Zumindest sieht das nach einer Trennung vom VFB aus.Ktown2Xberg hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/der-abschied-naht-vfb-stuttgart-bald-ohne-stuermer-cacau/news/anzeigen_96190.html
Selbst wenn er auf 50% verzichten würde, würde er unser Budget völlig sprengen.Er bekam dann die "Würdigung" indem sein Gehalt von 1,8 Mio auf 2,8 Mio, inkl. Prämien bis hin zu 3,2 Mio angehoben wurde.
Sommerträume im Sommerloch.hemmd hat geschrieben:Zusammengefasst ist dieser "Transfer" realistisch betrachtet total unrealistisch...aber immer schön weiter träumen
Also auf sowas hab ich nur gewartet.XXchrisXX hat geschrieben:So als ich heute die Bremerstrasse entlang gefahren bin richtung 11 Freunde Kreisel hat mir doch tatsächlich ne schwarze Limousine mit Münchner Kennzeichen die Vorfahrt vom Betze kommend genommen. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.
Ich war weder besoffen noch habe ich bewusstseinserweiternde Mittel zu mir genommen. Ich war so perplex das ich an meiner wartenden freundin fast vorbeigefahren wäre.
you made my dayXXchrisXX hat geschrieben:So als ich heute die Bremerstrasse entlang gefahren bin richtung 11 Freunde Kreisel hat mir doch tatsächlich ne schwarze Limousine mit Münchner Kennzeichen die Vorfahrt vom Betze kommend genommen. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.
Ich war weder besoffen noch habe ich bewusstseinserweiternde Mittel zu mir genommen. Ich war so perplex das ich an meiner wartenden freundin fast vorbeigefahren wäre.
Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?XXchrisXX hat geschrieben:.............. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.
GENAU das hab ich mir auch gedacht,wäre wohl mMn eine gute Lösung, erfolgreicher Sportler,Stallgeruch...das wäre mal n Hammer!Seit1969 hat geschrieben:Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?XXchrisXX hat geschrieben:.............. Haltet mich echt für verrückt, aber der Typ der da drinne saß, sah aus wie Michael Ballack.
Seit1969 hat geschrieben:Hast du vielleicht unseren neuen Sportdirektor gesehen?
Dopple K hat geschrieben:GENAU das hab ich mir auch gedacht,wäre wohl mMn eine gute Lösung, erfolgreicher Sportler,Stallgeruch...das wäre mal n Hammer!