Marky hat geschrieben:Fast noch besser als das Tor von Albert war diese Monster-Parade von Sippel. Die beiden machen heute den Unterschied. Nach 45 Minuten.
Zwei Monster-Aktionen. Auch wenn es Abseits war, aber so ein "Safe" macht Eindruck.
Stimmt, hast Recht!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Köln ist ja mal richtig geil. Das wäre wichtig für uns, wenn die heut wieder verliern brennt da richtig die Hütte...typisch Köln eben. aber dann verlieren die als einer der Topfavoriten aufn Aufstieg schon jetzt ordentlich Punkte!!
KLforeveryours hat geschrieben:Köln ist ja mal richtig geil. Das wäre wichtig für uns, wenn die heut wieder verliern brennt da richtig die Hütte...typisch Köln eben. aber dann verlieren die als einer der Topfavoriten aufn Aufstieg schon jetzt ordentlich Punkte!!
Sorry, aber Köln sollte lieber Cottbus zwei Punkte klauen. So richtig oben mitmischen werden die Kölner dieses Jahr ohnehin nicht.
KLforeveryours hat geschrieben:Köln ist ja mal richtig geil. Das wäre wichtig für uns, wenn die heut wieder verliern brennt da richtig die Hütte...typisch Köln eben. aber dann verlieren die als einer der Topfavoriten aufn Aufstieg schon jetzt ordentlich Punkte!!
Sorry, aber Köln sollte lieber Cottbus zwei Punkte klauen. So richtig oben mitmischen werden die Kölner dieses Jahr ohnehin nicht.
Das glaub ich auch, dass Köln heuer nichts mitn Aufstieg zu tun haben dürfte, obwohl die jetzt noch nen ganz interessanten Mann mit Sascha Bigalke aus Haching geholt haben (bislang bester Spieler in der 3. Liga in dieser Saison), der hat echt was drauf und den hätte ich auch gerne bei uns gesehen.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Richtig geil find ich dieses Jahr unser Pressing bis zum gegnerischen Goalie. Mit uns als Gegner gibts keine einfachen leichten Spieleröffnungen in der Defensive. Sehr schön!