Allerdings keine für den Gästeblock, die gehen laut Batzi-Seite von 340 -347 im Oberrang und 242 im Mittelrang. Wann geht das Gästekontigent in den Verkauf?
anonym hat geschrieben:Weiß jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden (9-...) und ab wann man Tickets für das Auswärtsspiel in Ingolstadt bekommen kann??
Also meinen Informationen zufolge werden die nächsten Spiele in der 36.KW terminiert. Diese Woche also. Habe es mal irgendwo gelesen. Alles ohne Gewähr.
Und die Karten werden denke ich in der Wcoh vor dem Bochum Spiel in den Verkauf gehen.
Ich bin mal wieder Opfer meiner eigenen Unfähigkeit oder der des FCK-Ticketshops geworden. Momentan befinde ich an meinem Zweitwohnsitz bis Ende September/Anfang Oktober in der Nähe von Stuttgart. Ein Nachsendeauftrag bei der Post ist eingerichtet.
Jetzt habe ich mir für Bochum ein Steher bestellt. Als Lieferanschrift war der Erstwohnsitz in Düsseldorf angegeben. Das hab ich leider erst später bemerkt. Allerdings bin ich nicht in Panik ausgebrochen, schließlich habe ich ja einen Nachsendeauftrag. Was ich nicht wusste: Die Karte kommt per DHL-Einschreiben und das interessiert den Nachsendeauftrag herzlich wenig. Jetzt lag die Karte also unberührt für eine Woche auf der Abholstelle und wurde - laut DHL - nach einer Woche zurück an den Absender geschickt.
Warum jetzt der FCK, anders als bei den Karten die ich für die Spiele gegen Union und Duisburg bestellt hatte, auf einmal DHL verwendet (im Nachhinein erklärt das auch die 5 EUR Bearbeitungsgebühr) ist mir ein Rätsel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hab den Ticketshop kontaktiert, die müssen erst noch prüfen, wo sich die Karte mometan befindet. Ob ich sie mir nochmal schicken lassen kann oder am besten Sonntag abholen kann, wollte man mir noch nicht sagen. Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht? Wie komme ich jetzt an meine Karte?
Der FCK-Ticketshop und ich werden keine Freunde mehr.
paulgeht hat geschrieben:
Warum jetzt der FCK, anders als bei den Karten die ich für die Spiele gegen Union und Duisburg bestellt hatte, auf einmal DHL verwendet (im Nachhinein erklärt das auch die 5 EUR Bearbeitungsgebühr) ist mir ein Rätsel.
Das ist weil es Auswärtskarten sind und die versichert verschickt werden. Wenn Heimkarten verloren gehen kann der FCK ja einfach ein paar neue drucken und die verloren gegangenen sperren.
Der Rest ist natürlich trotzdem eine unglückliche Geschichte und ich hoffe dass du deine Karte noch erhältst.
paulgeht hat geschrieben:
Das ist weil es Auswärtskarten sind und die versichert verschickt werden. Wenn Heimkarten verloren gehen kann der FCK ja einfach ein paar neue drucken und die verloren gegangenen sperren.
Der Rest ist natürlich trotzdem eine unglückliche Geschichte und ich hoffe dass du deine Karte noch erhältst.
Stimmt, das macht Sinn. Danke, ich hoffe es auch.
Jetzt habe ich grade nochmal angerufen und zumindest die Auskunft bekommen, dass die Karte noch nicht zurückgekommen ist. Entweder ich kann sie jetzt am Sonntag am Ticketschalter abholen, oder sie wird mir dann nochmal an die neue Adresse zugeschickt.
Oder ein netter Trinkhallenbesitzer aus Düsseldorf, der eine DHL-Annahmestelle betreibt, wird nun zum FCK-Fan
So, ich bin sehr gespannt, wann und ob und wieviele Tickets ich dann letztlich für Bochum bekomme
fck-jojo hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand wann der Kartenverkauf für Ingolstadt beginnt?
Bin DK-Abonnement, der Verkauf dürfte somit ja eine Woche früher für mich starten.
Tut mir leid,ich beschwere mich normal nie,aber das ist DIE Frechheit:
Ich rufe um 15.40 im Ticketservice an und frage nach,ob noch Karten für das Pokalspiel gegen Bayern vorhanden sind.Sagt die Hotline-Mitarbeiterin:"Ja,aber nur noch in der Kategorie für 31,00€."
Danach sage ich:"Ich kläre das mit der entsprechenden Person ab,ob diese 31€ zahlen möchte und würde nochmal in 20Minuten anrufen und bestellen,es sind doch noch ausreichend Karten vorhanden oder?"
(Orginalzitat-Mitarbeiterin):"Überhaupt kein Problem,es ist noch ein großes Kontingent vorhanden."
Ich kläre also im Laufe der 20 Minuten das ab und mein Kumpel sagt mir für die Karte zu.
Eben nochmal angerufen:
Mitarbeiterin sagt:"Es sind leider keine Tickets vorhanden."
Ich:"Aber ihre Kollegin hat doch vor 20Minuten..."
Mitarbeiterin:"Sie haben nicht reserviert oder?Es kann im Laufe des Tages vorkommen,dass ein Kartenkontingent verkauft wird."
Ich:"Innerhalb von 20Minuten?Wieso macht Ihre Kollegin,dann vor 20Minuten die Aussage,dass noch ausrecihend Tickets vorhanden sind?!"
Mitarbeiter(geht 0,0 auf meinen Einwand ein):"Sie hätten reservieren müssen...blabla"
Gespräch beendet!
Ich kann nur jedem raten,sich den Namen der Hotline-Mitarbeiter aufzuschreiben,falls solche Informationen gemacht werden...
Ich bin richtig verärgert!
Wormser hat geschrieben:Tut mir leid,ich beschwere mich normal nie,aber das ist DIE Frechheit:
Ich rufe um 15.40 im Ticketservice an und frage nach,ob noch Karten für das Pokalspiel gegen Bayern vorhanden sind.Sagt die Hotline-Mitarbeiterin:"Ja,aber nur noch in der Kategorie für 31,00€."
Im Onlineshop werden zurzeit noch 19 Tickets für 16 Euro angeboten...