Forum

Punkteteilung in Ingolstadt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
VinoAbu

Beitrag von VinoAbu »

Moin Moin,

was ich hier lese, ist Meckern auf hohem Niveau. Wer hätte gedacht, dass der Betze bereits so schon oben mitspielt :?:

Kritik hin Kritik her, man sollte nicht alles schlecht reden. Wenn ich in der Rheinpfalz lese, das Fortounis so schlecht war, dann muss ich echt :kotz:

Er hat zweimal mustergültig aufgelegt, welches AB10 beide :!: versemmeln müssen!!

Wenn der Schiri die erste Torchance nicht abgepfiffen hätte, hätte das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen. Aber im Fussball gibt es halt kein konjunktiv.

Ich vertaue Herrn Foda, dass er die Mannschaft zurecht weist und für die anstehenden Partien gut vorbereitet :schal:
"Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen." Mario Basler
basdri

Beitrag von basdri »

Betzedeiwel hat geschrieben:Wir haben uns seit dem 1. Spieltag,tabellarisch gesehen,kontinuierlich nach oben gespielt.Und sind jetzt 1. Pünktchen hinter dem 2.Platz, der Hertha.
Nicht zu vergessen das die Hertha schon ein Spiel verloren hat.
Wir sind also viel besser als wie die!!!!!!
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Vergiß nicht, dass wir Auswärtstabellenführer sind...

und...VinceAbu, was ist ein Zweikampfwert von 20% und NULL Flanken für dich? Ein Spitzenwert, eine gute Leistung?
BadenTeufel8493
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Ich greife hier ja auch niemanden persönlich an bzw. will jedem Meinungsfreiheit etc. rauben oder aber von mir behaupten das ich der pausenlos stimmungsmachende Allesfahrer bin.
Ich bin lediglich der Meinung das hier viele die aktuelle Situation um einiges schlechter machen als sie ist und sollten sich eher auf ihre eigentliche "Aufgabe" konzentrieren. Und immerhin den gut gemeinten Versuch die (nicht immer überragende) Stimmung im Stadion zu fördern sollte keine Kritik an denen sein die sie tatsächlich machen sondern an diejenigen gehen die (wenn sie mal den Mund aufmachen) sich nur über irgendwas beklagen.
Die kann dann nämlich ich nicht mehr ertragen.
Kritik ist zwar in unserer Situation auch angebracht, verständlich und in Maßen sogar wünschenswert aber das übermäßige, irrationale und geradezu weltuntergangsstimmungmachendeschwarzmalergefasel geht mir dann doch in der Masse ziemlich auf den Geist.
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 08.10.2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wkv hat geschrieben:Vergiß nicht, dass wir Auswärtstabellenführer sind...

und...VinceAbu, was ist ein Zweikampfwert von 20% und NULL Flanken für dich? Ein Spitzenwert, eine gute Leistung?
Geh net so hart mit dem Jungen ins Gericht.
Der hat seine genialen Momente.
Und meistens sind sie spielentscheidend.
Wenn Bunjaku BEIDE reinmacht, reden wir von einem schlampigen Genie, oder ?
Ein G-Punkt Netzer z.b. hatte Zweikampfwerte...uiuiui... sag ich da nur... :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

Dann sollte man die destruktiven Beiträge überlesen und sich mit Beiträgen beschäftigen, die inhaltlich einen Anlaß zur Diskussion bieten.

Ich rege mich über "alles ist scheisse" ebenso auf wie über "alles ist rosarot". Leider.

So geht zum Beispiel mal wieder völlig unter, wie gigantisch Sippel zur Zeit drauf ist. Wie er uns auch in Ingolstadt vor Rückständen bewahrte. Da kommt keiner mit. Nur mit Mo....und seiner verpassten Chance, oder das nicht gegebene Tor.

@Weschtkurv: Gerade weil ich ein großer, großer Fan von Fortounis bin gehe ich so hart mit ihm ins Gericht.

Weil er es kann. Weil er es verdammt noch einmal besser kann. Dieses Spiel hätte seines werden können, er hätte Verantwortung übernehmen können, nachdem Alushi und Baumjohann nicht da war. Unglaublich, aber er hatte in dem Viererfeld die meiste Erfahrung.... Er hat sich in meinen Augen versteckt. Für ein Talent wie seines: viel zu schade.
Zuletzt geändert von wkv am 08.10.2012, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Das wohl wichtigste DBB-Gebot heißt: Du sollst die Meinung des Anderen respektieren. Auch, wenn sie dir überhaupt nicht in den Kram passt.

Dann gibt es keine Schönredner und Miesmacher, sondern nur FCK-Fans, die das was auf dem Platz und daneben passiert, unterschiedlich verarbeiten.

Gezeichnet: der Forumspfarrer :wink:

P.S. Konnte wegen schlechter Verbindung gestern nur kurz nach Spielende hier reinschauen und bin aufgrund der Kommentare von einer Niederlage ausgegangen. Über Stunden. So war das Remis dann doch besser als nix.

Gruß aus Südtirol!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=15326

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt