Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Kaufmännisch ist der Punkt ein Tausender-Trennzeichen. ;)
Da frag ich doch mal schnell meinen Chef ob er bei meiner Gehaltsüberweisung nicht doch ein Komma durch einen Punkt ersetzen kann. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.........
und bei der Bank frag ich nach ob beim Kredit nicht der Punkt durch ein Komma ersetzt werden kann :)

à propos Komma:
Die Amerikaner sagen, die Russen wollen den Krieg.
Die Amerikaner, sagen die Russen, wollen den Krieg.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

bene667 hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Manchmal denke ich die Polizei hat zuwenig zu tun, gerade war auf nem Geburtstag und als ich nach Hause gefahren bin sind die mir bis auf den Hof nach gekommen man fast es nicht.
Kann es sein, dass Du anstatt 30,00 km/h 300,00 km/h
gefahren bist?
:D
Nein bin ich nicht ganz normal bin ich gefahren und 300,00 km/h schafft mein Autochen garnicht.

Aber Musik lief schon.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Endlich eine vernünftige Seitenzahl hier. Sehr schön. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Spätzünder
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Spätzünder »

[quote="herzdrigger"]

Spätzünderin, hoffe, dass Du gut mit dem Rad nach NW gefunden hast. Reife Leistung von KL nach Weingarten, von allen Dingen bei dem Sch.... Wetter. :verbeug:

Wie man's nimmt. Der nächsten Sintflut konnte ich noch ausweichen und die paar Tropfen die ich noch abbekommen habe sind nicht erwähnenswert.

Aber......., ich hätte das Angebot von Scotland annehmen sollen. Dann wäre ich zumindest gut in NW angekommen und hätte keinen, oder zumindest erst in KL, einen Platten im Hinterreifen gehabt. So durfte ich mein Fahrrad ab Lachen-Speyerdorf schieben. Ich hatte keine Lust, naß wie ich war, den Reifen zu flicken. Gegen 24:00 Uhr war ich dann zuhause.

Trotzdem, es hat viel Spaß gemacht.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

grasnarbe hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...
Da frag ich doch mal schnell meinen Chef ob er bei meiner Gehaltsüberweisung nicht doch ein Komma durch einen Punkt ersetzen kann. Sollte eigentlich nicht so schwierig sein.........
und bei der Bank frag ich nach ob beim Kredit nicht der Punkt durch ein Komma ersetzt werden kann :)
...
Macht Sinn, so ein . braucht ja auch wesentlich weniger Tinte als ein ,.
Es gibt immer was zu lachen.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Schönen Sonntag und so.
Wer geht am 01.08. zu den Norditalienern?
Hell

Beitrag von Hell »

Morgääähn zusammen.
Hab mich erfolgreich um die 1899er Seite gedrückt. 8-)

Hoffe, das Spiel gestern war okay. Irgendwie hab ich nach so manchem Testspiel momentan die Motivation verloren. Bei mir macht sich grad die Fußballdepression breit. Angst vorm "durchgereicht werden" und so - außerdem ist der Vierbeiner derzeit nicht so fit, macht mir auch noch Kummer. Hoffe es ist nur ne Phase :|
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leute Leute, vergesst doch bitte die guten Traditionen nicht!
Eine davon heißt: Ehre wem Ehre gebührt.

Also:

1. Fußball-Club 1900 Kaiserslautern

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Schlossberg hat geschrieben:Leute Leute, vergesst doch bitte die guten Traditionen nicht!
Eine davon heißt: Ehre wem Ehre gebührt.

Also:

1. Fußball-Club 1900 Kaiserslautern

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :schild:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben: Bei mir macht sich grad die Fußballdepression breit. Angst vorm "durchgereicht werden" und so - außerdem ist der Vierbeiner derzeit nicht so fit, macht mir auch noch Kummer. Hoffe es ist nur ne Phase :|
Bei einem Besuch des Spiels gestern währen deine Fußballdepressionen schneller weggeschwommen als du denken kannst. :wink:
herzdrigger

Spätzünder hat geschrieben:Aber......., ich hätte das Angebot von Scotland annehmen sollen.
Man lernt ein Leben lang und wer eine Reise macht, kann etwas erzählen.
herzdrigger

1900, welch ein Jahr.

- 1.Fußball - Club - Kaiserslautern :love:

- Die Süddeutsche Fußballmeisterschaft 1899/1900 war der dritte vom Verband Süddeutscher Fußball-Vereine (VSFV) ausgetragene Wettbewerb. Meister wurde der Straßburger FV.

- Aston Villa wurde Meister in der Football League First Division

- Im Deutschen Reich treten das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) und das Handelsgesetzbuch (HGB) in Kraft.
- Das Personenstandsgesetz tritt auf Helgoland in Kraft. Ehen müssen ab sofort vor einem Standesbeamten geschlossen werden.

-Jahrhundertfeier im Zeughaus Berlin, veranstaltet von Kaiser Wilhelm II.

- Auf der Pariser Weltausstellung werden viele technische Errungenschaften vorgestellt, die das 20. Jahrhundert prägen werden, darunter der Dieselmotor, der Tonfilm und die Rolltreppe.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich bin baff. :o
Was du schon so alles erlebt hast. :nachdenklich:
Und dabei habe ich dich immer für viel jünger gehalten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

So, Büro fertig eingerichtet und auch gleich mal ne Runde da gearbeitet. Herrlich, wenn man nicht alle 10 Minuten ein schreiendes Baby in den Arm gedrückt bekommt.
Man kommt dann endlich mal zu was.

So, und jetzt noch das Restwochenende geniessen..morgen gehts stramm weiter.

Im September hoffe ich auf 1 Woche Pfalzurlaub, im besten Fall zwischen den Wurstmarktwochenende, wobei man dann nicht mehr von Urlaub sprechen kann 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

FCK58 hat geschrieben:Ich bin baff. :o
Ich hör auch jetzt damit auf. Versprochen. :D
herzdrigger

bene667 hat geschrieben: Herrlich, wenn man nicht alle 10 Minuten ein schreiendes Baby in den Arm gedrückt bekommt.
Mit Kindern ist einfach ALLES anders. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

herzdrigger hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich bin baff. :o
Ich hör auch jetzt damit auf. Versprochen. :D
Mit was? dem älter werden?
Der Betze als Jungbrunnen wird nicht mehr funktionieren. Der ist heutzutage Stress, pur.:wink:

Übrigens schaue ich auch mal ganz gerne in die Ereignisse "vergangener Tage". eigentlich mache ich das mindestens 2 oder 3 mal die Woche.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Hallo Leute, und ein herzliches Dobar dan aus dem sonnigen Kroatien.....

Ich hab mir diese Woche das EL Qualispiel Hajduk Split vs. Skonto Riga angesehen.....

haben die doch glatt Pyros abgebrannt!!! :o
In Split war ich beeindruckt vom Umgang mit Pyro. Gefackelt haben die viel. Aber jeder Zündler stand alleine da, im Umkreis von 2 Meter keiner nebendran.....

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die fahrlässig damit umgegangen sind, oder dass dies übermässig gefährlich war....einer auf der Sitztribüne hat einen auf den Platz geworfen.....den haben die Fans drum herum aus dem Stadion geführt.....

Vielleicht wäre ein ehrlicher, ergebnisoffener Dialog doch das Richtige.

Aber geile Stimmung, schönes Stadion direkt am Meer, und merkt euch den Namen Ante Vukusiç. Der ist 21 und hat Riga allein auseinander genommen.

Vielleicht sehen wir uns am Stadionfest, da kommen wir grad am Abend zuvor heim.

Tut nkx, was ich nicht auch tun würde...... :teufel2:
Zuletzt geändert von wkv am 22.07.2012, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachri ... 225804.htm

:lol: :lol:

Jetzt beginnt die Diskussion um Stehplatzverbote in Gärten und zehnjährige Gartenverbote!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

fck-stein hat geschrieben:Schönen Sonntag und so.
Wer geht am 01.08. zu den Norditalienern?
Norditalienerinnen? Klingt gut, ich werde kommen........

Ich gehe am Do Karten holen (danach ins Museum), soll ich dir Karten mitbringen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
herzdrigger

Wir kommen auch.
Ist was besonderes am Donnerstag im Museum?
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE

Gute Nacht für Heute ihr Lieben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

herzdrigger hat geschrieben:
Ist was besonderes am Donnerstag im Museum?
Die Frage hätte lauten müssen ob am Donnerstag jemand besonderes ins Museum kommt. Dann hätte ich dir auch die Frage beantwortet.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

@alter FCKler danke der Nachfrage für die Norditalienerinnen,aber ich kann nicht.
Und wer kommt am Donnerstag ins Museum?
Der alter FCKler

fck-stein hat geschrieben:@alter FCKler danke der Nachfrage für die Norditalienerinnen,aber ich kann nicht.
Und wer kommt am Donnerstag ins Museum?
Damit war ich gemeint :winken: :prost: , doch die Lautertalpost hat mir gerade gesteckt, dass das Museum diese Woche noch geschlossen ist.

@Alle: Nehmt euch vorerst am Sonntagvormittag, 19.08. nichts vor - warum bzw. mehr hierzu kommenden Mittwoch.
Antworten