Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Bis auf Drazan nichts neues... aber Kuntz und Foda haben ja schon mehrfach betont, dass man bis zum 31.August zeit hat und machen sich deshalb keinen Stress... Kuntz hofft wohl auf Sommerschnäppchen.
Ich bin der Meinung, wenn solche Spieler wie Drazan noch geholt werden sollen, die uns sofort weiterbringen dann sollte das jetzt geschehen, wo wir noch in der Vorbereitung sind und nicht erst am 4. Spieltag... Bis der den Stress mit dem umziehn hinter sich und sich in Kaiserslautern eingelebt hat ist es schon fast wieder Rückrunde...
Ich hoffe, dass wir mit dem Testspiel gegen die Bayern so viel Geld in die Kassen bekommen, dass wir die 250000 entbehren können und er relativ zeitnah kommt... Denn wie gesagt, ich glaube er spielt wesentlich besser, wenn er wenigstens noch einen kleinen Teil der Vorbereitung Zeit hat um sich in der neuen Mannschaft im neuen Land und in der neuen Stadt zurechtzufinden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

bumbam hat geschrieben:...wenn er wenigstens noch einen kleinen Teil der Vorbereitung Zeit hat um sich in der neuen Mannschaft im neuen Land und in der neuen Stadt zurechtzufinden.

Jaja, wie einst Dieter Nuhr schon sagte: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten... und auf der anderen Seite Kamerun." :lol:
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

Ich werf mal Jendrisek in den Raum.

Hat uns schonmal hochgeschossen, kommt im neuen Verein nicht zurecht und war am WE in KL.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

InvalidenScout hat geschrieben:Ich werf mal Jendrisek in den Raum.
Hat uns schonmal hochgeschossen, kommt im neuen Verein nicht zurecht und war am WE in KL.

Paßt wohl nicht in Fodas Beuteschema.
VandeCholtiz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von VandeCholtiz »

Dagegen hät ich nichts.
Irgendwo im Forum habe ich des öfteren den Namen Cacau gehört.
Weiß jemand dazu irgendwas konkretes?
Schorle und Bier
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

VandeCholtiz hat geschrieben:Irgendwo im Forum habe ich des öfteren den Namen Cacau gehört.
Weiß jemand dazu irgendwas konkretes?

Den kenne ich, der spielt beim VfB Stuttgart.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

mxhfckbetze hat geschrieben:

Paßt wohl nicht in Fodas Beuteschema.

Ui, jetzt interessiert mich aber, wie du zu diesem Schluss kommst !
wkv

Beitrag von wkv »

Jendrissek? Super !

Endlich ein Stürmer, der die letzten 2 Jahre mal was gerissen hat!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

wkv hat geschrieben:Jendrissek? Super !
Man kann es auch anders sehen: Der Berg hat ihm gefehlt.
Außerdem hat er sich in unserem letzten Zweitligaspiel mit einem Tor verabschiedet.
Sam kriegen wir nicht mehr wieder, also sagen wir:
Do it again, Erich.

Nun, ich gebe zu, etwas viel Romantik. Ich glaube nicht, dass aus dieser Idee Realität wird.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

InvalidenScout hat geschrieben:Ui, jetzt interessiert mich aber, wie du zu diesem Schluss kommst !

Foda sucht doch den Typ Hrubesch....wenn ich ihn letztens richtig verstanden habe.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

mxhfckbetze hat geschrieben:
InvalidenScout hat geschrieben:Ui, jetzt interessiert mich aber, wie du zu diesem Schluss kommst !

Foda sucht doch den Typ Hrubesch....wenn ich ihn letztens richtig verstanden habe.

Vieleicht hat Harald Kohr oder Lokvenc gerade Zeit? :?:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
VandeCholtiz

Ein Da Silva ist frei. Könnte man ja für ein Jahr einen Vertrag geben + evtl. 1 Jahr Option?!

Genau so wie Forbes aus Nürnberg
http://www.transfermarkt.de/de/felicio- ... 67064.html

jung und variabel einsetzbar.
Schorle und Bier
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Vielleicht unrealistisch,trotzdem werfe ich mal den Namen Patrick Ochs in den Raum.
Kommt in WOB nicht klar.
lion

Beitrag von lion »

Wenn wir jemanden loswerden könnte Zlatko Janjic aus Wehen eine Option sein ( hoffe habe den richtig geschrieben :D :D )
VandeCholtiz

Als Leihe:
http://www.transfermarkt.de/de/johan-au ... =news_text

war sehr lange verletzt, aber wenn er fit wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!
Schorle und Bier
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

badischpfalz hat geschrieben:Vielleicht unrealistisch,trotzdem werfe ich mal den Namen Patrick Ochs in den Raum.
Kommt in WOB nicht klar.

da ist er nicht der einzige........
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
lion

Beitrag von lion »

wkv hat geschrieben:Jendrissek? Super !

Wie man es nimmt .
in freiburg hat der nix gerissen und auf schalke hat der noch nicht mal die bezeichnung ausfall tragen können.

aber den gedanken teile ich genauso .
es wäre eine gute idee einen spieler vom letzten aufstieg zu hohlen
Double_K

Beitrag von Double_K »

Manche Leute verstehen echt keine Ironie,ist das denn so schwer? :o
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Daniel Adlung - körperlich robust, zweikampfstark und pfeilschnell
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html

Manuel Janzer - hab ihn letzte Saison paar mal beim VfB in der II spielen sehen, da hat er mich teilweise auch wirklich überzeugt!
http://www.transfermarkt.de/de/manuel-janzer/leistungsdaten/spieler_94641_2011.html

Karim Bellarabi - könnte bei uns ein Ivo oder Sam werden, schnell und dribbelstark.
http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/leistungsdaten/spieler_61087.html
I FCK
kulak

Beitrag von kulak »

Lautrer 4ever hat geschrieben:Karim Bellarabi - könnte bei uns ein Ivo oder Sam werden, schnell und dribbelstark.
http://www.transfermarkt.de/de/karim-bellarabi/leistungsdaten/spieler_61087.html

nachdem sie barnetta abgegeben haben, glaube ich nicht, dass sie bellarabi noch verleihen werden....bzw. sie hätten es schon längst getan.
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

kulak hat geschrieben:
Lautrer 4ever hat geschrieben:Karim Bellarabi - könnte bei uns ein Ivo oder Sam werden, schnell und dribbelstark.

nachdem sie barnetta abgegeben haben, glaube ich nicht, dass sie bellarabi noch verleihen werden....bzw. sie hätten es schon längst getan.

Der TM hat noch 1 Monat offen, Bellarabi ist bei B04 maximal Ergänzungsspieler, vielleicht holen sie noch einen gesatanden und leihen Bellarabi aus, damit er sich entwickeln kann.
I FCK
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Ich weiß nicht in wie fern er bei Schalke noch eine Rolle spielt, ist ja an sich ein Bekannter. Marktwert 1,25 mio Euro. Weiß nicht in wie fern das möglich ist, aber eine Leihe wäre evtl. sgar für Schalke eine tolle Lösung. Was meint ihr?

http://transfermarkt.de/de/alexander-baumjohann/profil/spieler_16474.html

Der hat mir auch immer gut gefallen wenn er gespielt hat, aber auch hier hab ich keine Ahnung welche >Rolle er für Wolfsburg spielt. Finanziell wäre er denke ich zu stemmen.

http://www.transfermarkt.de/de/yohandry-orozco/profil/spieler_72638.html
kulak

Beitrag von kulak »

Lautrer 4ever hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:nachdem sie barnetta abgegeben haben, glaube ich nicht, dass sie bellarabi noch verleihen werden....bzw. sie hätten es schon längst getan.

Der TM hat noch 1 Monat offen, Bellarabi ist bei B04 maximal Ergänzungsspieler, vielleicht holen sie noch einen gesatanden und leihen Bellarabi aus, damit er sich entwickeln kann.

aber welcher gestandene spieler setzt sich hinter schürrle und sam/augusto auf die bank? denke bellarabi passt recht gut zu dieser backup rolle.
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

VandeCholtiz hat geschrieben:Als Leihe:
http://www.transfermarkt.de/de/johan-au ... =news_text

war sehr lange verletzt, aber wenn er fit wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!

Falls es stimmt was auf seinem tm.de Profil steht (Aufbautrainig nach Kreuzbandriss, Ausfalldauer ungewiss) ist er zum jetzigen Zeitpunkt sicher kein Kandidat, Kuntz und Foda haben ja gesagt das nur noch Spieler kommen sollen die gleich weiterhelfen.

Falls Audel aber fit wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert ihn zu holen. Dürfte dann auch nicht allzu teuer sein, da er die letzten 2 Jahre beim VfB eigentlich dauerverletzt war und ich meine mich erinnern zu können das der Labbes irgendwann gesagt hat das er nicht mehr mit ihm plant.

Weitete gute und machbare Vorschläge für die Außen sind mm Orozco und Janzer.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
VandeCholtiz

http://transfermarkt.de/de/mateusz-klic ... 92738.html

Noch einen gefunden. Fürs Offensive Mittelfeld.
Ausleihe für einen Jahr mit Kaufoption wäre bestimmt drin.
Schorle und Bier
Antworten