Die Sache mit dem Selbstverständnis, oder komm wir gehn die Bayern schlagen!
Huch die Bayern! Schönes Los zum perfekten Zeitpunkt! Die spielen die Woche vor uns und nach uns in der CL und in der Bundesliga müssen sie zunächst gegen Leverkusen und dann gegen Hamburg antreten. Gerade, dass es die entscheidenden Spiele in der CL Gruppenphase sind, sagt mir sehr zu. Zu dieser Zeit patzen die Bayern traditionell gerne.
Und dann haben sie das GLückslos FCK?
Ich sehe uns dieses Jahr besser aufgestellt als in der Bundesligasaison nach dem Aufstieg. Ich meine wir haben den Bayern in der 1.Halbzeit bei diesem Testspiel, welches sich auf einem sehr guten Niveau bewegt hat Paroli geboten und hatten erst kaum noch ne Chance nachdem WIR durchgewechselt haben.
Und warum sollen die Bayern Zuhause so gefährlich sein? Wegen Ihres Operpublikums? Selbst wenn wir da nur mit 500 Mann anreisen, schlagen wir sie um Welten.
Wegen Ihres Angriffsspiels? Ich glaube fest daran, je länger das Speil zu Null steht umso wahrscheinlicher gewinnen wir, denn das unsere Mannschaft Kontern kann, hat sie schon ein paarmal in der noch Jungen Saison gezeigt.
Nach deren Selbstverständnis sind wir Losglück.
Nach meinem Selbstversändnis pissen wir den Bayern mal ganz gehörig in Ihre Schüssel, sodass es Hoeneß am Bein runter läuft!
WIR sind der FCK und WIR haben das Vorrecht darauf die Bayern aus dem Wettbewerb zu kegeln und eine Nachricht an ganz Deutschland zu schicken! Wir sind nur kurz weg und wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr genauso platt zu machen

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)