Als allererstes sollte erwähnt werden das , das Fangnetz wieder hing.Und zwar dieses mal Frei in der Luft und 1 Meter weiter vorne.Sprich man konnte vom Gästeblock aus nicht ans Netz greiffen.
War natürlich im Pauli Block und die Paulianer brachten eine Anti Hopp Aktion:
Und zwar stellten sich kurz vom Einlaufen der Mannschaften Ca.10 Pauli Ultras auf ne Stange und zogen beim Einlaufen der Mannschaft ihre Hose runter und streckten ihre blanken Ärsche Richtung Haupttribüne der Hopp-Jünger.Dazu noch irgendein Sprichwort in dem das Wort Clowns vorkam.Konnte es net genau sehen.
Ansonsten haben die Paulianer 90 Minuten DAUERSUPPORT gebracht und nicht einmal GEGEN Hoppenheim gesungen.
Es blieb auch alles friedlich.Ist schon ein bunter Haufen wo zu den St.Pauli spielen anreist.
Zum Spiel muss man sagen das ich mir für unseren Fck so einen Auswärtsauftritt mal gerne wünschen würde.Ich hatte ja noch das Spiel von uns dort im Kopf,aber was Pauli zeigte war Klasse.
Spielerisch sehr beschränkt standen sie den Hoffenheimer aber IMMER auf den Socken und kämpften um jeden Ball!
So wurde nicht probiert den Ball hintenraus zu tragen sondern der Ball wurde immer wieder kompromisslos nach vorne gehauen!! KLASSE! Echter Kampf war das!
Teber war dann irgendwann so genervt das er einen Paulianer umsenste und dafür Gelb Rot sah.

Ich muss sagen HUT AB ST.Pauli...da wird es gaaaaanz schwer für uns!!
Eine lustige Sache noch: Es wurden 5 Leute aus dem Hoffenheimer Sicherheitsteam entlassen da diese beim Pokalspiel gegen Fürth den FANBUS der Fürther direkt auf den VIP Parkplatz gelenkt haben



