Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Leute Leute ... Mainzer sind doch keine Deppen ... die Anhänger sind Fans wie wir auch und die Spieler bezahlte Spieler für die ihr Herz je nach Bezahlung schlägt.
Also ich habe nichts gegen Mainzer auch wenn meiner noch nicht ganz Stubenrein ist aber das lernt er auch noch. :teufel2:

Nee Spaß Beiseite, es sind Fans wie wir auch ! Drücken wir ihnen die Daumen das sie in der 1. Liga bleiben können damit wir sie im nächsten Jahr aus dem Stadion in die 2. Liga schießen können.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Der fällt schon wieder auf mit seiner Kuschelei, mich schaudert! :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ruediger63 hat geschrieben: ...
Nee Spaß Beiseite, es sind Fans wie wir auch !
...
Finde den Fehler ! :o
Was soll die Schmuserei mit den immer noch neidischen A....löchern, die z.b. so vortreffliche Liedchen und Plakate über unseren Fritz zusammen gewürgt haben ??
Vergesses ganz schnell.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ruediger63 hat geschrieben:Leute Leute ... Mainzer sind doch keine Deppen ... die Anhänger sind Fans wie wir auch
Ab in die Ecke, schämen! :!: :shock:
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Und ich hoffe echt das wir am Wochenende auch Spaß haben mit den Deppen wen die im POKAL rausfliegen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ruediger63 hat geschrieben:Leute Leute ... Mainzer sind doch keine Deppen ... die Anhänger sind Fans wie wir auch und die Spieler bezahlte Spieler für die ihr Herz je nach Bezahlung schlägt.
Also ich habe nichts gegen Mainzer auch wenn meiner noch nicht ganz Stubenrein ist aber das lernt er auch noch. :teufel2:

Nee Spaß Beiseite, es sind Fans wie wir auch ! Drücken wir ihnen die Daumen das sie in der 1. Liga bleiben können damit wir sie im nächsten Jahr aus dem Stadion in die 2. Liga schießen können.

Was hast Du hier, Lästern über M*inz 05 (Sammelthread), nicht verstanden ? ?

Ich persönlich habe aber auch nichts gegen die ZDF-Männchen.
Jeder sollte 2 besitzen !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
RWP

Beitrag von RWP »

Der Bericht im neuen kicker-Jahresheft über den Depp löst in mir mal wieder nichts anderes als unkontrollierten Brechreiz aus. Überschrift des Artikels: "Typisch Mainz".

Zuerst wollte ich den Unsinn gar nicht lesen, aber irgendwann, während des Kloganges, wollte ich dann doch erfahren, was denn nun wieder so "typisch Mainz" ist, in den Augen des werten Herrn Gerke. Also denn.

Sie gehen weiter ihren Weg. Echt typisch. Was nun genau der Weg ist, der sich von anderen Wegen derart signifikant unterscheidet, dass er ausschließlich für Mainz typisch ist, verrät uns Herr Gerke nicht wirklich. Es sei denn, er meint damit:

Letztes Jahr gab es einen großen personellen Umbruch mit 13 Neuen. Nun haben sie aber nur 2 neue Spieler verpflichtet.

Man stelle sich das mal vor. Letztes Jahr großer Umbruch, dieses Jahr nur 2 Neuverpflichtungen. Ich glaube nicht, dass es jemals zuvor im weltweiten Profifußball etwas Vergleichbares gegeben hat. Einfach nur typisch Mainz.

Und dann gibt es da noch etwas. Tuchel glaubt, dass die Spieler noch besser werden. Herr Gerke meint dazu, dass auch dies typisch für Mainz sei. Stimmt, das ist eine total ungewöhnliche und unter deutschen Profitrainern sicherlich einmalige Annahme.

Und dann meint Heidel höchstselbst, dass die Verpflichtung von Ede ein "typisch Mainzer Transfer" sei. Warum? Keine Ahnung. Ich nehme an, dass es ein typisch Mainzer Transfer ist, weil Mainz ihn verpflichtet hat. Ist eben so.

Was zum Geier ist das für ein Journalismus? Aber ich bin auch selbst dran Schuld, dass ich für so einen Schund Geld ausgebe und den Mist dann auch noch lese.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Da ist in der Tat etwas dran. Auch bei der 11Freunde Augustausgabe geht es darum was Vereine ausmacht u.a. geht es dabei um M05. Es mag sicher richtig sein, dass dort ein paar Leute sitzen, die in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben, aber dieses ewige Geleiere des lustig-komischen "Karnevalsvereins" der seit Jahren "den Profifußball auflockert" scheint sich manchmal zu verselbstständigen. Aber ich glaube das ist so ein allgemeines Medienphänomen, dieses Schaffen und immer wieder Ausbuddeln von Klischeebildern. Ein Grund für mich, warum auch bspw. die Beleidigungen gegen Fritz Walter kaum in die Medien behandelt wurde.

Und dass kicker-Gerke nun meint, er könne dort auch mal ein bisschen mitreden zeigt nur das Niveau vom kicker, bzw. das einiger Mitarbeiter dort.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Steini

Beitrag von Steini »

Liebe Vorschreiber, ihr liegt alle völlig daneben.
:D

Typisch Depp ist eben, dass man eigentlich nicht weiß was man über die schreiben soll.
Keine Titel, wo nix iss, iss nix. Macht aber nix.

Daher muss man "Verständnis" haben, für derlei geseiere. Echt typisch.

Depp bleibt Depp wie er singt und lallt. Es kommt die Zeit... wir haben Sie alle überlebt.
Im Südwesten gibt es nur zwei gestandenen Vereine.

Die Grilladler und wir.
Alles andere wird die Zeit heilen.

Mir iss der Depp momentan egal. Und das haben wir einigen Pussies zu verdanken, welchen größtenteils beim FCK rasiert wurden. Zum Glück.

Erstaunlich was manche sich für Lektüre mit uff de Klo nehmen. :D
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Depp ist Depp hab mir dieses Jahr garnicht den Kicker geholt.

Morgen alle für Rossbach und dann:
DREAM WEIDER DU DEPP

http://www.youtube.com/watch?v=vjnaGJQ6vH4
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
RWP

Beitrag von RWP »

paulgeht hat geschrieben:DEs mag sicher richtig sein, dass dort ein paar Leute sitzen, die in den letzten Jahren vieles richtig gemacht haben, aber dieses ewige Geleiere des lustig-komischen "Karnevalsvereins" der seit Jahren "den Profifußball auflockert" scheint sich manchmal zu verselbstständigen.
Genau das ist der Punkt, Legendenbildung in den Medien.

Mainz bricht in blinden Aktionismus aus und verpflichtet 13 Neue -> typisch Mainz. Mainz tut nichts und legt die Hände in den Schoß -> typisch Mainz. Das Endergebnis steht schon vorher fest, weil ist halt so.
Steini hat geschrieben: Erstaunlich was manche sich für Lektüre mit uff de Klo nehmen. :D
Ich konnte die Lektüre auch nur und ausschließlich in dieser Umgebung ertragen, auf der Keramik. :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

RWP hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Erstaunlich was manche sich für Lektüre mit uff de Klo nehmen. :D
Ich konnte die Lektüre auch nur und ausschließlich in dieser Umgebung ertragen, auf der Keramik. :D
Dafür wär mir meine Wurst noch zu schade.
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

Ein Traum wird wahr!!! Das Depp-Forum wird dicht gemacht :lol:

Nachzulesen im Depp-Forum.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.p ... 07#p725307

Ein wunderbarer Fund, ich liebe das Geflenne dort :love:

Ein Dynamo"fan" moderiert beim Depp und schwallt sich eins von der guten alten Zeit im "Brigitte" Forum, das hat ja Monty Python Qualität, ich brech zusammen, das gabs noch nieeee das gibts nur in Meenz :lol:

"Trotzdem wurde es ruhiger. Auch wir zogen uns immer weiter zurück. Was aber nicht bedeutete das wir dieses Forum den Internethelden und Dampfplauderern überließen" - bwahahaha ja nee is' klar :lol:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Steini

Beitrag von Steini »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn man Sonntags morgens um 7 43 Uhr wach wird, (oder noch ist) und dann mit einem solchen Erguss aus Deppenhausen erheitert wird, ehr Leit, ehr Leit. DEPP bleibt Depp.
Danke fürs Einstellen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bin jetzt ernshaft am Überlegen. :?:
Soll ich jetzt einen Kranz mit Trauerflor binden lassen :(
oder ist es besser, direkt ein Freudenfeuer zu entzünden? :teufel2:
Wenn ihr Möbelhaus nur nicht so schlecht brennen würde. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn man Sonntags morgens um 7 43 Uhr wach wird, (oder noch ist) und dann mit einem solchen Erguss aus Deppenhausen erheitert wird, ehr Leit, ehr Leit. DEPP bleibt Depp.
Danke fürs Einstellen
Auch du mein lieber Steini?
Wer mit einem Finger nach Mainz zeigt, auf dem weisen mindestens 3 Finger zurück!
Der FCK hat sein eigenes Forums schon länger dichtgemacht, noch vor seinem Relaunch des Internetauftritts.
Hasta la Victoria - siempre!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das stimmt schon.
Trotzdem existieren hier funktionierende Foren unterschiedlicher Größe als Ersatz.
Und zumindest was das betrifft, kann man durchaus mit den Fingern zum Depp zeigen. Es werden auch keine 3 Finger zurückzeigen weil man dort diese Qualitäten und Quantitäten bei den Foren nicht erreichen wird. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nein, Mac 41, umgekehrt wird ein Schuh draus.
Typischer Depp der er ist, hat der Depp bis jetzt ein von der Vereinsführung "gelenktes" Fanforum betrieben.
Forum als Sandkasten für die kleinen Deppen.

Der FCK hat unabhängige Foren, wovon dbb zwar wahrscheinlich das mitgliederstärkste, aber doch auch nur eines von mehreren ist.

1. FCK, und dann kommt in unserem Land erst einmal lang, lang, lang nichts.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil

Habe ein Teilzitat rübergeholt. Wenigstens einmal ehrlich, wenn auch unfreiwillig. Bild
------------------------------------------------------------------------------

Re: Das Offi - Ein Nachruf!

Beitragvon dadum » 18.08.2012, 20:00

"Ja. Und wenn wir ehrlich sind geht das schon länger, nur alle hielten es für Kleinigkeiten. Viele Kleinigleiten sind aber eben dann doch sehr viel.
Und das Bestreiten ist ein weiterer Ausdruck unserer Außendarstellung, die schon relativ lange künstlich, an manchen Stellen vielleicht auch überheblich oder verlogen ist."

----------------------------------------------------------------------------

Typisch Mäh..nzer eben. Hat das der "Kicker-Gerke" auch in seinem Bericht über die Mäh..nzer erwähnt. Bild
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@schlossberg
Unabhängig davon, daß ich Mainz im Gegensatz zu einigen FCK-Verantwortlichen weiträumig umfahre und den Kontakt verweigere, ist die Häme, die aus einigen Posts hier spricht, unangebracht.
Der FCK hatte auch seine Spielwiese für infantile Möchtegernjubler und hatte sich damals aus der Einsicht heraus, daß es erstens zu teuer und zweitens nicht gut für's Image ist, von seinem Forum getrennt. Das war einer der ersten Mediencoups von Stefan Kuntz und kaum einer hier hatte das bedauert.
Leider ist ein Großteil der dortigen Schreiberlinge bei dbb gelandet und hat das Forum zwar quantitativ aber nicht qualitativ gestärkt.
Gerade diese Leute sollten sich nicht allzusehr auf die Schulter klopfen und nach NO zeigen. Denn der FCK und seine "Anhänger" haben im letzten Jahr selbst für genug Spottpotential gesorgt und den selbsterklärten Anspruch gründlich ins Lächerliche gezogen.
Von daher sehe ich Mainzer gerne weinen (insbesondere ihren Präsi) und lächeln ist sicher angebracht, aber LOL-len sollte man sich vielleicht doch besser sparen.
Hasta la Victoria - siempre!
Lonly Devil

@Mac41 » 19.08.2012, 13:05

Stimme Dir, Deinen Beitrag betreffend zu. Auch der FCK hat sich nicht immer mit Ruhm bekleckert.

Dieser Tread hat Lästern über M*inz 05 zum Thema.
Also, wenn Lästern - dann richtig !
Was im Übrigen meiner/unserer doch sehr geschundenen 1.FCK-Fanseele ganz gut tut.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.08.2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Mac41 hat geschrieben: LOL-len sollte man sich vielleicht doch besser sparen.
Das ist richtig.
Nicht einmal den einzigen Erfolg, den ein Depp haben kann, nämlich dass man über ihn lacht, sollte man ihm zugestehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ja isses jetzt der Karnevalsverein oder nicht?!
Da braucht man doch Humor und zwar Massen! 8-)
Marky

Beitrag von Marky »

Heidel eben bei Sky zur Spielansetzung: Sie hätten sich zuerst geärgert, weil bei einer früheren Anstoßzeit wohl viel mehr Mainz-Fans mitgereist wären.

:love:

Also wenn darüber nicht gelacht werden darf. Gruß an Hellfire!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten