Poppen war einfacher. Ein cooles sittin, dazu heiße Rockmusik ...Cola mit Schokolade dazu Haschisch in rauen Mengen und dann quer über die Auslegeware.

Da waren keine Ängste da, wie vor Aids und dem Problem erst mal Gummis suchen zu müssen, außer Gummibären die man dann vom Bauchnabel luschte.
(oder...)


Ich wääs, das klingt abgedroschen aber es hatte schon etwas den Muskelkater nach ner Nummer in einem VW Käfer. Nachts über den Höhen bei Bad Dürkheim.. es war es wert.
Álso ich finde das hatte schon etwas. Wenn man heute so was beleben will, muss man organisiert in einen Swingerclub. Alles ist heutzutage geplant und organisiert. Und fünf Minuten später in Facebook oder auf Youtube zu sehen.
Dieses krankhafte, ständig fummelm am Handy oder I Pott. POTT war damals was ganz anderes und machte High. Ok Drogen sind out...angeblich nur weil die Regierung zusammen mit dem DFB Werbespotts macht. Damals undenkbar das der DFB eine solches Verlangen hatte in das Fanverhalten ein zu greifen. Wie gesagt, heutzutage muss alles noch mehr reglementiert sein wie sellmols.
OK, man kann die Uhr nicht zurück drehen, aber missen möchte ich diese Erinnerungen nicht.
@Steini
Du Bruder im Geiste.

Dein post ist es wert, wiederholt zu werden.

Erzählen bringt aber nicht viel.Erlebt muß Mann es haben.

btw.
Wie war das bei dir, mit dem Poppen im Käfer?
Die Maus auf dem Beifahrersitz, davor gekniet und gib ihr? Oder habt ihr etwa die Beine zum Fenster rausgehängt. So wie beim 500er Fiat?
