das ist mir alles etwas zu vorsichtig - klar darf man nicht ins offene messer rennen, aber auch nicht warten bis es 0-1 steht und dann anfangen. heut ist ne riesenchance ganz oben dran zu bleiben, und zu zeigen ob wir zu recht da oben stehen. wir müssen einfach unsere heimspiele gewinnen. die haben dick als schwachstelle ausgemacht, nicht so falsch. bitte einmal einen schönen sonntag mittag, dreckiges 2-1. siegtor durch zuck.
ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:It's magic. It's Dick
...............................
Das war ja so was von DIIICCCCCKKKKK und fett..
wann hatten wir denn das letzte mal einen direkten freistoss rein gemacht?
und jetzt nachlegen, nicht wieder wie gegen hertha... das sollte doch mal sicherheit geben. so spielen und pressen wie in bochum!
Odenwalddevil hat geschrieben:Letztes Freistosstor Anfang Oktober 2012 Lakic in Hamburg!?!
Da ich nur hören, auf welche Kurve spielen wir in der 2. Hz???
Danke für die Info. dieses spiel wird durch die kleinigkeiten entschieden - also bitte 90 minuten hochkonzentriert bleiben!!! BITTE. ich denke wenn wir heute gewinnen dann wird auch unser selbstvertrauen nochmal erheblich wachsen!
hb ich gemeint: zitat liveticker: Lautern lässt im Moment zu viel zu und ruht sich auf dem Vorsprung aus. geht auf das 2-0, sonst gibts wieder ein unentschieden...hat braunschweig diese saison schon mal hinten gelegen, ich glaube nicht.
auf, linsmeyer schiess dein 1. tor
der 1.FCK verdient sich die Halbzeitführung!
Bei 90 elf war das das Resümee zur Halbzeit!
Mal sehen wie es in der 2. Halbzeit weitergeht, weiter konzentriert bleiben!
Dick schießt aus allen Lagen, mal sehen ob er noch
mal trifft?
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!