Marky hat geschrieben:Heidel eben bei Sky zur Spielansetzung: Sie hätten sich zuerst geärgert, weil bei einer früheren Anstoßzeit wohl viel mehr Mainz-Fans mitgereist wären.
Also wenn darüber nicht gelacht werden darf. Gruß an Hellfire!
Ist ja auch eine verdammt lange Strecke, für eine Fahrradtour.
Oder wussten die Mäh..nzer nicht wo sie hin müssen ?
Eilmeldung.................
Sparwasser: 700 Fans begleiten die Mannschaft. (On-Topic (alles über Fußball))
von Holger @, Mainz, Donnerstag, 23 August 2012, 14:06
die Deppenmassen fallen in Freiburg ein..
heidel hat dazu nur gesagt..leider konnten wir nicht mehr fahrräder bekommen..
aber nächstes jahr wenn es wieder zu den Betzebuben geht ..soll sie tausendermarke geknackt werden..
muah..muah..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Mainz 05: Fans kaufen weniger Dauerkarten als im Vorjahr - Zelt soll Zuschauer wärmen
25.08.2012 04:55 Uhr - MAINZ
Von Michael Bermeitinger
Knapp eine Woche vor dem 05er-Heimspielstart in die neue Saison ist die Lage bei den Dauerkarten entspannt – zumindest für die Fans. Denn für all jene, die sich noch kurzfristig für ein Saison-Ticket entscheiden, gibt es eine gute Auswahl in fast allen Blocks. Was die Kurzentschlossenen freut, ist für den Verein weniger positiv: Denn bislang gingen knapp zehn Prozent weniger Dauerkarten über den Tisch. Statt 24.000 jetzt 21.500.
Dennoch zeigt sich Tobias Sparwasser, Geschäftsführer Medien und PR beim FSV, entspannt. „Unaufgeregt“ sei die Stimmung wegen des Dauerkarten-Minus‘, „denn das war ja ein Stück weit zu erwarten“. Der Reiz des Neuen sei eben verflogen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hmh, der Schriftzug schaut für mich verdächtig nach Thomas Tuckel aus.
Da wird doch wohl nicht etwa jemand einen subtilen Humor an den Tag gelegt haben?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
FLUTLICHTSPIEL!!! Die Bundesliga 12/13 startet am Freitag auch in der Coface Arena - Zeit, für den legendären Budenzauber des Mainzer Stadions!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Psychologisch hochinteressant dieser Deppen-Kommentar:
Mel Messer: Lach ... ich habe eben nur Flutlicht gelesen und dachte direkt an den Zweitligaverein Kaiserslautern...wie kommt das nur?!
Auch gut - zur Ankündigung des Fürth-Spiels:
Maximilian Haase: würds so gerne sehen - meine beiden Lieblingsmannschaften zusammen in einem Stadion!!
Montag um 10:41 · Bearbeitet · Gefällt mir · 2
VandeCholtiz hat geschrieben:[Selbst schuld. RPR hört man ja auch nicht.
Es schlimme war nur, dass das nicht nur bei RPR 1 kam, sonder auch auf Big FM!
Es liegt doch einfach auf der Hand, dass weniger Leute zum Depp gehen. Sie spielen einfach nicht international und da kann man gleich daheim bleiben. Und wegen der Tradition und der Stimmung lohnt sich ja der Besuch sowieso nicht
Es schlimme war nur, dass das nicht nur bei RPR 1 kam, sonder auch auf Big FM! ...
Gibt es da nen Unterschied? Big FM ist doch RPR für Kids und Junggebliebene?
Du meinst für Kids und Zurückgebliebene...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Spätzünder hat geschrieben:Sieht es doch mal so: wie arm ist es, daß ich über Radiowerbung meine Kundschaft ins Stadion loben (prügeln?) muß.
Ich sehe eher wie traurig es ist als FCK-Stadionradiopartnerin seinen medialen Arsch dem Deppenpack hin zu halten. RPR ist also auch nur eine Schlampe und ziemlich dumm und hässlich noch dazu.
RPR1 ging mir als Radiopartner für den FCK schon auf die Nüsse, als ich nur von der Kooperation hören musste.
Was will man denn mit einem Sender, der nicht einmal ein passendes Musikrepertoir im Computer hat - geschweige den ordentliche Moderatoren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wer auf Rock/Classic Rock steht, der suche mal nach Radio Caroline im Internet. Für meine Begriffe ist das Radio.
Der Film "Radio Rock Revolution" hat diesen Sender zum Vorbild.
Der Film war auf jeden Fall cool.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.