
Dadurch wird es sich Tabellarisch für FCK bis Winterpause nichts ändern und dann ist im Winterpause der Erfolgstrainer fällig .Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich
das seh ich ganz genauso wie du.Reza hat geschrieben:Dadurch wird es sich Tabellarisch für FCK bis Winterpause nichts ändern und dann ist im Winterpause der Erfolgstrainer fällig .Trainer Kjetil Rekdal ist alleinverantwortlich für Training, Aufstellung und für den gesamten sportlichen Bereich
Ah, ein Freud'scher VersprecherVenomXtrem hat geschrieben:
Gut so, Toppi! Nur gemeinsam fahren wir den Dreck aus der Karre...äh die Karre aus dem Dreck!!!!
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!Porzellanteufel hat geschrieben:@offhegoes:
1. ein dritter Trainer wäre zu teuer und nicht zu realisieren.
2. Toppi hat in Georgien immerhin gesagt, dass er dort bleiben möchte.
Wenn ich Göbel in Offenbach richtig verstanden habe, wäre eine Entlassung Rekdals keinesfalls aus finanzieller Sicht unmöglich...Yogi hat geschrieben:was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!!!Porzellanteufel hat geschrieben:@offhegoes:
1. ein dritter Trainer wäre zu teuer und nicht zu realisieren.
2. Toppi hat in Georgien immerhin gesagt, dass er dort bleiben möchte.
schöner Spruch , finde ich....
ja da haste recht, ich hier mal en gespräch mit jmd.:Lautrer 7.1 hat geschrieben:Dann Zeigs uns TOPPI, ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, du kriegst UNSRE vollste UNTERSTÜTZUNG
stew [19:47]: jez muss nur noch de wolf en job finne ^^ des hab ich ach en verwannte fun ihm gsacht un der is foll ausgeflipptRed Devil hat geschrieben:Ne Trainerentlassung hätten wir uns ja auch nicht leisten können, im Hinblick drauf das wir auch noch unseren Ex-Trainer Wolf bis Juni 2008 bezahlen müssen.
Wollen wir hoffen das Rekdal und Toppi die richtige Auswahl an Spielern für den FCK finden um den Zwangsabstieg in die Oberliga Südwest zu verhindern.![]()
![]()
Nur der