Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon WernerL » 31.08.2012, 16:40

kepptn hat geschrieben:

Unser neuer Trainer hat versprochen jedem Spieler eine Chance zu geben. Yahia hatte seine.

Ja aber trotzdem faqllen die meisten dem System zum Opfer..Vermouth z. B....
der ist doch gut der Junge...aber er passt zum schnellen offensivspiel nicht mehr...

wie gesagt...wir brauchen Konzeptfussball... :)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2012, 16:41

Soeben wurde auf TM Vollzug gemeldet.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Kurzbericht von TM:
+++ 16:24 Uhr - Red Bull Salzburg verpflichtet Vorsah, Mané und Rodnei +++
-
Red Bull Salzburg hat die Transfers von Isaac Vorsah (Foto), Sadio Mané und Rodnei offiziell bestätigt. Damit schlug der amtierende Double-Gewinner nur wenige Stunden vor Transferschluss gleich drei Mal zu. Der 24-jährige Defensivakteur Vorsah folgt somit seinem Förderer Ralf Rangnick, der ihn 2007 nach Deutschland lockte. Die Ablösesumme für den 34-fachen ghanaischen Nationalspieler, der einen Vertrag bis 2015 unterschreibt, soll 4 Millionen Euro betragen. In der Defensive erhält Vorsah Unterstützung vom Brasilianer ... weiterlesen

Zu TM:
http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/ ... /news.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2012, 16:46

Betzinho hat geschrieben:Also verstehe ich es richtig, dass wir für Rodnei keine Ablöse kassieren? Wenn ja, dann könnte ich mal wieder überhaupt nicht verstehen, warum man mit ihm den Vertrag auflöst...

Um sein Gehalt zu sparen.

Beitragvon AllgäuDevil » 31.08.2012, 16:49

Nachdem RB Salzburg auch auf seiner Homepage den Transfer als fix vermeldet, möchte ich Rodnei Alles Gute beim Retortenclub wünschen.
Der FCK verliert einen guten Verteidiger, der mich mit seinen kapitalen Böcken jedoch zur Verzweiflung brachte. Unvergessen sein legendärer "Kampf" mit dem Handschuh :D
Machs gut Rod :winken:

Beitragvon mxhfckbetze » 31.08.2012, 16:54

Hätte, hätte......Fahrradkette.
Hätte er in freiburg nicht den Bock geschossen, wäre der FCK noch erstklassig.....

Beitragvon Atti1962 » 31.08.2012, 17:03

MT-Betze hat geschrieben:Unser VV wütet mal wieder.
Vor diesem Hintergrund - grandiose Arbeit Herr Kuntz. :kotz:

Deinen Ärger kann ich nicht nachvollziehen!
Klar tut es mir auch ein wenig leid, dass Rodnei geht, aber Kuntz hat im Sommer mit den Neuverpflichtungen gute Arbeit abgeliefert. Idrissou, Bunjaku, Alushi und Baumjohann. Das sind alles gute Leute.
Dazu bin ich noch auf Torrejòn gespannt.
Mit diesem Kader können wir aufsteigen.

Die Fehler von Kuntz in der Winterpause sind doch schon lange durchgekaut.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon FCK-Bergo » 31.08.2012, 17:13

Absolut richtig Rodnei nun noch abzugeben.

Zuletzt hat er einfach nicht mehr die Konstanz an den Tag gelegt, die ihn anfangs bei uns ausgezeichnet hat.

Trotzdem Danke für deine gezeigten Leistungen in den letzten Jahren. Menschlich war er sicherlich einer der herausragenden Spieler, die wir in den letzten 10 Jahren unter Vertrag hatten. Immer gut gelaunt und mit einem breiten Lachen...so bleibt er auch bei mir in positiver Erinnerung.

Danke nochmals und alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Beitragvon Red Devil » 31.08.2012, 17:21

Der Salzburger Kommerzclub hat geschrieben:FC Red Bull Salzburg 31.08.2012
Namhafte Neuzugänge bei den Roten Bullen

Kurz vor Ende der Transferzeit hat sich Red Bull Salzburg maßgeblich verstärkt. Mit Sadio Mané (FC Metz), Rodnei Francisco de Lima (1. FC Kaiserslautern) und Isaac Vorsah (TSG Hoffenheim) wechselt ein namhaftes Trio zu den Roten Bullen. (...)

zum Salzburger Kommerzclub

Edith: Auf fck.de ist der schon aus der Kaderübersicht gestrichen: http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 31.08.2012, 20:41

Hier geht's weiter viewtopic.php?f=2&t=15095
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Spieler