe einfach das Gefühl, dass hier unter Foda ein Team zusammenwächst, für das ich auch wieder mal bereit bin ein paar Öhre auszugeben.

PS: Weis einer wo die Weihnachtsfeier der bescheuerten SKY Reporter stattfindet?
Die sind ja schlimmer als das Spiel letztes Jahr in Mainz. (Auch ein Grund wieder ins Stadion zu gehen :lol: )
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

Hi Leute, hab mal ne frage an die köln-fahrer...ich bin mit dem auto hingefahren und stand auf dem "waldweg", den sie gästeparkplatz nennen...ich hatte ne schraube im reifen, komischerweise nicht in der lauffläche sondern seitlich...!!! is das noch jemand passiert? spiel war geil, ich bin mit dem punkt zurfrieden:_)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wkv hat geschrieben: Jessen: Erst die tolle Flanke, gute Zweikämpfe, und dann so ein katastrophaler, absolut katastrophaler Bock in der Vorwärtsbewegung, und das 25 Meter vor dem eigenen Tor. Tödlich. Absolut tödlich, und leider immer, immer wieder zu beobachten bei ihm.
Wie schon jemand sagte: Jessen macht da das Spiel schnell und spielt den Risikopass. Darf er, ist legitim. Fortounis macht aber dann den Weg zurück nicht, so dass Jessen allein gegen zwei Kölner steht. Da kannst du nur dumm aussehen. Geht Fortounis zurück, hat der Kölner weniger Zeit zum Flanken. Ich dreh da Jessen keinen Strick draus. Solche Pässe können schiefgehen, das passiert selbst Barcelona. Aber Kostas muss hinten helfen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten