Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

[quote="Steini"]Ob früher alles besser war in Sachen Musik und so alles... ist doch alles Wurscht (Worscht)...aber eines kann ich sagen:

Poppen war einfacher. Ein cooles sittin, dazu heiße Rockmusik ...Cola mit Schokolade dazu Haschisch in rauen Mengen und dann quer über die Auslegeware. :love:

Da waren keine Ängste da, wie vor Aids und dem Problem erst mal Gummis suchen zu müssen, außer Gummibären die man dann vom Bauchnabel luschte.
(oder...) :wink: :love:

Ich wääs, das klingt abgedroschen aber es hatte schon etwas den Muskelkater nach ner Nummer in einem VW Käfer. Nachts über den Höhen bei Bad Dürkheim.. es war es wert.

Álso ich finde das hatte schon etwas. Wenn man heute so was beleben will, muss man organisiert in einen Swingerclub. Alles ist heutzutage geplant und organisiert. Und fünf Minuten später in Facebook oder auf Youtube zu sehen.

Dieses krankhafte, ständig fummelm am Handy oder I Pott. POTT war damals was ganz anderes und machte High. Ok Drogen sind out...angeblich nur weil die Regierung zusammen mit dem DFB Werbespotts macht. Damals undenkbar das der DFB eine solches Verlangen hatte in das Fanverhalten ein zu greifen. Wie gesagt, heutzutage muss alles noch mehr reglementiert sein wie sellmols.

OK, man kann die Uhr nicht zurück drehen, aber missen möchte ich diese Erinnerungen nicht.

@Steini
Du Bruder im Geiste. :verbeug:
Dein post ist es wert, wiederholt zu werden. :love:
Erzählen bringt aber nicht viel.Erlebt muß Mann es haben. 8-)

btw.
Wie war das bei dir, mit dem Poppen im Käfer?
Die Maus auf dem Beifahrersitz, davor gekniet und gib ihr? Oder habt ihr etwa die Beine zum Fenster rausgehängt. So wie beim 500er Fiat? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Der von der Brühe finanzierte Sprung ist gutgegangen.
Es freut mich für Baumgartner, Jahre akribischer Vorbereitung haben sich gelohnt, bei dem kleinsten Fehler eben wäre er jetzt tot.
Wer das ganze finanziert hat ist mir persönl. nicht ganz so wichtig, ich hab heute früh auch F1 geguckt :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:..
btw.
Wie war das bei dir, mit dem Poppen im Käfer?
Die Maus auf dem Beifahrersitz, davor gekniet und gib ihr? Oder habt ihr etwa die Beine zum Fenster rausgehängt. So wie beim 500er Fiat? :wink:
Jungs..bitte..ich habe gerade gegessen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hoffentlich nicht auf Knien, dafür gibt es bequemere Positionen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

@58er
Maus auf der Rückbank, Füße in den Handschlaufen, oder? :D
Essen ist wohl mittlerweile verdaut. :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

was bin ich froh, dass mein erstes Auto ein C-Kadett CITY war, Bj. 1976....der war groß genug damals.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:Hoffentlich nicht auf Knien, dafür gibt es bequemere Positionen.
Meinen Käfer hatte ich nur 4 Wochen. Danach hat er seinen Geist aufgegeben. Das Teil war nämlich schon 17 Jahre alt und wurde über die Tante und dann die Eltern an mich weitergegeben. :love:
Das Alter hatte er übrigens mit den beiden Teenies gemeinsam, die ohne Handschlaufen ausgekommen sind. :teufel2:

Diese 4 Wochen waren übrigens die einzige Zeit in meinem Leben, in der ich vor der "holden Weiblichkeit" niedergekniet bin und praktisch war´s sowieso. :wink:

@ bene
Nicht Ekel vortäuschen.. Selber engagieren. 8-)
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Mein erstes selbst gekauftes ASuto war ein Ford 17M, "Baadwonn" genannt. Mit dem bin ich mal zum einem Fußballturnier nach Homburg gefahren.
Vier Koffer mit Trikots für jeweils 22 Mann im Auto, die Sporttaschen der kompletten Mannschaft (19
Stück) und außer mir hatte ich noch 4 Mannschaftskameraden dabei. Was soll ich sagen? In der Schleuder hätte ich gut gerne die doppelte Fracht mitnehmen können und wir hätten noch Platz gehabt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mein erstes Auto war ein himmelblauer Ford Granada, Baujahr 1979..mit dem kurzen Heck und der riesen Motorhaube.
Ich habe es geliebt..

Was sexuelle Geschichten im Bezug zum Auto angeht.. der Gentleman schweigt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hatte kein Auto. Ich hatte nen Fahrrad.

Und Sex vor der Ehe ist... bah!
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

herzdrigger hat geschrieben: OWL kommende Woche auch im Land?
Hallo Olaf :winken:

Ja, wir sind am Freitag dabei. Ich habs kürzlich mal kurz angedeutet: Wir werden am Freitag mit dem Auto anreisen und bis zum darauffolgenden Donnerstag in Kaiserslautern bleiben.

Zum einen möchten wir den Sommerurlaub, den ich leider im Krankenhaus verbringen durfte, nachholen und zum anderen können wir dann alle möglichen Dinge rund um den FCK unternehmen, wozu uns sonst die Zeit fehlt.
Hell

Beitrag von Hell »

Sommerurlaub? Ich hoffe, ihr bringt das passende Wetter mit. :D
Heut Nacht zwischen 2 und 5 kein Auge zugekriegt..dementsprechend motiviert bin ich heute.
Mein erstes Auto....
fahr ich heute noch. So.

Donnerstag wieder nicht öffentlich. Mittwoch keine Zeit. Toll! :x
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Hell

Zumindest zum Wochenende hin soll das Wetter ja ganz nett werden. Ich hoffe ja auch, dass sich das dann auch noch ein paar Tage länger hält.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

derhonkel hat geschrieben:Ich hatte kein Auto. Ich hatte nen Fahrrad.

Auf nem Fahrrad wären verschiedene Praktiken auch nur mit Erschwerniszuulage durchführbar gewesen (gut, ich bin wieder fort)
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Damals galt (Ausnahmen bestätigten die Regel): Führerschein ist Fickerschein.
Mag sein, dass das heute anders ist.

Heute ist ja vieles anders. Beim "Millionär" waren letzthin welche, die mit dem Begriff Hängolin nichts anfangen konnten.
Zuletzt geändert von Schlossberg am 15.10.2012, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Seit Freitag mit dem Chef über nen Brief gestritten, heute endlich zu nem akzektablen Ergebnis gekommen und ich stelle fest, dass er meine Datei getötet hat. Bild

Was lernen wir daraus?

1. Ein Hoch auf kollaborirendes Arbeiten.
2. USB-Sticks nie ziehen, bevor das Programm geschlossen ist, mit dem man gerade gespeichert hat (oder auch nicht).
3. Wenn man sein Diplom in BWL machen musste: USB-Stick von jemandem entfernen lassen, der sich damit auskennt.
4. Autosave ist eine Krücke, KEINE Garantie.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Gratuliere. Da fängt die Woche schon gut an.
250 mb Datei mit 250h Arbeitsaufwand? :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Gratuliere. Da fängt die Woche schon gut an.
250 mb Datei mit 250h Arbeitsaufwand? :D
Nee, nur ein Brief, der Ärger liegt eher in der damit verbundenen Diskussion. Als er endlich "geschlagen" war zog er den Stick raus und meinte ich solle es dann so machen wie vorgeschlagen. Endlich! Am Platz war das File dann nimmer zu retten. In Zukunft werde ich meine Rückfragen so gering wie möglich halten.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Auf nem Fahrrad wären verschiedene Praktiken auch nur mit Erschwerniszuulage durchführbar gewesen (gut, ich bin wieder fort)
Da gibt´s keine 2 Meinungen. Herrenrad schnappen und ab, auf die Stange. :D

Hängolin? Das Schrottzeug aus den Anfangsjahrzehnten der Bundeswehr. :lol:
Gottseidank habe ich nie gedient. :teufel2:
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

bene667 hat geschrieben:...Was sexuelle Geschichten im Bezug zum Auto angeht.. der Gentleman schweigt..
Also tote Hose...... :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...Was sexuelle Geschichten im Bezug zum Auto angeht.. der Gentleman schweigt..
Also tote Hose...... :teufel2:
Wollte nur Deine Mutter aus dem Spiel lassen :D

wkv

Beitrag von wkv »

das wäre gut. die liegt seit April auf dem Friedhof.
bene667

Beitrag von bene667 »

Aargh..ich und meine Fettnäpfchen..ich denke, Du weisst, wie es gemeint war :cry:

wkv

Beitrag von wkv »

Alles gut, bene....kannst du ja nicht wissen......
Hell

Beitrag von Hell »

Ein Gentleman schweigt, der gemeine Mann von heute bindet es der halben Bar freitagsabends auf die Nase. Oder twittert gleich. :D
Feierabend für heute! Haltet die Erdrotation auf. Ich würd gern im hellen laufen!
Antworten