Forum

Vorbericht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FC Ingolstadt vs. 1. FC Kaiserslautern - Dein Tipp?

Heimsieg
10
6%
Unentschieden
40
22%
Auswärtssieg
130
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 180

teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Eilesäsch hat geschrieben:Ich denke morgen ist es soweit, wir kassieren unsere erste Niederlage (allein von der Wahrscheinlichkeit muss es bald so kommen).
Die Wahrscheinlichkeit ist sowas von scheißegal. Was hat sie mit dem Spiel von morgen zu tun???
Soviel wie das Intellekt von Loddar mit Einstein.

Auswärtssieg :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Bei dem ganzen Andrang hier kommt man ja kaum noch durch.
Dabei hätte ich fast vergessen Bundesliga.de zu komentieren.

Bundesliga.de schreibt:
Kaiserslautern bisher auswärts immer siegreich

So geht es auch bei dem Bild-Club weiter !

Nur Duisburg holte zuhause weniger Punkte (zwei) als Ingolstadt (vier) und kassierte zuhause mehr Gegentore (neun) als der FCI (sieben).

Dann wollen wir doch dafür sorgen, dass Duisburg zumindest bei den Gegentoren
( zu Hause ) nicht mehr das Schlusslicht ist !

Als eines von vier Teams spielte Ingolstadt zuhause noch nicht zu Null, in drei der vier Heimspiele gab es zwei Gegentore ......

3 Tore in einem Heimspiel haben die noch nicht bekommen. BIS MORGEN ! !

Kaiserslautern ist wie Braunschweig und 1860 München ungeschlagen.

Das wird auch Ingolstadt nicht ändern ! !

In allen drei Auswärtsspielen traf Kaiserslautern mindestens doppelt - das schaffte sonst kein anderes Team.

Ich lege hier die Betonung, bei unseren Auswärtstreffern, auf "mindestens". Es dürfen bei den Audi-Schraubern auch mehr werden ! !

Ingolstadt und Kaiserslautern trafen bisher nur in der Zweitliga-Saison 2008/09 aufeinander - da gewann der FCK beide Spiele (3:1 in Ingolstadt, 2:0 in Kaiserslautern). Der FCK wurde .... , Ingolstadt stieg als Vorletzter ab.

Morgen wird der Grundstein gelegt - Ingolstadt geht wieder dahin zurück wo sie hin gehören ! !

Ingolstadts Trainer Tomas Oral traf als Trainer des FSV Frankfurt schon drei Mal auf Kaiserslautern,.....
Nach einem 1:1 am 4. Oktober 2009 trat er als FSV-Coach zurück.

Steht etwa der nächste Trainerwechsel bevor ? :lol:

Meine Fahne weht im Wind
damit der 1.FCK gewinnt.
Vorerst nur auf des Gegners Platz
machen die roten Teufel viel Rabatz.
In der Fremde wird gewonnen
und die 3 Punkte mitgenommen.
Bild

A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! !
Kämpft für Alushi - ER will zu unseren Aufstiegsfeiern
:schild: Bild :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
cintia

Beitrag von cintia »

Unglaublich wie diese Scheiß Braunschweiger von den Schiris bevorteilt werden. Wohl die neuen Lieblinge wo die Fortuna aufgestiegen sind.

Jetzt heißt es morgen vor der Länderspielpause Platz 2 klar zumachen.
OttoR
Dauerkarte: Nein

Beitrag von OttoR »

cintia hat geschrieben:Unglaublich wie diese Scheiß Braunschweiger von den Schiris bevorteilt werden. Wohl die neuen Lieblinge wo die Fortuna aufgestiegen sind.
Jo, Schiri Stark ein Witz. Doppeltes Foul im 5er an den TW, ihn interessiert es nicht. Angeblich int. Härte...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Habs auch gesehn und dachte es sei ein Witz. Das "schöne" ist, das die Schiris damit durchkommen. In der Bochumer Sturmphase bekommen die so ein Ding "nicht" abgepfiffen, kein Wunder das sich Luthe aufregt.
Es hat auch was gutes, Braunschweig bleibt vorne und wir wurschteln in Ruhe im Hintergrund.
Die werden auch noch einknicken, heute sah es teilweise schon danach aus.
Jede Mannschaft setzt sich zum Ziel ihnen die erste Niederlage zu bescheren, das geht an die Substanz.
Bis zur Winterpause können wir schlecht spielen wenn das Ergebnis stimmt - anders nehm ichs auch gern - und dann Feuerwerk (damit meine ich kein kostspieliges des DFB)!
Denn da müssen dann unsere anfänglichen Patzer der Hinrunde auf heimischen Platz beglichen werden.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Auf andere zu schauen ist ohne Bedeutung. Das Ding heute souverän einfahren und weiter gehts. :wink:
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

ich bin begeistert, dass wir einen Trainer haben, der endlich mal den eigenen Nachwuchs fördert. heute bekommt wohl Zellner seine erste, echte Chance. Neben ihm werden noch Heintz, Derstroff, Zuck etc. auf dem Platz stehen. Das freut mich extrem und ich werde nicht meckern - egal wie das Spiel ausgeht!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Audi geht in Führung und am Ende nehmen wa die mit 1:4 auseinander. Albert und Mo machen richtig Feuer heute.

Wir sind besser, wir sind geiler, wir werden siegen :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:1. FCK
Kampf um die weiße Weste

FUSSBALL: Zweitligist 1. FC Kaiserslautern will heute den vierten Auswärtssieg in Folge. In der Partie beim ambitionierten FC Ingolstadt sollen wieder junge Spieler die Ausfälle im Mittelfeld kompensieren.

Torriecher: FCK-Kapitän Albert Bunjaku (rechts) hat in dieser Zweitliga-Saison bislang vier Treffer erzielt. Foto: Kunz-Moray.
VON OLIVER SPERK KAISERSLAUTERN. Zu meckern hatte der Fernsehzuschauer Albert Bunjaku nicht viel. Das Programm, das an jenem Donnerstagabend gezeigt wurde, gefiel dem Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ziemlich gut.

Nur bei einer schlimmen Szene stockte ihm der Atem - als sich sein Mannschaftskamerad Enis Alushi bei einem Flankenlauf das Knie so sehr verdrehte, dass er unter großen Schmerzen auf einer Trage in die Kabine transportiert werden musste. Der schlimme Verdacht auf Kreuzbandriss sollte sich am nächsten Tag bestätigen.

Die Art und Weise aber, auf die seine Mannschaft sich an jenem Abend vor zehn Tagen den 2:1 (1:0)-Auswärtssieg beim VfL Bochum erspielte, gefiel Albert Bunjaku. Der mit einer Kniekehlenverletzung außer Gefecht gesetzte Offensivspieler sah seinen Kollegen aus der Ferne dabei zu, wie sie die VfL-Defensive mit klugem Pass- und Umschaltspiel in den entscheidenden Szenen düpierten.

"Das haben wir sehr gut gemacht", sagt Bunjaku beim Blick zurück auf das jüngste Auswärtsspiel seiner Mannschaft, die bei ihren bisher drei Gastspielen in der laufenden Zweitliga-Runde noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat. (...)
zur Rheinpfalz am Sonntag

So wollen sie spielen:

FC Ingolstadt: Özcan (Kirschstein) - da Costa, Mijatovic, Biliskov, Schäfer - Groß, Matip - Uludag, Leitl, Caiuby - Eigler

Es fehlen: Buchner, Malte Metzelder, Ikeng (alle Reha)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Jessen - Fortounis, Zellner (Linsmayer), Borysiuk, Derstroff (Zuck) - Bunjaku - Idrissou - Ersatz: Hohs, Abel, Bugera, Micanski, Nsor, Hajri, Yahia

Es fehlen: Riedel (Rotsperre), Azaouagh (Adduktorenverletzung), Baumjohann (Innenbandzerrung im Knie), Alushi (Kreuzbandriss), Amri (Reha nach Wadenbeinbruch), De Wit, Orban (beide Aufbautraining)

Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg).

Quelle für die wahrschienlichen Aufstellungen, Pfalzadlers Post auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Hoffe auf einen Sieg, habe aber ein ganz, ganz schlechtes Gefühl... :o Befürchte, dass wir nach einer Reihe ganz schwacher Spiele die erste Niederlage kassieren... :oops:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Der FCK ist fällig. Nach zuletzt schwachen Leistungen, bei denen trotzdem gepunktet wurde, sagt mir mein Bauchgefühl heute :arrow: Niederlage :oops: .
Aber ich glaube es hätte heilende Wirkung und der sogenannte "Hallo?Wach!-Effekt" würde eintreten.
Und zudem würde es mich nicht wundern, wenn man ausgerechnet gegen einen "Fu**ing-Retortenclub" die erste Pleite kassieren würde.... :nachdenklich:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Diego182 hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg, habe aber ein ganz, ganz schlechtes Gefühl... :o Befürchte, dass wir nach einer Reihe ganz schwacher Spiele die erste Niederlage kassieren... :oops:
Lächerlich. Dafür müssten wir ja erstmal die Reihe ganz schwacher Spiele hinlegen, damit diese Prophezeiung eintreffen kann. :nachdenklich:

Die habe ich von meinem FCK in dieser Saison noch nicht gesehen, auch wenn sicher noch ne Menge Luft nach oben ist.

Mein Tip: knapper Auswärtssieg mit 2:1 für uns.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ungewohnt viele Fans scheinen heute ein mulmiges Gefühl zu haben und mit einer Niederlage zu rechnen.
- ist das ein neuer Realismus?
- oder fehlt der alte Trotz: Ingolstadt? ne von denen lassen wir uns nicht besiegen, gerade von denen nicht.
Wir haben, trotz vieler Verletzter, eine Mannschaft auf dem Platz die heute bestehen kann, und als Lohn bei einem Sieg stehen wir auf Platz 2.
Die Mitkonkurrenten erst mal hinter uns, werden wir den 2. Platz gegen Sandhausen auch verteidigen.
Ich weiß, es ist alles verdammt eng ab Platz 2 nach unten, und es wird auch noch lange so beiben.
Gerade deshalb ist es mir wichtig den 2. Platz heute zu erobern, ich bin optimistisch, ein knapper Sieg!

Braunschweig wird auch noch einknicken und durchgereicht? Abwarten!! Das hat man in der Saison 97/98 vom FCK auch immer behauptet, und was am Ende dabei rauskam wissen wir ja!
Die Niedersachsen werden so schnell nicht von der Spitze verdrängt werden, für den FCK ist es ein undankbares Geschäft sich gegen die erwartete Aufstiegskonkurrenz durchzusetzen um wenigstens den 2. direkten Aufstiegsplatz zu sichern.
Eigentlich haben wir keine Wahl heute: wir sollten gewinnen!

Es wird eine harte, enge, undankbare Saison für den FCK werden, mit hoffentlich gutem Ausgang.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Blochin

Beitrag von Blochin »

Weiß jemand, ob Enis Alushi schon operiert wurde? Eine entsprechende Meldung habe ich noch nicht gelesen - oder übersehen.
wkv

Beitrag von wkv »

auf Facebook gibt es ein Bild von beiden, wie sie nach der OP über den Gang humpeln....scheint also schon gelaufen zu sein.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Scheiß Gefühl, warum weiß ich auch nicht so recht. Doch Gott sei Dank hab ich fast nie recht bei meinem Empfinden :lol:
Lonly Devil

Eilesäsch hat geschrieben:Habs auch gesehn und dachte es sei ein Witz. Das "schöne" ist, das die Schiris damit durchkommen. In der Bochumer Sturmphase bekommen die so ein Ding "nicht" abgepfiffen, kein Wunder das sich Luthe aufregt.
Es hat auch was gutes, Braunschweig bleibt vorne und wir wurschteln in Ruhe im Hintergrund.
Die werden auch noch einknicken, heute sah es teilweise schon danach aus.
Jede Mannschaft setzt sich zum Ziel ihnen die erste Niederlage zu bescheren, das geht an die Substanz.
Bis zur Winterpause können wir schlecht spielen wenn das Ergebnis stimmt - anders nehm ichs auch gern - und dann Feuerwerk (damit meine ich kein kostspieliges des DFB)!
Denn da müssen dann unsere anfänglichen Patzer der Hinrunde auf heimischen Platz beglichen werden.
Braunschweig hatte schon gegen Paderborn und Duisburg Probleme, und der Sieg gegen Bochum fiel zu hoch aus.
Gegen eine gut aufgelegte Mannschaft und den Schiri ist halt schlecht zu gewinnen.
Gegen einen Aufstiegskandidaten werden alle versuchen zu gewinnen und noch "eine Schippe" drauflegen. Auch gegen uns.
Was unseren 1.FCK betrifft - versuchen dürfen sie das, gelingen wird es nicht !
Die Konkurenten dürfen ruhig das ein oder andere Spiel verlieren.
grasnarbe hat geschrieben: .............................
................................................
sich gegen die erwartete Aufstiegskonkurrenz durchzusetzen um wenigstens den 2. direkten Aufstiegsplatz zu sichern.
Eigentlich haben wir keine Wahl heute: wir sollten gewinnen!

Es wird eine harte, enge, undankbare Saison für den FCK werden, mit hoffentlich gutem Ausgang.
Ingolstadt, ein Aufstiegskonkurent ?
NEIN - eher eine überschätzte Mannschaft, die dort hinkommt wo sie hingehört ( 3. Liga ).

----------------------------------------------------------------------------------------
Auszug meines Beitrags von Gestern:
Ingolstadt und Kaiserslautern trafen bisher nur in der Zweitliga-Saison 2008/09 aufeinander - da gewann der FCK beide Spiele (3:1 in Ingolstadt, 2:0 in Kaiserslautern). Der FCK wurde .... , Ingolstadt stieg als Vorletzter ab.

Morgen ( HEUTE ) wird der Grundstein gelegt - Ingolstadt geht wieder dahin zurück wo sie hin gehören ! !

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sollten nicht gewinnen - Wir werden gewinnen !
Unsere Verletztenmisere ist zwar besch... , aber der Kader ist gut genug besetzt um das einigermaßen auszugleichen.

A U S W Ä R T S S I I I I E E G ! ! !
Kämpft für Alushi - ER will zu unseren Aufstiegsfeiern
:schild: Bild :schild:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.10.2012, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Morgen? Könnte zu spät sein, dein Grundstein................................... :teufel2:
Lonly Devil

Danke für den Zaunpfahl. :lol:

Habe mich eben Deiner Meinung angeschlossen.
"und im übrigen bin ich der Meinung, dass diese 50 Zeilen Regel nervt".
teufelwiesbaden

Was sollen hier die philosophischen Diskussionen über Heimsieg oder Auswärtssieg. Völlig egal.
Hauptsache wir gewinnen :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es gibt ein fast nicht zu entkräftigendes Argument, warum wir heute wohl zumindest nicht gewinnen werden. Wir wären dann Zweiter und solche Chancen nutzen wir eigentlich nie! Denke, wir spielen unentschieden und hoffe dass ich mich täusche.
3. Liga verhindern!
wkv

Beitrag von wkv »

unsere Jungs werden beim Einlaß schön schikaniert.....

Regen, und dann beim Einlaß filzen mit jacke aus, schal aus, sogar SCHUHE aus....

Dreckskaff, Drecksverein.

Reißt denen die Hütte ab, Jungs.
teufelwiesbaden

wkv hat geschrieben:unsere Jungs werden beim Einlaß schön schikaniert.....

Regen, und dann beim Einlaß filzen mit jacke aus, schal aus, sogar SCHUHE aus....

Dreckskaff, Drecksverein.

Reißt denen die Hütte ab, Jungs.
Bist du mit Smartphone vor Ort, oder woher weißt du das ?
wkv

Beitrag von wkv »

ICH bin mit Internet auf der Arbeit, und DIE mit Smartphone vor Ort....sind schön am Kochen....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Die offizellen Aufstellungen sind da:

FC Ingolstadt 04:

**********************Kirchstein********************
da Costa******Mijatovic*****Gunesch**********Schäfer
**************P. Groß********Matip******************
Uludag***************************************Korkmaz
**************Eigler*********Caiuby*****************

Ersatz: Siegl, Biliskov, Roger, Heller, Leitl, Hartmann, Schäffler