Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

wkv hat geschrieben:Meiner auch.

Und wer die Szene mit Foda und Dick an der Seitenauslinie beobachtet hat weiß, wieso Dick bei Foda nicht Kapitän ist. ...
Seitenauslinie und Dick ist ein interessantes Stichwort, er hat scheinbar schon wieder vergessen wie das Ding funktioniert.
Auf Dick lastet allerdings auch mit der höchste Druck, erwarten wir doch, dass er direkt an die letzte Saisn anknüpft. Was ihn das an Kraft gekostet hat wissen wir nicht, auch nicht, was davon jetzt noch übrig ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Ich war gestern maßlos enttäuscht, nicht wegen unserem Spiel, sondern wg. dem beschis... Ausgleich.
Aber nach drüber schlafen überwiegt das Positive:
endlich einen abgewichsten Stürmer ganz vorne drin, der dem Gegner richtig weh tut, mit Zuck einen klasse Linksfuß offensiv, der gut vorlegt (Bunjaku 1. Hälfte) und einer Kampfmannschaft die dabei ist sich mit der Aufholjagd nach dem 0:2 diesen Namen langsam zu verdienen.
Defensiv gehts deutlich besser, Simunek, de Wit und auch Heintz (statt Yahia, Alushi, Abel)heissen da die Kandidaten wenn gesund).
Und auch bei Ariel sind letzte Zweifel immer noch nicht beseitigt.
Ganz klasse: mit Foda einen Trainer der ins Risiko geht, einen Dreier erzwingen will statt eines Remis.
Gefällt mir.
Hell ain`t a bad place to be
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das mit dem Remis war mir klar, als das halbe Stadion nur noch gefeiert hat.
So ein Dämpfer, so früh in der Saison ist vielleicht ganz gut. Hätten wir gewonnen würde jetzt schon der Aufstiegswahn um sich greifen. So haben wir eine gesunde Grundlage für die Hoffnung auf eine gute Saison und können etwas entspannter angehen was jetzt kommt.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

und wir haben gemerkt, dass es mit dieser Abwehr nicht gehen wird.

Noch ist Zeit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und gegen 1860 greift der OWL-Teufel auch wieder ins Rennen ein :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hab mir endlich mal einen Fnartikelkatalog und ne neue Kappe gesichert.
Mir gefällt zuerst mal, dass es jetzt ne wirklich ordentliche Auswahl an Fanartikeln gibt, die man auch ausserhalb der Stadien gut tragen kann. Auch wenn es mir dabei an Rot mangelt, gerade die Collegejacke hätte es mir angetan, wenn sie denn nicht grau wäre. Und warum der Westkurve-Kaffeebecher nicht rot sein kann ist mir auch ein Rätsel.
Also auch wie gestern auf dem Rasen: Guter Anfang mit ausreichen Raum für positive Entfaltung. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

www.swr.de:

"Winnweiler, Donnersbergkreis
Metalldiebe
Unbekannte haben am Wochenende eine Bronzeskulptur von einem Firmengelände gestohlen. Obwohl das Gelände mit einem Zaun gesichert war, sei es den Tätern gelungen, die schwere Skulptur über den Zaun zu wuchten. Ebenfalls am Wochenende haben Diebe in Alsenbrück-Langmeil auf dem Friedhof eine Metallvase gestohlen. Nach Polizeiangaben rissen sie den Gegenstand von der Grabplatte. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise."

Bin mal gespannt wie lange der Kaiserbrunnen noch steht oder unser WM-Denkmal vor der West.
wkv

Beitrag von wkv »

Sie haben auch Haltekabel von einer Oberleitung geklaut. Wert: 100 Euro.

Schaden an der Trasse: Weit über 25.000 Euro.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

bin auch ganz zufrieden mit Gestern im Letzten Jahr hätten wir das Ding wahrscheinlich mit 0:3 oder so verloren.

Ansonsten hab ich gerade mal die Verbandsgemeinde angerufen um mich zu beschweren das mir im Ort nur gerast wird 50 fahren die wenigsten im durchschnitt fahren die 70-80 und das geht nun echt nicht.

Aber wahrscheinlich muss erst was passieren.

Ansonsten freue ich mich gegen 1860 mit dabei zu sein und am besten ist das ich in der West bin.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
wkv

Beitrag von wkv »

Kleine Anekdote nebenbei:

Ich war vor dem Spiel im Fanshop, als der Mannschaftsbus der Unioner an der Kreuzung Hegelstraße stand, und den Eingang U4 suchte...

Ich hab sie dann auf dem Weg nach unten dorthin gelotst....mit dem Motorrad....

Man fragt sich allerdings, wieso sich Schönheim und Nemec nicht mehr erinnern konnten, wo der Spielereingang war..... :D
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und gegen 1860 greift der OWL-Teufel auch wieder ins Rennen ein :D
Hallo Werner Jacky Cola steht schon kalt ich freu mich schon auf den 27.8. :verbeug:
wkv

Beitrag von wkv »

Wirfst du eigentlich immer mit Bier um dich, lieber Buzzwirt? :teufel2:
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Jetzt mal im Ernst:
Wer Sachen von Gräbern stiehlt der müßte die ganze Härte des Strafgesetzbuches zu spühren bekommen.
Und zwar in der Schmuckbuchausführung voll in die Fresse.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Studebaker hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:
Wer Sachen von Gräbern stiehlt der müßte die ganze Härte des Strafgesetzbuches zu spühren bekommen.
Und für den Frevel nochmal eine spätmittelalterliche Altarbibel ins Rektum.

@Buzzwirt: Scheiss auf die Amibrause inkl. Verdünnung, ich hoffe auf Fritz Walter Bier.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

kepptn hat geschrieben:
Studebaker hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:
Und für den Frevel nochmal eine spätmittelalterliche Altarbibel ins Rektum.

@Buzzwirt: Scheiss auf die Amibrause inkl. Verdünnung, ich hoffe auf Fritz Walter Bier.
Versprochen Kepptn ... Fritz Walter Bier wird da sein .....
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

[quote="kepptn
Und für den Frevel nochmal eine spätmittelalterliche Altarbibel ins Rektum[/quote]
Bis zum Anschlag, etwaige verbliebene Spaltöffnungen sind mit aufgekochtem Pech hermetisch zu verschließen.
Übriges find ich die Auswahl im neuen Fanartikelkatalog auch verbessert, was mir jedoch seit etlichen Jahren fehlt ist ein richtiges Trikot aus reiner Baumwolle, nennt es Retro oder wie auch immer.
Ich kann diesen Polyesterscheiß auf Dauer nicht anziehen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:Wirfst du eigentlich immer mit Bier um dich, lieber Buzzwirt? :teufel2:
wieso werfe ich mit Bier um mich? das mussz´t du mir mal erklären ? grins
wkv

Beitrag von wkv »

Na, gestern abend, die Aktion vor der Buzz.... :D am Stehtisch!
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:Na, gestern abend, die Aktion vor der Buzz.... :D am Stehtisch!
Da war ich derjenige der es abbekommen hat ... und nicht geworfen grins ... wie warst du daran beteiligt ?
wkv

Beitrag von wkv »

Grinsend danebengestanden ................ :teufel2:
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

wkv hat geschrieben:Grinsend danebengestanden ................ :teufel2:
na dann weißt du ja das ich Schuldlos war .. :teufel2: bist du gut nachhausgekommen oder im Zack Zack versackt :lol: :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

Ich bin nicht gegen Cholera geimpft....

ich bin nach Hause.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

BuzzWirt hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Und gegen 1860 greift der OWL-Teufel auch wieder ins Rennen ein :D
Hallo Werner Jacky Cola steht schon kalt ich freu mich schon auf den 27.8. :verbeug:

Das Spiel ist doch am 26.8 oder??
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

stimmt ist am 26.08. ein Sonntag na mal sehn ob es dann endlich mal wieder einen Heimsieg gibt ..... ich plädiere auf ne Abwehr Simunek/ Heintz (Rodnei) aber bitte nicht wieder diese Rumpelfussballer Abel/Yahia
kepptn
Beitrag von kepptn »

Keine Sorge. Mac41 und ich haben uns gestern besprochen. Sollten Simunek und Rodnei weiterhin ausfallen machen wir den Job. Kann zwar sein, dass mal ein Gegner durchkommt, aber wirklich nur ein Mal und der muss nochmal zurück. Wir haben beide keine Angst vor einem jehen Karriereende und würden das gerne dem FCK opfern.
Antworten