Der alter FCKler hat geschrieben:...
Wer schreibt nen Einkaufszettel wenn er zum Hörgeräteakustiker geht? ...
Ein vergesslicher Schwerhöriger.
Du meinst ein Schwerhöriger, der vergisst, dass er schwerhörig ist?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Tjo. Fands auch ganz lustig, aber wieder einmal hat mich das bestätigt: Fussball ist ein absoluter Pussy-Sport.
Erst weint der wieder mal völlig unhörbare Dämel von Kommentator das wäre ein Foul von Ibrahimovic gewesen und das Ganze noch mal von Mertesacker gegen über Neuer. Der hat sich schulterzuckend abgewandt. War ja auch nix. Und wenn ich gegen Ibra spiele muss ich eben alles an Waffen einsetzen was ich hab, der ist einfach zu abgekocht. Mit der Mentalität von Schwiegermamas Liebling wirste da nix. Darum holen die auch nix. Wer vom kleinen Philip aufs Feld geführt wird... irgendwie vermisse ich Typen wie Effe oder Matthäus...
Entschuldige Mattes, aber: was?
Du beschwerst Dich das nie jemand auf Deine Posts eingeht, aber... wie soll das auch gehen? Völlig aus dem Zusammenhang haust Du hier irgendwas raus...
Pussy-Sport? Definitiv ja...in der Liga wird schon jeder annähernde Körperkontakt abgepfiffen und bei Länderspielen ist es noch schlimmer.
Aber die Oberpussys sind die Leute auf den Rängen. Ist der Ball im Mittelfeld, herrscht eine Grabesruhe. Kommt man in Strafraumnähe, gibt es leichtes Gemurmel und fällt ein Tor, muss man erst das alkoholfreie Bier abstellen und bevor sowas wie Torjubel vernehmbar ist, plärrt die 8. Plage Gottes - Oliver Unlustig Pocher - irgendwas von Schwarz-Weiß-Denken.
Zum Kotzen. Und eine Vorschau auf das, was in spätestens drei Jahren auch in der Liga passiert.
Naja, bin ja bekanntlich auch kein großer Fan unserer N11 und dem ganzen Länderspielgedöns.. verfolge WM und EM (weil mir sonst meist zu langweilig wird über die Sommerpause) aber das war's auch.. Trotzdem hab ich nicht ständig Lust, mich weiter darüber aufzuregen. Es ist eben so..
Wie es ausschaut habe ich eine kleine Fahrgemeinschaft von daher wies ich noch nicht genau wann wir in KL sein werden ich hoffe rechtzeitig zum Treffen an der Buzzhaltestelle.
Ansonsten sehen wir uns an selbiger nach dem Spiel.
Ob ich nach dem Spiel noch ne Führung ins Museum machen werde, kann ich momentan auch noch nicht sagen. Also momentan kann ich nix planen.
Diese Ungewissheit, nervt.
Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut.
Zu gestern Abend... Auch das angebliche Faul an Müller vorm 1:4 ...war keins. Lächerlich da davon zureden es sei ein klares Foul gewesen. Aber genau das erleben wir doch jedes Wochenende.
Wenn man heute als Spieler sich im richtigen Moment fallen läst, bekommt man den Freistoß. Teckling? Was ist das? Heute in den DFB Bundesligen eher ein Fremdwort.
Da brauchen wir uns auch nicht wundern, wieso wir seit 96 keinen wichtigen Titel mehr gewonnen haben.
Er redet von "Texas" mit Helge Schneider. Ein Film, der nur ethanolbetäubt Sinn ergibt.
Alerdings. Und JA, er war zusammenhanglos, mein Post.
Aber ist doch egal. Der Spaß zählt
Ich kann mir den Schmarrn auch nur in Etappen reinziehen. Hänge schon seit 8 Uhr vor dem Streifen. Mit viiiiiieeeeelllllleeeeen Unterbrechungen.
derhonkel hat geschrieben:Tjo. Fands auch ganz lustig, aber wieder einmal hat mich das bestätigt: Fussball ist ein absoluter Pussy-Sport. ...
Nee, eben nicht - sonst hätte due nutella Bande gestern ja gewonnen. Eher macht die verpussyfizierung den Sport nur immer mehr kaputt.
Edit: Mir ist übrigens aufgefallen, dass viele bei ihrem Nick geschummelt haben. Ersetzt man wesentliche Bestandteile des Namens durch "Lutscher" ergibt auf einmal alles einen Sinn.
Auch, wenn er kein User von DBB ist und mit hoher Wahrscheinlichkeit DBB nichtmal 'kennt', so ist wohl auch ein gewisser M. Neuer ein von Dir bezeichneter, lieber kepptn.
Den mag ich überhaupt nicht. Aber was spielen meine Interessen schon für eine Rolle.
Im Zweifel bin ich für den Gegner. Also immer.
Neuer ist in Ordnung, hat seinen Arsch an die Bayern verkauft, sein Herz bleibt aber königsblau. Hat man wohl gestern wieder gemerkt als er Höneß proaktiv zeigte, dass man doch ab und zu bitte mal das Maul halten sollte. Selbst ein Klose hat das, trotz gehörigem Abstand zu seiner Bayernzeit, als direkt Betroffener nicht geschafft.
Bringst du mir am Freitag meine Blockfahne mit?
Bitte, bitte, bitte.
Je nachdem kannst du sie vor/nach dem Spiel an der Buzz oder im Museum abgeben. Oder sag mir einfach Bescheid wo ich sie abholen kann. Ein Bier (Wein/Schorle/Sprudel (brrrrr)) auf meine Kosten versteht sich von selbst.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Deutscher Meister wird nur der FCK, nur der FCK, nur der FCK!
Oooooh, Rot-Weiß Rot, wir saufen bis zum Tod. Wir haben den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister!
Und immer viel:
Damals war ich 15, durfte das erste mal in die West -> Block 11. Vorher hieß es vum Babba "Zu denne Wilde in de West geh mer net!". Und meine ungeheure Abneigung gegen die Bayern wurde zementiert.
Wer von euch hat noch eins dieser T-Shits? Bzw. welche gab es noch?
- Bayern ist laut, Wir sind Lautern.
- Bayern ist schön, Lautern ist oben!
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Da freu' ich mich auch schon drauf. Ich werde auf jedem Fall beim Trainig dabei sein. Ich hoffe, daß viele dazu kommen können.
Wir werden uns aber vorher schon an der Buzz sehen.
Bevor ich es vergesse
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre