Würg...ich war die ganze Zeit so positiv gestimmt, aber mit dieser Aufstellung wirds schwierig. Außer Mo und Tobi sind ja alle wichtigen Säulen weggebrochen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Mo alleine vorn.
Hoffe die Jungs füttern ihn fleißig mit Bällen. Wie das mit den Flanken klappen kann hat Mo mit seinem irre Kopfballtor gegen Sandhausen gezeigt. Ich will den nicht ständig an der Seitenlinie rumturnen sehen, weil sonst keiner mit aufrückt.
Der Typ ist vorne eine Waffe. Aber ständig auf eigene Faust vorne durchboxen geht auch nicht.
Köln hat keinen sonderlichen guten Kader, ist aber keineswegs zu unterschätzen. Wer gegen Sandhausen bis in die Nachspielzeit um den 3er zittern muss, der darf sich gegen Köln nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sprich bitte bloß nicht zurücklehnen.
Nutzen wir unsere individuelle Überlegenheit, nutzen effizient unsere Chancen und sind 90 Minuten lang hochkonzentriert, dann hat Köln keine Chance. Wir sind einfach sehr viel besser aufgestellt. Macht wat!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
gerade im FC-Forum gefunde:
-der Tipp: ich gehe von einem entspannten 5:0 aus
1.FC "Kurt Beck" Kaiserslautern
Aber angesichts des Fc-Forums haben die Fans dort richtig Respekt vor uns,was man so liest:
Unser Angstgegner Nr.1 wird auch am Freitag zeigen, warum er weit oben in der Tabelle steht!
Wenn ich schon an Irdrissou und Co. denke und dann unsere Abwehr sehe... gute Nacht.
Wir erzittern uns vielleicht ein Remis, mehr ist nicht drin.
Es droht vielleicht ein schwarzer Freitag.
Wir sollten gar nicht erst antreten.
Lautrer no.1 hat geschrieben:gerade im FC-Forum gefunde:
Aber angesichts des Fc-Forums haben die Fans dort richtig Respekt vor uns,was man so liest:
Unser Angstgegner Nr.1 wird auch am Freitag zeigen, warum er weit oben in der Tabelle steht!
Wenn ich schon an Irdrissou und Co. denke und dann unsere Abwehr sehe... gute Nacht.
Die Kölner kannten noch nicht unsere Aufstellung, sonst wären sie wohl optimistischer gewesen...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lautrer no.1 hat geschrieben:gerade im FC-Forum gefunde:
Die Kölner kannten noch nicht unsere Aufstellung, sonst wären sie wohl optimistischer gewesen...
Das kann auch sein!
Auf 3 Punkte!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
Tippe auf ein knappes 2:1 für uns!!!
Immer Positiv denken Leute!!
Die Aufstellung ist kein Grund für Ausreden.
Da steht noch immer ein Mo, ein Baumjohann (so langsam sollt der mal explodieren, denn der hats drauf), ein Fortounis, ein bärenstarker Borysiuk sowie Sippel in der Startelf.
Warum allerdings nur mit einem Stürmer bei dieser Kölner "Abwehr" ist mit ein Rätsel.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 26.10.2012, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das wird wohl noch geändert, das ist Werder Bremen gegen Gladbach vom letzten Sonntag. Wenn nicht, dann sind ja auf dieser Seite noch ein paar andere Links wo man unser Spiel sehen kann.