Haben wohl gedacht die alte Macht aus der Pfalz bricht ein, und sie können das ausnutzen

"Ewig zweite Liga, FC Kölle - denn Du bist ein scheiß Verein!!"
Ihm wird ganz sicher keiner so schnell weichen müssen.AllgäuDevil hat geschrieben:Ein seltsamer Transfer![]()
Wo soll Baumjohann denn spielen? Als Spielmacher hinter den Spitzen? Wird nun das System geändert wegen Ihm? Und wer muß für AB weichen? Shootingstar Zuck? Bunjaku oder der überraschend starke Vermouth?
Fragen über Fragen.....
Trotzdem alles Gute AB beim FCK. Damit ist die Azaouagh Verpflichtung noch fragwürdiger geworden, als sie es sowieso schon war....
ernsthaft, ich spiele gerade wirklich mit dem Gedankenderwisch hat geschrieben:endlich ist der linke außenverteidiger da, den wir uns solange gewünscht haben. puhhhh
Und wenn wir eh schon schwimmen, dan können wir auch gleich ganz ohne 6er spielen?Hajoe hat geschrieben:So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.
Baumjohann-Vermouth-de Wit-Zuck
(...)
Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.
Ich befürchte, da sind einige über das Seepferdchen noch nicht hinweggekommen. Wenn die wenigstens alle einigermaßen Schwimmen könnten.Hajoe hat geschrieben: Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.
Ariel ist mMn. gesetzt und unverzichtbar. Auch wegen seinem Spielverständnis + Übersicht.Ktown2Xberg hat geschrieben:Und wenn wir eh schon schwimmen, dan können wir auch gleich ganz ohne 6er spielen?Hajoe hat geschrieben:So ein Mittelfeld hat in der Liga keiner.
Baumjohann-Vermouth-de Wit-Zuck
(...)
Was mich etwas bedenklich stimmt ist die Freischwimmerabteilung hinten.![]()
Im Ernst: Ariel nicht vergessen - denn Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein.
... und ich auch.OWL-Teufel hat geschrieben:Unser Trainer ist von dem Mann überzeugt, also bin ich es erst einmal auch.