nö..........wkv hat geschrieben:Hm....Dilemma. Ich würde sagen, das Attribut Lautrer Portugiese klingt aber nach Wein, oder?
Lautrer Portugiese ist in der Pariser Strasse, oben links, kurz vorm Kaufland. Da kannst Mittwochs super Fischplatten essen

nö..........wkv hat geschrieben:Hm....Dilemma. Ich würde sagen, das Attribut Lautrer Portugiese klingt aber nach Wein, oder?
Nein. Ehrlich.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Da verpasst Du aber was, mein Lieber......
komm schon, versuchs mal, ich puhl Dir auch die Gräten raus..![]()
na immerhin.........haste mal probiertderhonkel hat geschrieben:Nein. Ehrlich.desTeufelsGeneral hat geschrieben:Da verpasst Du aber was, mein Lieber......
komm schon, versuchs mal, ich puhl Dir auch die Gräten raus..![]()
Ausser auf Sylt mal nen bissi Krebsfleisch oder nen Lachsbrötchen, Thunfisch im Salat brauch ich gar nix weiter probieren.
In Kroatien hatten die im Restaurant am Tag gefangenen Fisch (irgendeine Makrele) und ich hab mir gedacht, ich kann nicht ans Meer fahren und es nicht wenigstens probieren...
Was soll ich sagen: Hätte ich ein Steak bestellt.
Do gebts a e Stänsche, wäsch Du wie frijer die alte Lautrer dodezu gesah honn (net Kioks, des hat "es Son............ gehääs")desTeufelsGeneral hat geschrieben:nö..........wkv hat geschrieben:Hm....Dilemma. Ich würde sagen, das Attribut Lautrer Portugiese klingt aber nach Wein, oder?
Lautrer Portugiese ist in der Pariser Strasse, oben links, kurz vorm Kaufland. Da kannst Mittwochs super Fischplatten essen
Wenn Du Bochumer bist - hast Du Recht !rmpa77 hat geschrieben: ich liebe ja die sherlock Holmes Hörspiele - kann man sich auch auf youtube anhören... klasse.
Heute verlieren wir übrigens.
Vielleicht solltest du mal Fisch essen, wo er gut gemacht wird. Frisch ist.derhonkel hat geschrieben: Und Fisch, also Lachs oder Thunfisch, finde ich schmeckt warm meist "muffig".
Ja ja, ich weiss, tut er nicht, mir schmeckt er aber so und somit nicht.
Bekommst du.Der alter FCKler hat geschrieben:
![]()
Ich bin ob deines Fussballverstandes positiv überrascht.
Aus lauter daraus resultierender Zuneigung habe ich deinen Text leicht abgeändert (da will ich aber ein Bier für).
Bin noch unterwegs - hab nur auf dem Handy inet. Können wir gerne machen - hab heute auch mal den honkel kennen lernen dürfen. Bochum wurde gerockt.wkv hat geschrieben:Lies, was ich geschrieben hab.
Ich bin's zufrieden. Das war offensiv, das war 4-4-2, das war hinten gut bis auf das Gegentor.
Es gibt in meinen Augen kein Grund, am Sonntag auf eine andere Aufstellung oder Einstellung zu wechseln.
Und wir sind immer noch nicht Fisch essen gewesen.
Heute ist zwar jetzt schon morgen, aber: Du darfst dich öfters irren.rmpa77 hat geschrieben: Heute verlieren wir übrigens.
Die hast du dir selber verpasst, die nimmt dir kein Doktor mehr ab.rmpa77 hat geschrieben:Heute verlieren wir übrigens.
Wieso sagt er dann, dass er dich kennenlernen "durfte" statt "musste"? Du hast den armen Kerl doch bis ins Mark hinein eingeschüchtert.derhonkel hat geschrieben:Ich war total freundlich. Fand ich. ...