86erDevil hat geschrieben:@ lonlydevil: ich denke mäcdevil meinte damit das der FCK aus Sicht eines Spielers nur Plan B ist. Nicht aus seiner Sicht.
Das Thema Morabit, scheint sich für den 1.FCK erledigt zu haben.
Aber wenn unser Verein selbst für einen 3. Ligaspieler nur Plan B sein sollte, Oh Oh.
Wie werden uns dann die besseren Spieler einstufen ?
Plan C. Plan D, Plan E, oder haben die uns eventuell gar nicht mehr auf Ihrer Liste ?
Ich denke mal das bei Morabit die Lage etwas anders aussieht. Der Spieler wäre wohl kaum zum Probetrainig gekommen wenn er nicht zu uns hätte wechseln wollen. Aber gestandene Erstligaspieler sehen im FCK wahrscheinlich schon eher Plan B. Bei solchen Spielern haben wir nur eine Chance wenn sie wie z.B. Bunjaku lang verletzt waren oder eine schlechte Saison gespielt haben.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
86erDevil hat geschrieben:@ lonlydevil: ich denke mäcdevil meinte damit das der FCK aus Sicht eines Spielers nur Plan B ist. Nicht aus seiner Sicht.
Stimmt !
Denn auf grosse Spielernamen darf man in Zukunft beim FCK nicht hoffen. "Kleine Brötchen muss der Verein backen !" und eine hungrige Elf zusammenstellen die geil auf Erfolge ist !
Aus Sicht eines guten erfahrenen Profi-Spielers ist der FCK nur Plan B, weil diese Leute meistens auf die 1. BL hoffen. Und auch weil der FCK leider nicht mit Geld um sich schmeissen kann, wie andere Clubs in Deutschland !
@lonely devil: Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
liga-zwei.de hat geschrieben:SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?
28 Juli 2012, 7:03
(...)
Unmittelbar bevorstehen soll laut dem “MDR” sogar schon der Wechsel von Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt nach Paderborn. Der 24-jährige Franzose, der in den vergangenen Wochen auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt wurde, aber eigentlich in Erfurt bleiben wollte, soll für rund 200.000 Euro kommen. Die Gespräche zwischen den Klubs sollen jedenfalls schon weit gediehen sein. (...)
liga-zwei.de hat geschrieben:SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?
28 Juli 2012, 7:03
(...)
Unmittelbar bevorstehen soll laut dem “MDR” sogar schon der Wechsel von Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt nach Paderborn. Der 24-jährige Franzose, der in den vergangenen Wochen auch bei Eintracht Braunschweig und beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt wurde, aber eigentlich in Erfurt bleiben wollte, soll für rund 200.000 Euro kommen. Die Gespräche zwischen den Klubs sollen jedenfalls schon weit gediehen sein. (...)
SC Paderborn: Smail Morabit von Rot-Weiß Erfurt im Anflug?
....................................................................
(FCK1900 )
Naja, das wird schon Gründe gehabt haben, warum wir ihn doch nicht genommen haben...
Da ist mir ein Idrissou allemal lieber, als ein 3. Ligaspieler der bei seinem Gastspiel offenbar nicht gut genug war.
war am donnerstag in erfurt...habe natürlich prompt den erfurter coach stefan emmerling getroffen und wir sind n bissl ins "fachsimpeln" gekommen. er hat dann sogar aus dem nähästchen geplaudert und sagte wörtlich: "ich versteh den FCK nicht...wegen 30.000€...jetzt sind andere an ihm dran!" und zuckte mit den schultern.
mir persönlich ist aber mamadouuuuuu auch lieber!!