Für die Erkenntnis genügt mir ein Blick in den täglichen Newsfeed.wkv hat geschrieben:FLUCHT AUS LAGER 14.
Meine Fresse, können Menschen krank sein.
Übrigens heisst es "Was lest Ihr?" und nicht "Was lest Ihr nicht?"FCK58 hat geschrieben:Ich lese derzeit - nichts.![]()
Ich brauche nämlich dringenst eine stärkere Lesebrille.
Offensichtlich ist Deine Lesebrille immer noch defekt.. ich habe oben geschrieben, was ich gerade lese..FCK58 hat geschrieben:Außer Wein wird bei dir Saufnase ja sowieso nix gelesen.![]()
..
Gutes Buch, empfehle dazu als weitere Lektüregrasnarbe hat geschrieben:Adam Zamoyski: 1812, Napoleons Feldzug in Russland
Ein militärisches Desaster, eine menschliche Tragödie von gigantischen Ausmaßen......
Nanana, wer wird denn da?bene667 hat geschrieben:Offensichtlich ist Deine Lesebrille immer noch defekt.. ich habe oben geschrieben, was ich geradeFCK58 hat geschrieben:Außer Wein wird bei dir Saufnase ja sowieso nix gelesen.![]()
..
lese..
ich auch, andererseits, bei meinen sehr seltenen Besuchen liefen da auch schon Geräte rum, da wäre ich am liebsten noch länger geblieben ...FCK58 hat geschrieben:Ich hasse nämlich Arztbesuche und Wartezimmer
bene667 hat geschrieben:
Offensichtlich ist Deine Lesebrille immer noch defekt.. ich habe oben geschrieben, was ich gerade
lese..
Ach halt die KlappeFCK58 hat geschrieben:Nanana, wer wird denn da?
So ein großer Junge und doch sooo dünnhäutig?![]()
Mach dir aber nix draus. Heute lese ich Asterix und Kleopatra. Das geht auch ohne neue Lesebrille.![]()
Und außerdem: Diese Naaase.![]()