Erscheint mir weitgehend sinnfrei. Aber wenn der Foda den unbedingt wollte...
Reibereien können ja auch förderlich sein und Leistungsanreize schaffen.bonner hat geschrieben:Die Spielereinkäufe die SK in der Sommerpause getätigt hat fand ich super.
Die Mannschaft ist intakt ein großer Zusammenhalt ist zuerkennen (2 Trainingsbesuche).
Jetzt kauft SK diesen an Selbstüberschätzung leidenden arroganten Burschen.
Ich bin sicher, dass sich innerhalb der Mannschaft Reibereien einstellen.
Horst Held hat uns ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Ein Arbeitskollege leider S04 Fan sagte eben zutreffend, Ihr seit Supa los und wir unsern Bumsjohannes
bonner hat geschrieben:Die Spielereinkäufe die SK in der Sommerpause getätigt hat fand ich super.
Die Mannschaft ist intakt ein großer Zusammenhalt ist zuerkennen (2 Trainingsbesuche).
Ein Arbeitskollege leider S04 Fan sagte eben zutreffend, Ihr seit Supa los und wir unsern Bumsjohannes
Nur mal so zur Erinnerung. Idrissou wurde vor seinem Wechsel nach K-Town auch als "Söldner" oder "Problemfußballer" dargestellt. Nach seinen ersten Spielen ist er quasi zum Publikumsliebling geworden. Deshalb bitte vorsichtig sein mit Vorurteilen !bonner hat geschrieben:Die Spielereinkäufe die SK in der Sommerpause getätigt hat fand ich super.
Was ist denn daran jetzt so top??Snapcase82 hat geschrieben:geil!!!
Warst du nicht der mit der schiefen Steckdose letztens? Oder verwechsel ich da was?Immel84 hat geschrieben:Dann muss halt ma einer von denen zeigen das er auch auf Außen gut spielen kann. Ich kann ja auch en Schlitz kloppe un e Steckdos anschließe!!!
Das macht absolut SINN! Hilft er uns und wir steigen auf, bleibt er. Andernfalls geht er eben wieder. Diese Verträge hätte unser Stefan im Winter bei so einigen Verpflichtungen besser auch gemacht.Handy-Man hat geschrieben:1-Jahres-Vertrag mit einer 1-Jahr-Verlängerungsoption bei Aufstieg?![]()
Erscheint mir weitgehend sinnfrei. Aber wenn der Foda den unbedingt wollte...
Hellboy hat geschrieben:Na, wenn's denn so ist: Herzlich Willkommen! Jedenfalls sind wir im MF jetzt in beachtlicher Breite auch qualitativ hoch besetzt. Da kann die Doppelbelastung durch den DFB-Pokal ja kommen. Schöne Sache.
Warst du nicht der mit der schiefen Steckdose letztens? Oder verwechsel ich da was?Immel84 hat geschrieben:Dann muss halt ma einer von denen zeigen das er auch auf Außen gut spielen kann. Ich kann ja auch en Schlitz kloppe un e Steckdos anschließe!!!
Ja, aber unter Umständen nur für ein Jahr. So oder so werden wir da nicht viel von haben. Transfer-Erlös schon mal sicher nicht.SEAN hat geschrieben: Hilft er uns und wir steigen auf, bleibt er.
Sehe es ähnlich. So hat er doch die "Narrenfreiheit" in seinem Vertrag niedergeschrieben. Ich bin der Meinung, das er mindestens 3 Jahre bei uns bleiben müsste, das wir im Falle eines Aufstiegs an ihm noch was verdienen könnten. Ich gehe auch nicht davon aus das er freiwillig verlängern würde und somit müssten wir ihn im Winter wieder verkaufen um überhaupt etwas zusehn.Handy-Man hat geschrieben:Ja, aber unter Umständen nur für ein Jahr. So oder so werden wir da nicht viel von haben. Transfer-Erlös schon mal sicher nicht.SEAN hat geschrieben: Hilft er uns und wir steigen auf, bleibt er.
Und eine Überzeugung von der Richtigkeit der Entscheidung kann ich angesichts dieser Modalitäten bei beiden Parteien nicht erkennen.
Für mich: weitgehend sinnfrei. Wie in meinen Augen der gesamte Transfer.
Wenn es einer der beiden Manager persönlich bestätigt, kann man es als offiziell hinnehmen bzw. zumindestens als Transfergerücht-News-Update bringen.
Ganz meine Worte, dem ist nichts mehr hinzuzufügenführmichzumschotter hat geschrieben:Hammerverpflichtungen, ich bin begeistert, hier werden Spieler für die 1. Liga gekauft. Jetzt noch Abwehr nachlegen und los gehts...
Merci Stefan für gelungene und bedachte Transfers!
War wohl eine Fehlinformation. Option geht über 2 Jahre.Handy-Man hat geschrieben:Ja, aber unter Umständen nur für ein Jahr. So oder so werden wir da nicht viel von haben. Transfer-Erlös schon mal sicher nicht.SEAN hat geschrieben: Hilft er uns und wir steigen auf, bleibt er.