Forum

Heidel-Appell: Mainzer Heimspiel am Betze (AZ)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Ich hoffe mal nicht dass es soweit kommen wird :?

weiß jemand wann die pappnasen eintreffen werden in lautern, wollen sie nemlich am kreisel abfangen... :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Marky

Beitrag von Marky »

Armer Heidel. Schon scheiße zur Toppi-Premiere auf den Betze kommen zu müssen. Das war auch wirklich ein blöder Zufall...

20.000 Mainzer - die waren ja auch wie von Kloppo angekündigt in München beim Pokalspiel gegen die 60er, oder nicht? Moment, insgesamt waren da 14.000 Zuschauer - passt irgendwie nicht, oder?

Heimspiel am Betze? Das hätten die Mainzer nicht einmal, wenn alle Lautern-Fans zuhause bleiben würden. Im Fernsehen würde man dann einfach nichts hören - höchstens die surrenden Geräusche der himmelblauen Riesen-Kondome :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mark

Beitrag von Mark »

Laßt die Mainzer nur schwätzen !!! Am Ende bleiben die drei Punkte eh auf dem Betze !!!!
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Dustin hat geschrieben:was für sorgen ihr euch macht ey ey... der karnevalsverein wird nie aber niemals ein heimspiel bei uns haben! außer dem humba nach dem spiel können sie nix! noch nie haben die n auswärtsspiel zum heimspiel gemacht! Ich war in wehen und da hat von 6 blöcken einer aber höchstens 1 1/2 Blöcke gesungen war da schon ne ganz ganz schwache leistung und bei uns wird es sicherlich net nders. Große Fresse nix dahinter! Wenn sies nötig haben nen Apell zu machen an ihre Fans und wenn die dann erst kommen ist es sowieso ganz schwach. und die Leute die wegen so nem Apell kommen singen eh net! und denen ihre Ultras sind die größten Lutscher auf Erden dort ist es einfach nur ne Modeerscheinung "fan" zu sein...! Ich spreche aus Erfahrung, meine Freundin ist MZ fan und ich kenn dadurch einige so genannte "Ultras" ....

Achja sie Planen ne Aktion ist aber "streng Geheim" ... :lol: :schnarch: ich freu mich schon auf die Lachnummer...

Wir sind LAUTRER wir HASSEN Mainz IN UNSREM LAND SIND WIR DIE NUMMER EINS! Unsre Farben sind ROT-WEISS-ROT Wir bleiben TREU BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!! *merken!*
planen dir wieder so ne Super Aktion wie damals im DFB Pokal? Diese Super trendy Gummi Händchen in Vereinsfarben? :lol: :lol: :lol:
Antworten