Forum

Martin Amedick mit Burnout-Syndrom in Behandlung (Frankfurter Rundschau)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Lieber Martin Amedick, alles Gute für Deine Genesung.

Ins Private möchte ich mich auch nicht einmischen, vielmehr dann schon das ganze so ein bisserl versuchen sportlich zu betrachten: Neben dem Burnout gibt es wohl auch ein Bore-Out. Quasi wenn Langeweile oder Unterforderung krank machen...

Dann hört man auch noch, dass der Dick den Simunek im Freundschaftsspiel ausknockt. Also ich würde den Simunek in die 1. Liga schicken, dort wo er spielerisch dann auch hingehört. Also wenn die Achillessehne es zulassen sollte.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

+++ Amedick geht es besser +++

Der aufgrund eines temporären Erschöpfungssyndroms vom Training freigestellte Eintracht-Profi Martin Amedick ist auf dem Weg der Besserung. "Er ist ganz gut drauf", sagte der Berater des 29 Jahre alten Innenverteidigers, Lars-Wilhelm Baumgarten, zu hr-online. Amedick befinde sich zurzeit in Kronberg zur ambulanten Behandlung seiner Burnout-Erkrankung. Baumgarten steht in Kontakt mit Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, um diesen über den Stand der Behandlung zu informieren. Trotz der Verbesserung sei an eine Rückkehr auf den Fußballplatz vorerst nicht zu denken.

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41431325
Der Betze ruft
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Erfreulich zu hören, dass es ihm besser geht.
Hoffentlich geht es weiter bergauf.
Antworten