Forum

Hoffenheim-St.Pauli

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Mein Bericht aus Hoffenheim:

Als allererstes sollte erwähnt werden das , das Fangnetz wieder hing.Und zwar dieses mal Frei in der Luft und 1 Meter weiter vorne.Sprich man konnte vom Gästeblock aus nicht ans Netz greiffen.

War natürlich im Pauli Block und die Paulianer brachten eine Anti Hopp Aktion:

Und zwar stellten sich kurz vom Einlaufen der Mannschaften Ca.10 Pauli Ultras auf ne Stange und zogen beim Einlaufen der Mannschaft ihre Hose runter und streckten ihre blanken Ärsche Richtung Haupttribüne der Hopp-Jünger.Dazu noch irgendein Sprichwort in dem das Wort Clowns vorkam.Konnte es net genau sehen.

Ansonsten haben die Paulianer 90 Minuten DAUERSUPPORT gebracht und nicht einmal GEGEN Hoppenheim gesungen.

Es blieb auch alles friedlich.Ist schon ein bunter Haufen wo zu den St.Pauli spielen anreist.

Zum Spiel muss man sagen das ich mir für unseren Fck so einen Auswärtsauftritt mal gerne wünschen würde.Ich hatte ja noch das Spiel von uns dort im Kopf,aber was Pauli zeigte war Klasse.

Spielerisch sehr beschränkt standen sie den Hoffenheimer aber IMMER auf den Socken und kämpften um jeden Ball!
So wurde nicht probiert den Ball hintenraus zu tragen sondern der Ball wurde immer wieder kompromisslos nach vorne gehauen!! KLASSE! Echter Kampf war das!

Teber war dann irgendwann so genervt das er einen Paulianer umsenste und dafür Gelb Rot sah. :lol:

Ich muss sagen HUT AB ST.Pauli...da wird es gaaaaanz schwer für uns!!

Eine lustige Sache noch: Es wurden 5 Leute aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam entlassen da diese beim Pokalspiel gegen Fürth den FANBUS der Fürther direkt auf den VIP Parkplatz gelenkt haben :lol: :lol: Die Fürther hatten Glück und herr Hopp kam gerade an...Wurde natürlich angepöbelt*G*Das will der Herr Hopp wohl nicht und hat die 5 Herren gleich mal entlassen :lol: :lol:
Uraltfan

Beitrag von Uraltfan »

:o Die Anfeindungen gegen Herrn Hopp finde ich langsam lächerlich und scheinheilig.
Hat schon einmal jemand an Wehen etwas auszusetzen,
Hat schon einmal jemand Wolfsburg beschimpft, das ja nur von VW lebt,
oder Bayer Leverkusen die jahrelang nur vom Werk lebten?
Bitte Gehirn einschalten und dann maulen.
Bin seit 1957 FCK Fan und werde es immer bleiben.
Aber bitte fair und mit Verstand
born in Palatinate

Beitrag von born in Palatinate »

Ja, Wolfsburg, Leverkusen, Wiesbaden, Hanover usw. werden auch beschimpft!

Aus Gerechtigkeitsempfinden bildet sich eine Rangfolge, so dass z. Zt. Hoffenheim an vorderster Front steht.

Aber du hast Recht, aus Gleichbehandlungsgründen sollten alle gleich beschimpft werden. :langweilig:
Piet

Beitrag von Piet »

Spruchband der Paulianer war: "Manege frei für die Rosettenlowns" ;-)
untitled
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von untitled »

Uraltfan hat geschrieben::o Die Anfeindungen gegen Herrn Hopp finde ich langsam lächerlich und scheinheilig.
Da es - und das bedauere ich sehr - wohl keine rhetorische Frage war, geb ich dir gern ne Antwort drauf: SELBSTVERSTÄNDLICH!
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Uraltfan hat geschrieben::o Die Anfeindungen gegen Herrn Hopp finde ich langsam lächerlich und scheinheilig.
Bitte Gehirn einschalten und dann maulen.
Bin seit 1957 FCK Fan und werde es immer bleiben.
Aber bitte fair und mit Verstand
Will ja nichts sagen aber die ganzen Vereine sind verhasst.....warum nur :?:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten