
Es gibt genug Leute hier, die Shechter verteidigt haben, aber Hauptsache mal alle hier über einen Kamm scheren. Unglaublich!offhegoes hat geschrieben:Das Shechter Bashing in diesem Forum unterstreicht die Ahnungslosigkeit die hier im Forum herrscht.
Gestern zu tief ins Glas geguckt, oder? Unglaublich!offhewent hat geschrieben: Pseudos, Dummschwaller und Ahnungslose dominieren den Laden.
LOL, Trainigsweltmeister sind keine echten Weltmeister.offhewent hat geschrieben: Ich war letztes Jahr öfters mal beim Training. .., als hätte einer von der ersten Mannschaft der B-Jugend mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
Wieso? Andere Vereine machen das gleiche, wenn es nicht klappt. Egal, wie der Aufwand vorher war. Außerdem wird er erstmal "nur" ausgeliehen und Swansea ist bekannt dafür, zweistellige Millionensummen auszugeben.offhewent hat geschrieben: Wer eine solch große Investition nach nur einem Jahr wieder gehen lässt, dem gehts zu gut!
LOL. Wieviele Stürmer brauchst Du noch?offhewent hat geschrieben: Ausserdem verstehe ich diese Entscheidung auch sportlich nicht. Wo sind wir im Sturm gut besetzt!? Hinter Idrissou und Bunjaku und vielleicht Micanski ist doch gar nix! Und komm mir keiner mit Nsor, Derstoff oder Wooten. Die müssen ihre Klasse doch auch erst mal unter Beweis stellen.
Ja, hatte er. Und genutzt hatte er sich eigendlich auch. Weshalb er nach seinem entscheidenden 1-0 gegen Freiburg auf die Bank durfte, hätte ich gerne noch von Herrn Kurz erklärt bekommen. 3 Tore nach 10 Spielen waren nicht so schlecht, das hat in der Saison kein anderer Stürmer mehr geschafft.Gargamel hat geschrieben:nie wirklich eine chance? also chancen hat er ja wohl wirklich genugthomasdm hat geschrieben:Ich persönlich halte sehr viel von Itay ! Schade dass er NIE wirklöich ne Chance erhielt !
Bedeutung von "asozial" ist Dir bekannt?AllgäuDevil hat geschrieben:@offhegoes
Das Beste was ich seit langem hier gelesen habe. Vollkommen richtig, was Du hier schreibst. Wer Shechters Qualitäten noch nicht erkannt hat, hat definitv null Ahnung von Fußball.
Und dieses Nachtreten gegen Spieler, die den Club verlassen werden oder es bereits getan haben, ist sowieso nur asozial
Stimmt, hatte ich auch schon mal eingeworfen, aber Kurz Einschätzen für seine Kondition vertraut.SEAN hat geschrieben:Weshalb er nach seinem entscheidenden 1-0 gegen Freiburg auf die Bank durfte, hätte ich gerne noch von Herrn Kurz erklärt bekommen. 3 Tore nach 10 Spielen waren nicht so schlecht, das hat in der Saison kein anderer Stürmer mehr geschafft.
Nur zu diesen zwei Zitatstellen:StarDevil hat geschrieben: Ich finde es lustig, wie jetzt überall gegen MK nachgetreten wird. [...]
Shechter hatte zu Beginn genug Einsatzzeit um sich zu beweisen und alle die jetzt schreien es war nicht genug, hätten auch geschrien, wenn er weiter gespielt hätte und nicht getroffen hätte. Es spricht nicht gerade für Shechter wenn er sich nicht gegen Sukuta-Pasu, Kouemaha oder Wagner durchsetzen konnte.
Toller Beitrag. Gut, der Abschnitt bzgl. des Umgangs mit den Ehemaligen finde ich übertrieben, aber der Rest passt 100%. Zu dem genannten Thema muss man auch einfach unromantisch denken: wir sind hier Profisport und Millionengeschäft - da haen nur die Stärksten Platz. Es kann jeder probieren, dort ein Teil des Ganzen zu werden, aber erwarten kann es keiner.bbBowser hat geschrieben:Wie so oft gehen die Meinungen hier bei Shechter wieder weit auseinander.
Ich denke, dass Itay durchaus das Potenzial hat um sich langfristig in einer hohen europäischen Liga durchzusetzen. Spätestens seit Idrissou da ist, haben wir enorme Qualität im Sturm und Shechter würde keine wirkliche Spielpraxis bekommen um seine Form zu finden.
Genau das wird auch der Grund für das Leihgeschäft sein. Uns kann kaum Besseres passieren. Wenn er sich durchsetzt, könnten wir mindestens das Geld zurück bekommen bzw. er könnte als Topstürmer sein Comeback feiern - soweit er dazu bereit wäre.
Manche hier machen ihm doch tatsächlich den Vorwurf, dass er nicht kämpft oder sich nicht mit dem Verein identifiziert - dass er die Freude und sympathische Art vor einem Jahr nur gespielt hat!?Ich kann ihn verstehen, wenn er es die vergangene Spielzeit nicht geschafft hat eine gesunde positive Beziehung zum Verein, den Fans, den Mitspielern und den Verantwortlichen herzustellen oder auch nur zu erhalten. Für sowas bräuchte es positive Erlebnisse, Zusammenhalt, Ehrlichkeit - es gab jedoch eine unvergleichliche Niederlagenserie, eine zerrüttete Mannschaft - er hat gesehen wie der Verein mit verdienten Spielern und Trainern umgeht (Treueschwüre bis zum Ende und dann Abschuss inklusive Nachtreten - Kurz, Amedick, Balakov, Tiffert so oder so ähnlich). Sorry, aber ich hätte an seiner Stelle jegliches Vertrauen verloren und würde auch in einem Leistungstief stecken bzw. einen Transfer begrüßen um dem Elend endlich zu entkommen.
Viel Glück Itay! Versuch dein Bestes und dann schauen wir weiter.
Potenzial? Ja, toll...Ist so ein schönes Wort wie alles, was im Konjunktiv geschrieben wird... Meinetwegen gerne in irgend 'nem Forumsthread...aber auf der Startseite verlinkt? Sorry...das raff' ich nicht...Hellfire hat geschrieben:Weil bei Supa Richie aufgund des Gezeigten noch nichtmal mit dem Schlagwort Potenzial hantiert werden kann, um das es hier im Thread bei Shechter im Grunde geht.
Dann klicks halt nicht ansvart hat geschrieben:Faszinierend dieser Thread...
Ein Spieler, den man in der letzten Saison gerne hätte zum Teufel jagen wollen, bekommt hier eine exponierte Diskussionsgrundlage...
Warum gibts keinen Sukuta Pasu-Thread (verlinkt auf der Startseite), in dem Links zu seinen Auftritten seiner neuen Spielstätte gefordert/angeboten werden? Swansea-What? Naja... er war wohl sehr viel schlechter als Schechter (Pumuckl würde sagen: Das reimt sich)...
Ja, ich bin ja einsichtig... es ist eben ein Topthema... Schechter wird 20 Minuten vor Abpfiff eingewechselt und könnte evtl. an einen Noname der Premierleague ausgeliehen werden. Ein vor Fakten nur so sprühender Tatbestand, der uns aufzeigt, welch wertvollen Stürmer wir verlieren könnten. Ich verstehe, dass dem "ein oder anderen" diese Personalie heftigst unter den Nägeln brennt. Vor allem in Anbetracht unserer derzeitig eklatanten Offensivschwäche und der von Itay erbrachten Leistungen der vergangenen Saison. Na, stimmt... er hatte ja keine Chance... er musste ja selbst im Training auf der Bank sitzen. Frechheit aber auch! Von daher muss das ganze natürlich ganz oben stehen... is schon klar.Manni_in_Rot hat geschrieben:[...]den ein oder anderen scheints halt zu interessieren
StarDevil hat geschrieben:Ich finde es lustig, wie jetzt überall gegen MK nachgetreten wird. Er hat den Club in die 1. Liga geführt und das erste Jahr war sehr gut - vielleicht sogar zu gut. Das er mit Sicherheit Fehler gemacht hat, will ich gar nicht abstreiten.Höllenschlange hat geschrieben: Ja, so hätte es gewesen sein können, wenn der Trainer nicht Marco kurz geheißen hätte...
Eigentlich braucht man den Post nicht weiter zu kommentieren......
Shechter hatte zu Beginn genug Einsatzzeit um sich zu beweisen und alle die jetzt schreien es war nicht genug, hätten auch geschrien, wenn er weiter gespielt hätte und nicht getroffen hätte. Es spricht nicht gerade für Shechter wenn er sich nicht gegen Sukuta-Pasu, Kouemaha oder Wagner durchsetzen konnte.
...
Eigentlich scheut er die Arbeit und den Kampf. bunjaku ist Kapitän und mit Idrissou und Micanski hat der FCK zwei Stürmer unter Vertrag, die in der kicker-Rangliste Platz 2 und 3 belegt haben. Shechter sucht sien Heil lieber in der Flucht.
...
Ich finde, das ist schon ein Top-Thema, weil da unter Umständen noch Neu-Verpflichtungen dran hängen können.svart hat geschrieben: Ja, ich bin ja einsichtig... es ist eben ein Topthema...
Das bringt´s aktuell wohl auf den Punkt.Handy-Man hat geschrieben:Wenn es uns gelingt, ihn zumindest für ein Jahr von der Payroll runter zu bekommen, wird dadurch ein für Zweitliga-Verhältnisse nicht unerhebliches Budget frei, das z.B. in die Abwehr investiert werden kann.
Unter anderem lag es auch an M.K.Höllenschlange hat geschrieben:Ja, so hätte es gewesen sein können, wenn der Trainer nicht Marco kurz geheißen hätte...Lonly Devil hat geschrieben: Hätt ER bei uns hart gearbeitet (wie für Swansea versprochen ) und seine Einsatzzeiten besser genutzt, dann wäre seine Zeit auf der Bank wesentlich kürzer ausgefallen.