Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tor » 23.08.2012, 10:29


warum brauchen viele hier..immer wieder aufs neue eine S.. um sie durchs dorf zu treiben ?..
dabei wäre es besser einige user..nicht nur durchs dorf..sondern aus dem forum zu (ver)treiben.. :winken:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon Schnellsko » 23.08.2012, 11:05


Vergesst mal bitte eure Aufstellung mit nur einer sechs, dass könnnt ihr vergessen. Bei der Abwehrkette wäre ein sechser Selbstmord.
Sippel,Bugera,Simunek,Abel,Dick,de Witt,Borysiuk,Zuck,Baumjohann,Bunjaku,Idrissou. So wird es aussehen,aber als 4-2-3-1 :teufel2:



Beitragvon Agent Provocateur » 23.08.2012, 11:07


Hat es im Kicker für Sonntag schon gleich in die Startaufstellung geschafft...



Beitragvon Schlossberg » 23.08.2012, 11:14


Schnellsko hat geschrieben:Sippel,Bugera,Simunek,Abel,Dick,de Witt,Borysiuk,Zuck,Baumjohann,Bunjaku,Idrissou.
Da müssten sich Bugera UND Abel aber ganz wesentlich steigern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AlbiundIssi » 23.08.2012, 11:35


Wenn Fodas Aussage mit "10 oder 8" schon jetzt greift gegen 60, dann wäre die Alternative zur kicker-Aufstellung wohl tatsächlich nur diese:

S - D, S, A, J -
Baumhohann, Borysiuk -
Zuck, Vermouth, Bunjaku -
I


Seh ich das richtig? Alushi spielt doch auf der 8 zur Zeit, oder?



Beitragvon Stormer » 23.08.2012, 11:37


Was willst du mit DeWitt? Der wird diese Saison kaum noch spielen, erst recht nicht in der Startaufstellung.



Beitragvon SEAN » 23.08.2012, 13:11


Stormer hat geschrieben:Was willst du mit DeWitt? Der wird diese Saison kaum noch spielen, erst recht nicht in der Startaufstellung.

Bei mir würde er spielen, und zwar als LV! Schlechter als das vorhandene Material kann er auch nicht sein. Der kann wenigstens Dampf über die Außen machen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Stormer » 23.08.2012, 13:24


Mit dieser Variante könnte ich mich auch anfreunden. :teufel2:



Beitragvon betzi2212 » 23.08.2012, 17:00


Endlich. Bleibt nur zu hoffen, das es jetzt richtig voran geht. Und all die Hobbypsychiater die jetzt schon wieder Angst haben vor dem Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft sollen doch lieber zur rhytmischen Sportgymnastik der Frauen gehen. Das hier auf dem Betze ist doch kein Schmuseverein. Fragt mal bei anderen Vereinen Bayern, etc. nach. Was hier zählt ist doch nur der absolute Wille und die Moral für den FCK. Alle gestrigen sollen doch von der Super Saison letztes Jahr träumen. Bin nur noch froh, dass SK und Co nun Nägel mit Köpfen machen. Ich wünsche Ihnen und dem Fck und uns allen eine tolle Saison. Und Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht nur wer zuletzt lacht lacht am besten. Ist doch echt toll, dass einigen Clowns und Narren der letzten Saison der Narrhalla Marsch geblasen wurde . Mit solchen Narren kann man noch nicht mal Karneval feiern um dann aber nach jedem Spiel Büttenreden zu halten von der ach so tollen Situation und dem tollen miteinander der Mannschaft. Darüber lachten doch die Mainzer und auch andere die mit dem Karneval nichts zu tun haben. Wir dürfen uns selbst nicht mehr zu Narren der Liga machen damit dem FCK wieder der Respekt und die Achtung erbracht wird die er verdient.



Beitragvon Flankengott » 23.08.2012, 17:01


Weiß jemand Warum Baumi heut beim Training gefehlt hat? Wenn mich meine trüben Augen nicht vollends im Stich gelassen haben, war er nicht dabei.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon wkv » 23.08.2012, 17:16


BAUMI? Muss diese Scheiß-Kosenamen-Kacke überall sein?

Im Übrigen: Hat gefehlt wegen einer Prellung.



Beitragvon kepptn » 23.08.2012, 17:30


wkv hat geschrieben:BAUMI? Muss diese Scheiß-Kosenamen-Kacke überall sein?

Im Übrigen: Hat gefehlt wegen einer Prellung.


Locker bleiben Westi.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 23.08.2012, 17:37


Mich hat´s auch gerade in den Fingern gejuckt. Erst mit den gesoffenen Null Fünfer, sauer protzen aber was von "Baumi" faseln. :?
Mein Gott Walter ist Geschichte.
Mein Gott - Flankengott ist angesagt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flankengott » 23.08.2012, 17:57


@ wkv und FCK58
Sollte ich euch mit dem "Baumi" verärgert haben, dann tut es mir ein bisschen leid, aber auch nicht mehr.
Ich freue mich, dass ich mit meinen 41 Jahren für so etwas noch zurechtgewiesen werde. :shock: Danke dafür.

Für die Info, dass er ne Prellung hat, auch danke.

Übrigens, am Sonntag trink ich auf Alexander Baumjohann mindestens 3 Schorle, Prost!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon FCK58 » 23.08.2012, 18:29


Das mit den 3 Schorlen ist ok. Die seien dir gegönnt :prost:
Im zarten Alter von 41 Lenzen solltest du aber wissen, daß wir uff´m Betze halt Fußballer uff´m Platz sehen wollen und keine Kuschelhäschen. :wink:
Den Stiefel musst du dir anziehen. Da kommst du jetzt nicht mehr drum herum. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flankengott » 23.08.2012, 19:00


Alla gut, dann geh ich halt mit de Stiwwel am Sonntag hoch. Wenn´s schä macht. :lol:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon betzi2212 » 23.08.2012, 19:58


an Frankengott sauf was Du willst nur geh den Leuten doch nicht mit deinem Geleier auf den Nerv sondern geh mit dem Tiffi nach Amerika 0,5 l Whiskey dröhnen noch besser helau



Beitragvon mxhfckbetze » 21.09.2012, 16:26


Baumjohann im aktuellen Interview bei bundesliga.de
"Wir können aufsteigen"
"Foda hat mich davon überzeugt, zum FCK zu kommen"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berger10 und 29 Gäste