101 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zumal mein lieber Kadlec, die Zeit der Drecksäcke vorbei scheint. Bei gefühlten 40 zig Kameras mit Superslowmotion und sonstigem Firlefanz.
Bald fordern die ersten Blatters dieser Welt, Sensoren in den Socken um fest zustellen ob der Ball oder das Bein getroffen worden ist.
So gesehen muss ma Dir schon aus Gründen der Technik
zustimmen. Ich will keine Drecksäcke, sondern ... gute Spieler.
(wer was anderes dachte ist ein solcher)
Bald fordern die ersten Blatters dieser Welt, Sensoren in den Socken um fest zustellen ob der Ball oder das Bein getroffen worden ist.
So gesehen muss ma Dir schon aus Gründen der Technik

(wer was anderes dachte ist ein solcher)

rmpa77 hat geschrieben:Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen!
Aber was ist denn mit den teuflisch heißen, aber immer fairen Fans?

wkv hat geschrieben:rmpa77 hat geschrieben:Der Junge ist mir sympathisch - hatte beim Spiel gegen Vojvodina den Schiri erst mal als "Hurenkind" beleidigt. Betze-assi durch und durch - bitte kaufen!
Aber was ist denn mit den teuflisch heißen, aber immer fairen Fans?
Sind wir doch. Nach 3 Punkten, 2 roten Karten des Gegners und 3 Elfmeter für uns kann der Gegner,der gezahlt hat, gegen Bezahlung noch was essen & trinken, und darf dann heim fahren.
Mehr Biss aufm Platz !

Naheteufelchen hat geschrieben:Sind wir doch. Nach 3 Punkten, 2 roten Karten des Gegners und 3 Elfmeter für uns kann der Gegner,der gezahlt hat, gegen Bezahlung noch was essen & trinken, und darf dann heim fahren.
Mehr Biss aufm Platz !
Ich mag ja eher die Variante "2 Rote für uns". Der Kader ist ja auch groß genug.

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Zurück zum Thema:
Ich habe lieber einen jungen talentierten Spieler mit "Ecken und Kanten" als eine Heulsuse wie Tiffert letzte Saison !
Für mich zählt die Leistung auf Platz !
Ich habe lieber einen jungen talentierten Spieler mit "Ecken und Kanten" als eine Heulsuse wie Tiffert letzte Saison !

Für mich zählt die Leistung auf Platz !

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wer sich den potentiellen Neuzugang mal anschauen möchte. Sky überträgt heute ab 16 Uhr das Wiener Derby.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Wer sich den potentiellen Neuzugang mal anschauen möchte. Sky überträgt heute ab 16 Uhr das Wiener Derby.
Finde das Spiel der Geißböcke interessanter.
Aber Alles Geschmackssache.
Schwaches Spiel von Rapid, einer der schwächeren war Drazan. Ich hätte nach wie vor lieber den Burgstaller als ihn, aber das hab ich leider nicht zu entscheiden 

War ein schlechtes Spiel von Rapid und auch von unserem potenziellen Neuzugang.
Aber nur mal nebenbei, wenn man Stimmung erleben will gibt es nicht viel bessere spiele wie das Wiener Derby. War bereits zweimal vor Ort und es ist immer wieder toll gerade die Fans von Rapid zu beobachten. Ohne Frage eine der besten Fanszenen derzeit in Europa.
Aber nur mal nebenbei, wenn man Stimmung erleben will gibt es nicht viel bessere spiele wie das Wiener Derby. War bereits zweimal vor Ort und es ist immer wieder toll gerade die Fans von Rapid zu beobachten. Ohne Frage eine der besten Fanszenen derzeit in Europa.
Nach dem Spiel gestern halte ich eine Verpflichtung von Drazan eher für nicht nötig. Es sei denn, er soll unser neuer Linksverteidiger werden... 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hellboy hat geschrieben:Nach dem Spiel gestern halte ich eine Verpflichtung von Drazan eher für nicht nötig. Es sei denn, er soll unser neuer Linksverteidiger werden...
Wenn Vermouth geht, schon.
Aragorn hat geschrieben:Laut einem angeblichen FCK-Mitarbeiter bei TM müsste er eigentlich schon da sein.....
Das wird schon über eine Woche lange erzählt.
Foda kann sich wohl nicht entscheiden....Vermouth oder Drazan.
Hoffentlich keiner von beiden....
Ich würd Vermouth abgeben und Drazan erst gar nicht holen !
Schamina Bereicho hat geschrieben:Hoffentlich keiner von beiden....
Einfach schwaches Statement von Dir bez. Vermouth!
Vermouth wird bleiben, weil Foda ihm die Chance gegeben hat und Vermouth sie genutzt hat.
Shechter wird nach Englang verliehen evtl. m. KO!
Drazan benötigen wir nicht, es gibt Bessere bzw.weil wir auch einen Zuck haben.
Vielleicht wird in den nächstzen Tagen noch jemand für Abwehr verpflichtet! s. Tm.de unter Transferspukalationen.
FCK-PETER
FCK-PETER hat geschrieben:Schamina Bereicho hat geschrieben:Hoffentlich keiner von beiden....
Einfach schwaches Statement von Dir bez. Vermouth!
Vermouth wird bleiben, weil Foda ihm die Chance gegeben hat und Vermouth sie genutzt hat.
Shechter wird nach Englang verliehen evtl. m. KO!
Drazan benötigen wir nicht, es gibt Bessere bzw.weil wir auch einen Zuck haben.
Vielleicht wird in den nächstzen Tagen noch jemand für Abwehr verpflichtet! s. Tm.de unter Transferspukalationen.
Diese ganzen Spieler die Wir haben bis auf einige Ausnhmen reichen einfach nicht um aufzusteigen. Schau Dir mal die Truppe an die Frankfurt hatte. Bunjaku und Idrissou machen das nicht allein. Vor allem wenn Sie keine Vorlagen vom Mittelfeld ( Tiffert) oder über die aussen bekommen. Aussenspieler haben Wir keine. Das ist schon recht arm für eine Mannschaft die in die 1 Liga hoch will. Und sorry hinten drin hapert s auch gewaltig. Bugera hätte Ich nicht so schlecht erwartet. Was ist eigentlich mit Rodnei ? Lebt der Mann noch ? Scheinbar soll er ja auch weg damit die Witzfigut Yahia spielen darf ! Ich hätte z.b Iashvilli oder wie der heisst für über links geholt. Wenn Bochum so einen bekommt bekommen Wir Ihn auch. Aber nein Wir fahren auf Afrika Isreal und Österreich weil es in der 2 BL keine Spieler gibt die zum FCK kommen. Sorry. Diese Transferpolitik geht mir schon Jahrelang auf den Sack. Und bei manchen Spieler weis man von vorne rein das Sie was taugen. Bunjaku und Idrissou waren mal seit langen vernünftige Spieler. Wieso ist das in Liga 1 nicht möglich gewesen und man holte diesen Pasu ? Warum ? Wir wären niemals abgestiegen !
Genauso siehts aus.
Unser Mittelfeld ist einfach nicht stark genug.
Lautern muss da nachlegen in Sachen Transfers, sonst wirds schwer mit dem Aufstieg.
Andersrum , hätten wir letzte Saison, Bunjaku und Idrissou gehabt, wären wir sicherlich nicht so sang und klanglos abgestiegen. Die Transferpolitik ist zweifelhaft beim Fck und kostete uns letzte Saison den Abstieg.
Lautern muss da nachlegen in Sachen Transfers, sonst wirds schwer mit dem Aufstieg.
Andersrum , hätten wir letzte Saison, Bunjaku und Idrissou gehabt, wären wir sicherlich nicht so sang und klanglos abgestiegen. Die Transferpolitik ist zweifelhaft beim Fck und kostete uns letzte Saison den Abstieg.
rudideivel hat geschrieben:Genauso siehts aus.
Die Transferpolitik ist zweifelhaft? Na irgendwer muss Bunjaku und Idrissou ja verpflichtet haben - besser spät als nie. Im Gegensatz zu den Transfers in der letzten Runde, sind die meisten Neuen dieses Jahr Spieler, die eher nicht mehr besser werden. Man hat letztes Jahr eben mal einiges Versucht und ist kläglich gescheitert - nur mit konservativen Transfers und 32-Jährigen kann man sich auf Dauer nicht in Liga 1 halten.
Genug OT:
Mir scheint, als sei Drazan nur noch zweite oder dritte Wahl. Man bleibt zwar am Ball, wartet aber - so "vermouthe" ich - bis Geld für was Grösseres frei wird. Fraglich bleibt allerdings, ob eine 1A-Lösung so lange auf uns wartet. Ob Drazan, Kuntz oder das Geld die ganze Situation verschleppt - ich weiss es nicht, glaube aber an ein glückliches Ende für meinen FCK.
bbBowser hat geschrieben:Mir scheint, als sei Drazan nur noch zweite oder dritte Wahl. Man bleibt zwar am Ball, wartet aber - so "vermouthe" ich - bis Geld für was Grösseres frei wird. Fraglich bleibt allerdings, ob eine 1A-Lösung so lange auf uns wartet. Ob Drazan, Kuntz oder das Geld die ganze Situation verschleppt - ich weiss es nicht, glaube aber an ein glückliches Ende für meinen FCK.
Vielleicht ist die 1 A Lösung doch der Stieber von Mainz???
Vielleicht hast Du wirklich recht und Drazan bzw. Naki sind Plan B und C???? Ich denke da würden sich hier einige in die Hosen machen und die Schulterklopfer wären in ihrem Element

Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Cologne Devil 69,
falls du es nicht mitbekommen hast, Stieber hat schon längst in Fürth unterschrieben.
falls du es nicht mitbekommen hast, Stieber hat schon längst in Fürth unterschrieben.
laola1.at hat geschrieben:Rapid: Drazan fällt Monate aus
24.08.2012, 13:36 Uhr
Hiobsbotschaft für Christopher Drazan und Rapid.
(...)
Der 21-Jährige erleidet einen Außenbandriss im Knie und fällt laut seinem Management zwei bis drei Monate aus.
Noch vor wenigen Wochen stand beim dreifachen Internationalen ein Wechsel nach Kaiserslautern im Raum.
zu laola1.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schade für ihn... wäre bei uns sicher nicht passiert :P 

G4bb3r hat geschrieben:Schade für ihn... wäre bei uns sicher nicht passiert :P
damit wird ein möglicher wechsel..noch eher wahrscheinlich..
der wird ja immer billiger..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Würde ich nicht unbedingt unterschreiben.
Eine Verpflichtung würde auch bedeuten das man für ihn zahlt solange er verletzt ist und dann ist noch Reha, Trainigsrückstand usw dran.
Bis er dann tatsächlich eine Hilfe wäre würde es mindestens bis nach der Winterpause dauern.
Naja seis drum, ob er kommt oder nicht habe ich nicht zu entscheiden und wenn er kommt wird er es auch wohl drauf haben. Die Leute die das zu entscheiden haben wissen mMn sehr wohl was sie tun.
Schade für ihn als Spieler jedoch allemal.
Eine Verpflichtung würde auch bedeuten das man für ihn zahlt solange er verletzt ist und dann ist noch Reha, Trainigsrückstand usw dran.
Bis er dann tatsächlich eine Hilfe wäre würde es mindestens bis nach der Winterpause dauern.
Naja seis drum, ob er kommt oder nicht habe ich nicht zu entscheiden und wenn er kommt wird er es auch wohl drauf haben. Die Leute die das zu entscheiden haben wissen mMn sehr wohl was sie tun.
Schade für ihn als Spieler jedoch allemal.
nur die ersten 6 Wochen danach gibts Krankengeld von seiner (Renten)Versicherung. wie bei jedem normal sterblichen auch! falls er tatsächlich wegen dem knie günstig zu haben ist ist das finanzielle Risiko sehr klein. und ein aussenbandriss macht normal auch keine Komplikationen und folgeschäden.
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Aragorn hat geschrieben:thoja hat geschrieben:nur die ersten 6 Wochen danach gibts Krankengeld von seiner (Renten)Versicherung. wie bei jedem normal sterblichen auch! falls er tatsächlich wegen dem knie günstig zu haben ist ist das finanzielle Risiko sehr klein. und ein aussenbandriss macht normal auch keine Komplikationen und folgeschäden.
Drazan bekommt 26 Wochen, dann Krankengeld. Er ist wie nicht jeder sterbliche privatversichert...
Wenn es wie in Deutschland ist, bekommt er 6 Wochen weiter sein Gehalt vom Verein, dann zahlt die Berufsgenossenschaft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
101 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5