Immel84 hat geschrieben:
Lasst uns einfach die Liga rocken
Olcay...bist Du`s?

Inoshiro hat geschrieben:Auf der einen Seite haben sie einen für die 2. Liga überdurchschnittlichen Kader und mit Luhukay einen Trainer, der ganz gut für den Job geeignet sein sollte.
Herthas Verhängnis ist es aber, dass die Verantwortlichen völlig überzogene Ansprüche an die Mannschaft haben. Sollte Hertha mit ein paar Siegen in die Saison starten, wird Preetz bald von Wiederaufstieg und Champions League reden. Sollte es allerdings nicht gut laufen, kann ich mir sehr gut vorstellen, was da los sein wird.
Steini hat geschrieben:Was mir auffällt ist die latente Unsicherheit in allen Prognosen. Wir haben alle letze Saison scheinbar ein Stück Glauben in den FCK verloren.
Nur ein guter Saisonstart kann uns da "heilen" ich mag mir gar nicht ausmalen was los ist falls Union am Montag gewinnt.
wkv hat geschrieben:Also hast du es nicht gesehen.
So spielt kein Absteiger.
Es wird viel davon abhängen, wie die Mannschaft gegen "Maurer" bei den Heimspielen zurechtkommt.
Auswärts werden wir zwar auch auf Antifußballmannschafte treffen, aber bei weitem nicht in der häufigkeit wie im FWS.
FCK58 hat geschrieben:Dein Minimalziel kennen wir jetzt. Den direkten Wiederaufstieg. Würdest du uns aber auch noch dein Maximalziel verraten? Da bleibt ja eigentlich nur noch der Pokalsieg als Zubrot.