Forum

Das "ran Jahrhundertspiel": Wähle jetzt deine Jahrhundertelf!

Alles, was sonst in keine Kategorie passt.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Kabel eins und Bild präsentieren das "ran Jahrhundertspiel Deutschland - Italien" am 14. Oktober (live bei kabel eins und auf ran.de). Und du kannst jetzt abstimmen, welche Spieler in der Startelf stehen sollen.
Heiße Kandidaten auf einen Platz in der ersten Elf: Lothar Matthäus (li.) und Rudi Völler
Heiße Kandidaten auf einen Platz in der ersten Elf: Lothar Matthäus (li.) und Rudi Völler © imago
So funktioniert die Abstimmung

Wähle aus dem Kader mit 24 Spielern deine Top-Elf. Du kannst einen Torwart, vier Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und zwei Stürmer wählen.
Tickets für das Jahrhundertspiel

Tickets für das "ran Jahrhundertspiel" in der Frankfurter Arena gibt es ab sofort unter http://www.adticket.de sowie unter der Hotline 0180-5040300 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunknetz) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Das Jahrhundertspiel mit jeder Menge Ex-Stars

Lothar Matthäus, Rudi Völler, Thomas Häßler – es haben schon jede Menge Ex-Superstars für das Jahrhundertspiel zugesagt. Hier kannst du dir im Video ansehen, wie sehr sich Lothar Matthäus auf die Partie freut. Trotz jeder Menge Vorfreude kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass ein Spieler kurzfristig absagen muss. Fällt ein Spieler aus, nimmt der Spieler mit den nächstmeisten Stimmen sein Platz im Team. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

http://www.ran.de/de/fussball/Spiel_der ... g-ran.html

Finde das eigentlich ne ganze witzige Sache, übrigens im Sturm können wir Stefan Kuntz wählen und fürs Mittelfeld Mario Basler. Beide mal wieder am Ball zusehen wüßrd ich mir anschauen :lol:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Stimpy001 »

Lustige SAche, hab mal abgestimmt

Stein
Brehme, Kohler, Buchwald, Helmer
Hässler, Basler, Thon, Bein
Kuntz und Kirsten
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Uah...bei dem ein oder anderen Namen wird mir ganz anders:

Oliver Reck, Marko Rehmer, Dariusz Wosz? Was sollen die denn in der Aufzählung???

Und am Ende dann der Knaller: O.N. Die hässliche, unverständliche, kleine, zu große Trikots tragende Saat des Bösen. Da seh ich mich schon wieder bei der Torwiederholung auf der Anzeigentafel MG im Stehblock ausrasten.....
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diablo-Rojo hat geschrieben: Oliver Reck, Marko Rehmer, Dariusz Wosz? Was sollen die denn in der Aufzählung???
Die haben als einzige Lust, sich bei dieser peinlichen Werbeveranstaltung zu blamieren. Und sich vielleicht mal wieder ins Gespräch zu bringen.

Dass da vor allem Mister "I hope we have a little bit lucky" und "We look in front, not behind", der unfassbar peinliche L. M. an vorderster Front als Zugpferd mitmacht, sagt eigentlich schon alles.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Dass da vor allem Mister "I hope we have a little bit lucky" und "We look in front, not behind", der unfassbar peinliche L. M. an vorderster Front als Zugpferd mitmacht, sagt eigentlich schon alles.
:lol:

Da fällt mir spontan ein kleines Gedicht ein, dass sich nahtlos da einfügt, weis aber net, ob des von Loddar is :
.
A little fucking in the morning time -
is better than a cup of Haferschleim.
:wink:

Zurück zum Thema :
Lustiges Spielchen, aber mir gibts definitiv nix.
Antworten