sven69 hat geschrieben:Mein Hund hat gerade draussen einen Haufen zwischen die 2 Mülltonnen gesetzt. Immer wenn er das macht schiessen wir in den nächsten Minuten ein Tor.
Komme rein und sehe wie Fortounis das 3:1 macht.
Wie crazy ist das denn ???
Dein Hund leidet aber oft unter Verstopfung!Lass`ihn beim nächsten Heimspiel draußen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 31.08.2012, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
sven69 hat geschrieben:Mein Hund hat gerade draussen einen Haufen zwischen die 2 Mülltonnen gesetzt. Immer wenn er das macht schiessen wir in den nächsten Minuten ein Tor.
Dein Hund leidet aber oft unter Verstopfung!Lass`ihn beim nächsten Heimspiel draußen.
Und fütter' ihn mit Abführmittel. Wenn's klappt engagier ich ihn als persönliches Maskottchen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar