Bis auf Drazan nichts neues... aber Kuntz und Foda haben ja schon mehrfach betont, dass man bis zum 31.August zeit hat und machen sich deshalb keinen Stress... Kuntz hofft wohl auf Sommerschnäppchen. Ich bin der Meinung, wenn solche Spieler wie Drazan noch geholt werden sollen, die uns sofort weiterbringen dann sollte das jetzt geschehen, wo wir noch in der Vorbereitung sind und nicht erst am 4. Spieltag... Bis der den Stress mit dem umziehn hinter sich und sich in Kaiserslautern eingelebt hat ist es schon fast wieder Rückrunde... Ich hoffe, dass wir mit dem Testspiel gegen die Bayern so viel Geld in die Kassen bekommen, dass wir die 250000 entbehren können und er relativ zeitnah kommt... Denn wie gesagt, ich glaube er spielt wesentlich besser, wenn er wenigstens noch einen kleinen Teil der Vorbereitung Zeit hat um sich in der neuen Mannschaft im neuen Land und in der neuen Stadt zurechtzufinden.
bumbam hat geschrieben:...wenn er wenigstens noch einen kleinen Teil der Vorbereitung Zeit hat um sich in der neuen Mannschaft im neuen Land und in der neuen Stadt zurechtzufinden.
Jaja, wie einst Dieter Nuhr schon sagte: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten... und auf der anderen Seite Kamerun."
InvalidenScout hat geschrieben:Ich werf mal Jendrisek in den Raum. Hat uns schonmal hochgeschossen, kommt im neuen Verein nicht zurecht und war am WE in KL.
VandeCholtiz hat geschrieben:Irgendwo im Forum habe ich des öfteren den Namen Cacau gehört. Weiß jemand dazu irgendwas konkretes?
Den kenne ich, der spielt beim VfB Stuttgart.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
InvalidenScout hat geschrieben:Ich werf mal Jendrisek in den Raum. Hat uns schonmal hochgeschossen, kommt im neuen Verein nicht zurecht und war am WE in KL.
Paßt wohl nicht in Fodas Beuteschema.
Ui, jetzt interessiert mich aber, wie du zu diesem Schluss kommst !
wkv hat geschrieben:Jendrissek? Super ! Endlich ein Stürmer, der die letzten 2 Jahre mal was gerissen hat!
Man kann es auch anders sehen: Der Berg hat ihm gefehlt. Außerdem hat er sich in unserem letzten Zweitligaspiel mit einem Tor verabschiedet. Sam kriegen wir nicht mehr wieder, also sagen wir: Do it again, Erich.
Nun, ich gebe zu, etwas viel Romantik. Ich glaube nicht, dass aus dieser Idee Realität wird.
nachdem sie barnetta abgegeben haben, glaube ich nicht, dass sie bellarabi noch verleihen werden....bzw. sie hätten es schon längst getan.
Der TM hat noch 1 Monat offen, Bellarabi ist bei B04 maximal Ergänzungsspieler, vielleicht holen sie noch einen gesatanden und leihen Bellarabi aus, damit er sich entwickeln kann.
Ich weiß nicht in wie fern er bei Schalke noch eine Rolle spielt, ist ja an sich ein Bekannter. Marktwert 1,25 mio Euro. Weiß nicht in wie fern das möglich ist, aber eine Leihe wäre evtl. sgar für Schalke eine tolle Lösung. Was meint ihr?
Der hat mir auch immer gut gefallen wenn er gespielt hat, aber auch hier hab ich keine Ahnung welche >Rolle er für Wolfsburg spielt. Finanziell wäre er denke ich zu stemmen.
kulak hat geschrieben:nachdem sie barnetta abgegeben haben, glaube ich nicht, dass sie bellarabi noch verleihen werden....bzw. sie hätten es schon längst getan.
Der TM hat noch 1 Monat offen, Bellarabi ist bei B04 maximal Ergänzungsspieler, vielleicht holen sie noch einen gesatanden und leihen Bellarabi aus, damit er sich entwickeln kann.
aber welcher gestandene spieler setzt sich hinter schürrle und sam/augusto auf die bank? denke bellarabi passt recht gut zu dieser backup rolle.
war sehr lange verletzt, aber wenn er fit wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!
Falls es stimmt was auf seinem tm.de Profil steht (Aufbautrainig nach Kreuzbandriss, Ausfalldauer ungewiss) ist er zum jetzigen Zeitpunkt sicher kein Kandidat, Kuntz und Foda haben ja gesagt das nur noch Spieler kommen sollen die gleich weiterhelfen.
Falls Audel aber fit wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert ihn zu holen. Dürfte dann auch nicht allzu teuer sein, da er die letzten 2 Jahre beim VfB eigentlich dauerverletzt war und ich meine mich erinnern zu können das der Labbes irgendwann gesagt hat das er nicht mehr mit ihm plant.
Weitete gute und machbare Vorschläge für die Außen sind mm Orozco und Janzer.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"