Forum

Baumjohann-Wechsel in trockenen Tüchern (tz München)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Aaahahaha die Stinkböck' werden nervös!! Klingt ja schon fast so schön wie beim Depp.
Haben wohl gedacht die alte Macht aus der Pfalz bricht ein, und sie können das ausnutzen :lol:

"Ewig zweite Liga, FC Kölle - denn Du bist ein scheiß Verein!!"
Zuletzt geändert von Hellfire am 21.08.2012, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ein seltsamer Transfer :nachdenklich:
Wo soll Baumjohann denn spielen? Als Spielmacher hinter den Spitzen? Wird nun das System geändert wegen Ihm? Und wer muß für AB weichen? Shootingstar Zuck? Bunjaku oder der überraschend starke Vermouth?
Fragen über Fragen.....
Trotzdem alles Gute AB beim FCK. Damit ist die Azaouagh Verpflichtung noch fragwürdiger geworden, als sie es sowieso schon war.... :?
derwisch

Beitrag von derwisch »

endlich ist der linke außenverteidiger da, den wir uns solange gewünscht haben. puhhhh :love:
Druff und dewedda!
hide
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hide »

willkommen uffem betze, werter herr baumjohann !!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
* Fritz Walter (1920-2002)
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Hätte niemals gedacht, dass er zu uns kommt, Namen sind wie Schall und Rauch, hau rein Junge und mach mich stolz
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Ihr pieeeeeeeeeenser... pienser3000 was ich hier wieder les von allgäu und co - echt der brüller. Erst ist der transfer "unmöglich" - jetzt macht der baumjohann unser soooooooooo erfolgreiches system kaputt. LÄCHERLICH! willkommen in der hölle alex, hau rein und zeigs allen.

Fahrlässige hirnverletzung was hier gepostet wird (zum teil).

Fck ole
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

AllgäuDevil hat geschrieben:Ein seltsamer Transfer :nachdenklich:
Wo soll Baumjohann denn spielen? Als Spielmacher hinter den Spitzen? Wird nun das System geändert wegen Ihm? Und wer muß für AB weichen? Shootingstar Zuck? Bunjaku oder der überraschend starke Vermouth?
Fragen über Fragen.....
Trotzdem alles Gute AB beim FCK. Damit ist die Azaouagh Verpflichtung noch fragwürdiger geworden, als sie es sowieso schon war.... :?
Ihm wird ganz sicher keiner so schnell weichen müssen.
Ganz im Gegenteil mMn. Er ist derjenige der sich hier absolut reinhängen muss um einen unserer eigentlich durchgehend stark aufspielenden Mittelfelspieler zu verdrängen.
Erhoffen tuen wir uns sicher alle viel von ihm, aber das muss er erstmal abrufen :!:

Trotz meiner Freude über diesen Transfer, wird es denke ich sehr sehr schwer für ihn. Und das spricht nur für diese momentane Truppe bzw. Mittelfeld :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Westkurve1984:
Quatsch, vorsätzlich und nur um zu Stänkern! :oops:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Ich freue mich SEHR über diesen Transfehr!
Ach nee, ohne "h" - aber sieht reimtechnisch einfach schöner aus... :shock:

Besonders witzig finde ich:
Vor allem auf tm wurde schon wieder Stefan als der Ahnungslose hingestellt, der planlos Spieler verpflichtet, die nicht in den bisherigen Kader passen - und nun der Schock: Er ist Fodas WUNSCHspieler! :lol:

Auf gehts, Baumi, baller uns in Liga 1!

Wo er spielt, is mir wurscht, Hauptsache, wir gewinnen!

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich finde, dass der Vertrag die Handschrift von AB und nicht die von SK trägt.
Der Spieler hat m.E. klipp und klar deutlich gemacht, dass er nur ein Jahr 2.Liga spielen will und das er vom Aufstieg überzeugt ist.
Darum der Jahresvertrag plus 2 Jahre Option.
Für mich spricht dieser Vertrag ganz klar für den Spieler und seine Einstellung.
Er weiß, was er kann und er will etwas reißen.
Ich glaube nämlich schon, dass SK ihm direkt einen längerfristigen Vertrag geben wollte. Mehr war wohl aber nicht.
So langsam aber sicher rennen bei uns wieder Typen auf dem Platz herum, von welchen wir in der letzten Saison nicht einmal zu träumen gewagt hätten.
Mir gefällt´s und ich glaube, wir werden in dieser Runde noch viel Spaß mit unserem FCK haben.. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Klasse Transfer! Freu ich mich richtig drüber!!
... freu ich mich drüber ...
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

Endlich mal wieder Spieler und keine Typen aus Hintertupfingen oder Leute wo man nicht weis wie man den Namen aussprechen soll.

Lieber mit so einem Team in der 2 Liga wie mit dem Hühnerhaufen von der letzten Saison in der 1 Liga !
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Sicherlich ein Transfer, dem man nicht vorbehaltlos positiv gg.übersteht. Alles hängt von den Konditionen ab. Sollten diese passen, wäre es aber ein Husrenstück, da Baumjohann und Schalke auf viel mehr Geld verzichten müssten, als ich es Beiden zutrauen würde.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

derwisch hat geschrieben:endlich ist der linke außenverteidiger da, den wir uns solange gewünscht haben. puhhhh :love:
ernsthaft, ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken :!:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Gargamel

Beitrag von Gargamel »

http://www.youtube.com/watch?v=z98tAzOHLV0 mal sehen was er bei uns reisst
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.

Baumjohann-Vermouth-de Wit-Zuck

und vorne Mo und Bunjaku.

So aufgestellt werden wir(müssen wir) die Konkurrenz
überrennen.

Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Hajoe hat geschrieben:So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.

(...)

Und wenn wir eh schon schwimmen, dan können wir auch gleich ganz ohne 6er spielen? :D

Im Ernst: Ariel nicht vergessen - denn Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hajoe hat geschrieben: Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.
Ich befürchte, da sind einige über das Seepferdchen noch nicht hinweggekommen. Wenn die wenigstens alle einigermaßen Schwimmen könnten. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Herzlich Willkommen in der Hölle Alex!!

Auch du gib alles!! :teufel2:

Feine Sache,gefällt mir sehr gut! :)
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Sagida

Beitrag von Sagida »

Das Mittelfeld ist schon sehr sehr stark. Selbst wenn sich jemand verletzt, ist der einwechselspielr nicht schlechter. Ariel ist für mich gesetzt. Dann hast die freie Auswahl zwischen azouagh, zuck, baumjohann, de Witt , vermouth, alushi und fortounis. Macht acht Mittelfeldspieler, die sich von der Qualität her nicht viel nehmen. Das nenn ich mal ein luxusproblem.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Betzesmurf

Beitrag von Betzesmurf »

Baumjohann... cool...und alle maulen.

Wir alle hier haben gesehen und sind uns einig, dass die Defensive momentan unser schwächster Mannschaftsteil ist. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wenn WIR das sehen, es Stefan und Franco auch sehen. Aber, liebe Leute:

Wir spielen hier nicht Fußballmanager am PC, wo man "AV" in die Suchmaske eingibt und der PC spuckt dann 50 Treffer aus. Im wahren leben sind gute Abwehrspieler rar, Außenverteidiger noch seltener. Selbst Bayern München findet keinen gescheiten, und die hätten die Kohle. Bei uns heißt es zusätzlich "gut und günstig" muss er sein, zumindest besser als Bugera und Jessen.

Dann zu der "ja wo soll er denn spielen" Debatte. Befreit euch mal von dem Gedanken dass wir 11 Stammspieler brauchen. IN einer langen Saison voller Unwägbarkeiten in Form von Verletzungen, Sperren und Formschwankungen braucht man mindestens 22 Stammspieler.

Alles in allem bin ich der Meinung, wenn man einen Spieler dieser Qualität holen kann, dann muss man es tun, für Zweitliga und besonders unsere Verhältnisse ist es fast sensationell.

Das garantiert noch keine guten Leistungen, aber für diesen Fall hat man eben diesen Vertrag, ein Jahr plus Option, sodass man per se eigentlich kein Risiko eingeht, und für Alexander spricht meiner Meinung nach , dass er diesem Vertrag zugestimmt hat, der Tatsache bewusst, dass er Leistung bringen muss.

Ich find's gut.
Willkommen in der Hölle, Alexander Baumjohann
"Fluctuat nec mergitur."
Sagida

Beitrag von Sagida »

@betzesmurf
Du sprichst mir aus der Seele.Danke dafür.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.

(...)

Und wenn wir eh schon schwimmen, dan können wir auch gleich ganz ohne 6er spielen? :D

Im Ernst: Ariel nicht vergessen - denn Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein.
Ariel ist mMn. gesetzt und unverzichtbar. Auch wegen seinem Spielverständnis + Übersicht.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
FCK-NRW
Beitrag von FCK-NRW »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unser Trainer ist von dem Mann überzeugt, also bin ich es erst einmal auch.
... und ich auch.

Und diese Köln-Spacken aus dem express-Forum bestärken mich darin, dass der FC mit die miesesten Fans hat. Der FC selbst ist mir vollkommen schnuppe, nur deren Fans wollten mir jetzt schon innerhalb der letzten vier Jahre in Köln dreimal auf die Schnauze hauen. Wenn Hass für mich auf irgendetwas zutrifft, dann sind's Köln-Fans.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
Markie

Beitrag von Markie »

Von den Schalkefans als phlegmatisch und überheblich beschrieben, einer der den Durchbruch wohl nie schafft und nicht in ein emotionales Umfeld passt, da er mit seinem 0815-Gekicke die Leute zum Wahnsinn treibt und andere für sich laufen lässt. Dazu Spitzenverdiener nach seinen 2 Mio. auf Schalke und Grund, warum man sich in ein paar Wochen wieder fragt, warum es im Team nicht stimmt. Kurzum: Ein typischer Kuntztransfer …
Antworten