Forum

Heidel-Appell: Mainzer Heimspiel am Betze (AZ)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

stand gestern in der az!heidel fordert die mainzer fans dazu auf aus dem auswärtsspiel ein heimspiel zu machen!da sieht man mal welche aroganz der mann besitzt!
ich hoffe mal das es dazu nicht kommen wird!

wie gesagt stand gestern in der az,unter dem mainzer bericht in einem kleinen kasten!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Turbofahrer263 hat geschrieben:stand gestern in der az!heidel fordert die mainzer fans dazu auf aus dem auswärtsspiel ein heimspiel zu machen!da sieht man mal welche aroganz der mann besitzt!

wie gesagt stand gestern in der az,unter dem mainzer bericht in einem kleinen kasten!
Mir macht es Sorgen das es auch wirklich klappen kann. Ich hoffe das sich ein paar Karten verkaufen und das sich die Eventies net so arg auf die West konzentrieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Turbofahrer263

ja is wirklich schlimm...wir können nicht mal sagen das wir in der rückrunde bei denen ein heimspiel machen weil denen ihr stadion einfach zu klein ist!
aber es wird nicht so weit kommen! 40tsd lautrer gegen mainz!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Turbofahrer263 hat geschrieben:ja is wirklich schlimm...wir können nicht mal sagen das wir in der rückrunde bei denen ein heimspiel machen weil denen ihr stadion einfach zu klein ist!
aber es wird nicht so weit kommen! 40tsd lautrer gegen mainz!
Man sollte das Auswärtskartekontingent gegen Mainz auf die Anzahl limitieren die, die uns bieten. :lol:
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Ach quatsch, die sollen doch nur kaufen, nur her mit dem Geld!
kepptn
Beitrag von kepptn »

lautrer90 hat geschrieben:Ach quatsch, die sollen doch nur kaufen, nur her mit dem Geld!
Falsch. LAUTRER sollen kaufen, schon aus Prinzip. Wer sich das Spiel lieber im TV anschaut als ins Stadion zu gehen schadet in dem Fall dem Verein doppelt.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

kepptn hat geschrieben:
lautrer90 hat geschrieben:Ach quatsch, die sollen doch nur kaufen, nur her mit dem Geld!
Falsch. LAUTRER sollen kaufen, schon aus Prinzip. Wer sich das Spiel lieber im TV anschaut als ins Stadion zu gehen schadet in dem Fall dem Verein doppelt.
Das ist natürlich klar! Natürlich sollen sich die Lautrer die Karten kaufen, aber wenn die Mainzer auch viele kaufen ist mir das doch nur Recht.
Alles wichtige Einnahmequellen.
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

Also ich hab kein Bock drauf, bei ein Niederlage von uns, von x-tausend Meinsern in Grund und Boden gesungen zu werden. Da sind mir die Einnahmen auch scheiss egal!
Normalerweise dürften net mehr wie knapp 5000 von den Pappnasen da sein, aber unser tolles Online-Ticketing machts möglich, dass wir zu Hause ein Auswärtsspiel haben!
Turbofahrer263

naja wenn die lutscher da steh würden wo wir mommentan stehn wette ich das nicht mal 3 tsdnmainzer deppen zu uns kämen!tja...vor paar jahren war noch alles anders!ich hoffe das es nicht so kommt
Geye

Beitrag von Geye »

Ist doch super, auswärts spielen wir eh besser als zuhause!
tobz

Beitrag von tobz »

Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Jürgen Klopp angekündigt hat, dass 17.000 Mainzer kommen würden? Am Ende warens grad mal die Hälfte.... lasst die ruhig schwätzen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Turbofahrer263 hat geschrieben:stand gestern in der az!heidel fordert die mainzer fans dazu auf aus dem auswärtsspiel ein heimspiel zu machen!da sieht man mal welche aroganz der mann besitzt!

Ooooh,was hab ich eine Angst!

1) Werden wir diese Hampelmännchen allein mit einem vollen 8.1er übertönen,egal wieviele es sind

2) Sollen die ruhig ihren Eintritt brav bezahlen

3) Haben wir dieses Spiel jedes Jahr wieder,wenn der KSC,Frankfurt oder halt die taubstummblinden Krachbirnen aus der südhessischen Enklave!Es wird auch diesmal nicht dazu kommen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Geye hat geschrieben:Ist doch super, auswärts spielen wir eh besser als zuhause!
Da ist was dran.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich höre auch dauernd was von 20.000 Mainzern. Da glaube ich im Leben nicht dran. Vermutlich werden es wieder die üblichen 5-6.000 werden.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Altmeister hat geschrieben:Ich höre auch dauernd was von 20.000 Mainzern. Da glaube ich im Leben nicht dran. Vermutlich werden es wieder die üblichen 5-6.000 werden.
Das wird sogar mit Sicherheit so sein. Selbst wenn 8.000 Mainzer kommen, wo ich aufgrund der TV-Übertragung nicht von ausgehe, werden immer noch mindestens 3mal so viele FCK-Fans da sein. Also immer mit der Ruhe. Vielleicht haben die Mainzer bisher ja auch noch nichtmal ihr eigenes Kontingent verkauft und deshalb schiebt Heidel Panik und versucht die eigenen Fans aufzuwecken? Wer weiß...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Turbofahrer263

das kann durchaus sein,weil!ich weiß das es letzte woche sogar noch karten im mainzer kontingent gab....oh mann leute ich hoff es wird wieder so wie es war...de betze in liga eins und mainz in liga 2 mit den üblichen 3tsd zuschauern bei jedem heimspiel...das war ja wirklich so....!
Uli

Beitrag von Uli »

Turbofahrer263 hat geschrieben:das kann durchaus sein,weil!ich weiß das es letzte woche sogar noch karten im mainzer kontingent gab....oh mann leute ich hoff es wird wieder so wie es war...de betze in liga eins und mainz in liga 2 mit den üblichen 3tsd zuschauern bei jedem heimspiel...das war ja wirklich so....!
Geniale Vorstellung, welche ich mir aber aktuell noch nicht ganz vorstellen kann...

Habe heute noch zwei Karten geordert, die ich aber eigentlich nicht brauche. Mal sehen, wen ich mit hinnehme.... :D
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Wie weit ist es mit uns gekommen schon wirklich daran zu denken das uns ein Volk wie die Mainzer zu Hause in Grund und Boden singen würden. Ich bitte euch, etwas mehr stolz und "Jetzt erst Recht!"
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Turbofahrer263

das wär ja ein fressen wenn wie gegen karlsruhe ein paar karlsruher in der west gestanden haben,gegen mainz ein paar mainzer in der west stehn würden,so weit käms noch.
ach was,wir sind denen zuschauermäßig wie lautstark überlegen!
chris
Beitrag von chris »

ich rechne mit 31000 lautrer und 8000 mainzer! macht ne zuschauerzahl von 39 000 !
Turbofahrer263

ich geh mal von aus das es ausverkauft sein wird mit 48500 zuschauern!
chris
Beitrag von chris »

glaub ich ned! gut toppi wird schon ein kleiner zuschauermagnet sein! kommt auch auf das aachen-spiel an! aber ich glaub selbst wenn wir in aachen gewinnen würden, würde es ned ausverkauft sein! von 21000 auf ausverkauft?? nur wegen mainz??
tobz

Beitrag von tobz »

rechne mit 35.000 zuschauern, darunter max. 6000 meinser :wink:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Ich sage nur:
schwuchtelblau in die Hölle
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Ich hoffe mal nicht dass es soweit kommen wird :?

weiß jemand wann die pappnasen eintreffen werden in lautern, wollen sie nemlich am kreisel abfangen... :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Antworten