wkv hat geschrieben:Ich lieg krank auf der Schnauze. Eigentlich hatte ich vor, nach Feierabend von KL nach Bochum zu starten. Tja...
Ich wünsche euch viel Spaß. Und drei Punkte. Und überreicht Foda mal ein Taktikbuch aus den Neunzigern, da, wo ein 4-4-2 beschrieben wird...

Hallo Leidensgenosse,
ich wollte eigentlich heute morgen schon losfahren.
War heute morgen beim Doc, der Verband ist ab, jedoch muss ich von heute ab zumindest noch 6 Wochen diesen blöden Schuh tragen.
Taktikbuch: Es gab mal ein 4-2-4 System, was m.M.n. das beste Fussballsystem war. Drei der ganz grossen heutigen Trainer spielen diesen System, nur es merkt niemand.
Da verzweifeln unsere Trainer wenn im Spiel die Räume zugestellt werden (5 Euro, o.k.) und wenn der Gegner immer einen Spieler mehr in Ballnähe hat als die eigene Mannschaft.
Es ist eigentlich eine Mischung aus Raum- und Manndeckung mit "fliegendem Libero". Bei so etwas ist unser Brotaufstrichteam in der Regel taktisch überfordert, insbesondere da das System nicht erkannt wird.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!