Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Moin.
noch 8 Stunden und dann gehts los....

50 Zeichen.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich lieg krank auf der Schnauze. Eigentlich hatte ich vor, nach Feierabend von KL nach Bochum zu starten. Tja...

Ich wünsche euch viel Spaß. Und drei Punkte. Und überreicht Foda mal ein Taktikbuch aus den Neunzigern, da, wo ein 4-4-2 beschrieben wird... :lol:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Zum Glück bin ich nicht krank. Ganz im Gegenteil: Top fit und voller Erwartung. Taktikbuch? 90 Minuten plus Nachspielzeit voll Stoff! Bis später :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Moin.
noch 8 Stunden und dann gehts los....

50 Zeichen.
Jawoll...die OWL-Fraktion in Bestform. Kommt frankie73 auch?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Keine Ahnung.
Mag aber gut möglich sein das er mit seinem englischen Kumpanen auf einmal vorm Ruhrstadion steht...
Ich ruf ihn gleichemol an....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Fänd ich gut...hab ihn ja seit Mai nicht gesehen :)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hat sich grad gemeldet. Er is im Familienurlaub, irgendwo im Osten...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Hat sich grad gemeldet. Er is im Familienurlaub, irgendwo im Osten...
Toll...wir spielen tief im Westen und der ist im Osten :?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

TIIIÄÄÄF IM WÄÄÄÄÄÄSTÄÄÄÄN...
wo die sonne västaupt!

Kommze inne Stadt, watt macht dich da satt?
Nä Cörriewuäst!

Härbärt Mädley.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hgnnnnnnnnnnnnnnnnäääääääääööööööö...was soll das?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Männä nämninarm...männägäbngeborgnhöit...

Alkohol is dain sanitätä in där nöt
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hgnnngnnnn...siehöätmusiggnurwännsilautis...hgnnnn
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Freitag kommt ne neue Folge ??? raus, ihr Hörspielfreunde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Freitag kommt ne neue Folge ??? raus, ihr Hörspielfreunde.
Weiß ich, ist gemäß Email von heute morgen bereits gestern durch amazon versandt worden.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Freitag kommt ne neue Folge ??? raus, ihr Hörspielfreunde.
ich liebe ja die sherlock Holmes Hörspiele - kann man sich auch auf youtube anhören... klasse.
Heute verlieren wir übrigens.
I solemnly swear that I am up to no good.
wkv

Beitrag von wkv »

Du Stricher......... :D

Gott, nervt diese 50 Zeilen Scheisse. Was wäre das jetzt ein Statement gewesen, von lyrischer Poesie, würde es alleine stehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Boah... bin voll raus mitte ???...
Die gibt es nich bei Spotify, ausserdem penne ich eh sofort ein. Die Folge 43 von OFfenbarung 23 hab ich gestern das 8. oder 9. Mal angemacht.
Bei Track 2.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wkv hat geschrieben:Ich lieg krank auf der Schnauze. Eigentlich hatte ich vor, nach Feierabend von KL nach Bochum zu starten. Tja...

Ich wünsche euch viel Spaß. Und drei Punkte. Und überreicht Foda mal ein Taktikbuch aus den Neunzigern, da, wo ein 4-4-2 beschrieben wird... :lol:
Hallo Leidensgenosse,
ich wollte eigentlich heute morgen schon losfahren.
War heute morgen beim Doc, der Verband ist ab, jedoch muss ich von heute ab zumindest noch 6 Wochen diesen blöden Schuh tragen.

Taktikbuch: Es gab mal ein 4-2-4 System, was m.M.n. das beste Fussballsystem war. Drei der ganz grossen heutigen Trainer spielen diesen System, nur es merkt niemand.
Da verzweifeln unsere Trainer wenn im Spiel die Räume zugestellt werden (5 Euro, o.k.) und wenn der Gegner immer einen Spieler mehr in Ballnähe hat als die eigene Mannschaft.
Es ist eigentlich eine Mischung aus Raum- und Manndeckung mit "fliegendem Libero". Bei so etwas ist unser Brotaufstrichteam in der Regel taktisch überfordert, insbesondere da das System nicht erkannt wird.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Der alter FCKler hat geschrieben: Taktikbuch: Es gab mal ein 4-2-4 System, was m.M.n. das beste Fussballsystem war.
Zweite HZ gegen Duisburg wurde dies zum Teil sogar von uns praktiziert. Nsor auf rechts, Bunjaku auf Links und zentral Micanski und Idrisou.
Viele Mannschaften praktizieren dies ja bereits im angriff, gerade die großen Mannschaften - bzw. die Portugiesische Nati :D - haben selten mehr als einen nominellen stürmer auf dem platz, schwärmen aber bei Ballbesitz mit den Außenverteidigern und MF aus.
I solemnly swear that I am up to no good.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der alter FCKler hat geschrieben: Brotaufstrichteam
... auf dem Platz mit besonderer Vorliebe für Rübenkraut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

rmpa77 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Taktikbuch: Es gab mal ein 4-2-4 System, was m.M.n. das beste Fussballsystem war.
Zweite HZ gegen Duisburg wurde dies zum Teil sogar von uns praktiziert. Nsor auf rechts, Bunjaku auf Links und zentral Micanski und Idrisou.
Viele Mannschaften praktizieren dies ja bereits im angriff, gerade die großen Mannschaften - wie die Portugiesische Nati :D - haben selten mehr als einen nominellen stürmer auf dem platz, schwärmen aber bei Ballbesitz mit den Außenverteidigern und MF aus.

:jubel: :verbeug: Ich bin ob deines Fussballverstandes positiv überrascht.

Aus lauter daraus resultierender Zuneigung habe ich deinen Text leicht abgeändert (da will ich aber ein Bier für).
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

das hat er irgendwo her abgeschrieben. Der Mann ist Portugiese, der hat per se keine Ahnung von Fußball!!! :D :teufel2:
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:das hat er irgendwo her abgeschrieben. Der Mann ist Portugiese, der hat per se keine Ahnung von Fußball!!! :D :teufel2:
Stimmt! Andererseits ist er Lautrer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wkv

Beitrag von wkv »

Hm....Dilemma. Ich würde sagen, das Attribut Lautrer Portugiese klingt aber nach Wein, oder?
Peter Gedöns

wkv hat geschrieben:Hm....Dilemma. Ich würde sagen, das Attribut Lautrer Portugiese klingt aber nach Wein, oder?
Weinen klingt sehr nach Miguel.
Antworten