BTZNBRG hat geschrieben:Wann gibt es die Steher zum Auswärtsspiel beim FC Köln?
Aus den Informationen zum Vorverkaufsstart ist das nicht ersichtlich.
Sind schon ausverkauft.
Schön, das könnte man aber besser kennzeichnen, denn Jeder der direkt auf den Online-Ticketshop klickt, sieht die Daten zum Vorverkaufsstart bei Auswärtspielen nicht.
Obwohl ich seit 10 Tagen regelmäßig reinschaue habe ich das nicht gesehen und dachte das dauert noch.
Ich hätte eine Frage zum Thema print@home..
Wie lange dauert ungefähr die Zustellung der Karten per Mail.Vielleicht hat ja bereits wer von euch damit Erfahrung gemacht.
Zum Hintergrund:Ich habe heute kurzfristig noch zwei Karten geordert.Bin Mitglied und bezahle immer alles per Lastschrift.Die Bestätigung der Bestellung kam umgehend,aber auf die zwei Karten,die in einer neuen Mail gesendet werden sollen,warte ich seit knapp drei Stunden.Heute ist ja auch niemand telefonisch zu erreichen.
Vielleicht kann mir jemand Auskunft zum Verfahrne geben..Das wäre super!Danke schonmal...
K-Town-über-alles hat geschrieben:Meine kam schon einen Tag nach Verkaufsstart (AWDK). Die extra bestellte ( einen Tag später am Abend bestellt) kam auch schon letzte Woche Dienstags.
Wenn die Karte am Donnerstag nicht da ist, würde ich mal anrufen und nachfragen.
Hab eben angerufen, sollten in dieser Woche noch kommen. Bin gespannt...
K-Town-über-alles hat geschrieben:Meine kam schon einen Tag nach Verkaufsstart (AWDK). Die extra bestellte ( einen Tag später am Abend bestellt) kam auch schon letzte Woche Dienstags.
Wenn die Karte am Donnerstag nicht da ist, würde ich mal anrufen und nachfragen.
Hab eben angerufen, sollten in dieser Woche noch kommen. Bin gespannt...
Ok, bis heute keine Karten für das Spiel morgen. Das gibt Ärger nächste Woche!
Habe jetzt auch 2 Steher für Paderborn über den SC Paderborn bestellt.
Im Gegensetz zum FCK sogar noch etwas an Versandkosten gespart und es kommt keine Servicepauschale drauf.
Das mit den Servicegebühren ist beim FCK auch kacke gemacht. Fast alle anderen Vereine haben die in ihrem Ticket direkt einbezogen, beim FCK leider nicht.
Dadurch geht dem FCK auch noch Geld verloren, weil sie bei Gästetickets nicht soviel verdienen, da dort der Gästeverein die Gebühren erhebt.
Was das Paderbornspiel angeht bin ich mal gespannt wie der FCK reagiert. Eigentlich muss Paderborn alle Tickets sperren die sie verkauft haben, ansonsten hat der FCK ein Problem, vorallem was zum Beispiel die AWDK und die Fanclubs/Ultras angeht...
hallo zusammen!
hab mir überlegt über köln karten zu holen,kann mir jemand sagen in welche blöcke man nicht gehen sollte oder wo sich noch fck fans aufhalten können?hab gehört das auf der nordtribüne in köln die hools sitzen, wie siehts mit dem unterrang aus?Block N5?
oder lieber die osttribüne?da hätte ich den block O12 (Oberrang)!
Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auf die Osttribüne ausweichen, im Online-Shop vom FC werden Gästefans auch gebeten, ggf. auf die Osttribüne auszuweichen, denn auf der Nordtribüne laufen nicht nur freundliche Köln-Fans rum.
danke für die schnelle antwort,ich hatte halt mal gehört das die im oberrang seien sollen!dann werde ich wohl auf nummer sicher gehen und auf die osttribüne gehen,hoffe mal da werden sich noch einige fck fans einfinden!
Was ich auch ne sehr gut Idee finde ist das
am Tag des Vorverkauf -morgens- nur die hälft der Karten freigeben damit alle die auf der arbeit keinen oline Zugriff etc. haben auch ABENDS noch eine Chance haben sich mit Karten zum fairen Preis einzudecken.
Bei ebay. übertreigen es ja einige Ar*chgeigen wieder aus den eigenene Reihen!
Haben uns mit o1 eingedeckt. Ist der sitzer neber dem gästesteher. 17€ pro karte ganz problemlos über den onlineshop vom fc. Gab dort letztes jahr kleinere wortgefechte. Fc halt...
Jetzt habe ich mir Karten für O12 gekauft und sehe, dass für den Block O11, noch genügend Karten zu haben sind über FCK.de!Naja, jetzt weiß ich wenigstens das noch ein paar mehr FCK Fans in meiner nähe sind!
Jannemann hat geschrieben:Was genau sind denn diese O11er Blöcke aus dem Ticketshop? Offiziell sind ja N15/N16 (Oberrang) die Gäste-Sitz und N5/N6 (Unterrang) die Gäste-Steh.
Jannemann hat geschrieben:Was genau sind denn diese O11er Blöcke aus dem Ticketshop? Offiziell sind ja N15/N16 (Oberrang) die Gäste-Sitz und N5/N6 (Unterrang) die Gäste-Steh.