Forum

Testspiel gegen FC Fulham am 21. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Ralle hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Also das Kandler Amtsblatt wirbt in seiner aktuellen Ausgabe mit dem Spiel FCK gegen TSP Bielsko-Biala.
Vorverkaufsstellen werden auch genannt. Somit geh ich mal davon aus, dass das Spiel statt findet.
Achso, am 19.07. um 18 Uhr.

Edit: Hier hab ich sogar noch nen Link gefunden:
http://www.vg-kandel.de/vg_kandel/Verwa ... Kandel.pdf
Danke für die Infos (auch vorher an die Rote Teufelin und so).
Das wird eng mit der Arbeit an dem Donnerstag. :?
Mal schauen.

Hoffe krieg den Samstag hin. Hab gelesen der Vorverkauf für Fulham in Weingarten startet. An die Erfahrenen: Wie ist das dort so im allgemeinen? Kann man da auch samstags noch spontan hinfahren?

Kleine Änderung:
Der polnische Vertreter hat abgesagt, dafür wurde mit einem dänischen Zweitligisten Ersatz gefunden.
Steht so nun auch auf der offiziellen Vereinshomepage des FCK im Vorbereitungsplan.
19.07. 18 Uhr FCK - FC Fredericia
Immel84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Immel84 »

Meinen Informationen zufolge war nie was von nem brasilianischem Klub geplant. Hab vor zwei Wochen schon gehört das wir gegen nen polnischen Erstligisten spielen sollen.

Für Nächstes Jahr hab ich sogar den Namen "Millwall" gehört :)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Immel84 hat geschrieben:Meinen Informationen zufolge war nie was von nem brasilianischem Klub geplant. Hab vor zwei Wochen schon gehört das wir gegen nen polnischen Erstligisten spielen sollen.

Zitat von der FCK-Homepage:
Der Sommerfahrplan ist fast komplett, mit dem brasilianischen Erstligisten Clube Nautico Capibaribe, dem FC Fulham aus der Premier League sind zwei hochkarätige Testspielgegner verpflichtet und das letzte Testspiel wurde mit dem dänischen Vertreter FC Fredericia belegt
Immel84

Beitrag von Immel84 »

hmm...seltsam

Naja, zumindest sollte ein Spiel gegen ne polnische Mannschaft stattfinden. von daher kommts ungefähr hin was ich gehört hatte.

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

fck'ler hat geschrieben:
Immel84 hat geschrieben:Meinen Informationen zufolge war nie was von nem brasilianischem Klub geplant. Hab vor zwei Wochen schon gehört das wir gegen nen polnischen Erstligisten spielen sollen.

Zitat von der FCK-Homepage:
Der Sommerfahrplan ist fast komplett, mit dem brasilianischen Erstligisten Clube Nautico Capibaribe, dem FC Fulham aus der Premier League sind zwei hochkarätige Testspielgegner verpflichtet und das letzte Testspiel wurde mit dem dänischen Vertreter FC Fredericia belegt
Zitat von der FCK Facebookseite:
FCK Facebookseite hat geschrieben:Das Testspiel der Roten Teufel am Donnerstag, 19. Juli 2012, findet nicht wie geplant gegen den FC Frediricia, sondern gegen den HB Koge statt. Frediricia hat große Verletzungsprobleme und deshalb das Spiel abgesagt.
zur FCK Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Red Devil hat geschrieben:
Zitat von der FCK Facebookseite:
FCK Facebookseite hat geschrieben:Das Testspiel der Roten Teufel am Donnerstag, 19. Juli 2012, findet nicht wie geplant gegen den FC Frediricia, sondern gegen den HB Koge statt. Frediricia hat große Verletzungsprobleme und deshalb das Spiel abgesagt.
zur FCK Facebookseite
Das Spiel findet aber statt ? Egal gegen wen und in Kandel ?

Fahre eventuell hin, und habe ein paar Fragen.
Gibt es Karten an der Abendkasse ?
Welche Autobahnausfahrt ist besser, Süd ? Mitte ? Nord ?
Wie sehen die Parkmöglichkeiten vor Ort aus ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gibt's 'ne Choreo?
Gibt's irgendwo 'nen...

Ach, ihr wisst schon... :wink:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hellboy hat geschrieben:Gibt's 'ne Choreo?
Gibt's irgendwo 'nen...

Ach, ihr wisst schon... :wink:
:lol: Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber es sollen etwa 10.000 Fans kommen, die sich im Stemmen der Halbliter-Klasse ( Kategorie Freistiel ) üben. :prost:

:teufel3: In der Halbzeitpause soll es dann noch eine Pyro-Vorführung geben. Je 300 rote und weisse Bengalos werden da gleichzeitig abgefackelt. :pyro:

:lol: Hat mir der Fiseur vom Lielingitaliener seinem Schwager, dessen Großnichte ... ( das wird zu lang ) ... erzählt. :winken:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

fckbrasil hat geschrieben:Wie kommt der FCK dazu ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico am 23.07. anzukündigen??? Nautico spielt am 22.07., 11. Spieltag in der Serie A bei Palmeiras in Sao Paulo und am 25.07. in Recife gegen Curutiba (12. Spieltag.
Also der VfL Bochum hat ein für morgen geplantes Testspiel gegen Nautico abgesagt, weil die dortigen Ansprechpartner wohl abgetaucht sind und der Verein auch nicht beim geplanten Trainingslager bei Köln erschienen ist: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... esagtp.htm

Mal sehen, ob das Spiel gegen den FCK auch abgesagt wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Lonly Devil hat geschrieben: Das Spiel findet aber statt ? Egal gegen wen und in Kandel ?
Auf jeden Fall... steht nun mittlerweile sicher fest. Da is meine Antwort wohl überflüssig
Lonly Devil hat geschrieben: Fahre eventuell hin, und habe ein paar Fragen.
Gibt es Karten an der Abendkasse ?
Wohl schon... 1. wurde nicht allzu viel Werbung im Vorfeld gemacht und 2. gibt es bei fast allen Testspielen ausreichend Karten an der Abendskasse!
Lonly Devil hat geschrieben: Welche Autobahnausfahrt ist besser, Süd ? Mitte ? Nord ?
Kommst du aus Richtung Wörth/Karlsruhe wäre die Ausfahrt "Süd" die bessere. Hier musst du allerdings ab dem Ortseingang Kandel eine kleine, gut ausgeschilderte Umleitung fahren, die dich jedoch fast genau zum "Stadion" führt.
Kommst aus Richtung Landau, kannst du Mitte runterfahren! Wobei auch hier Süd nicht sooo schlecht wäre, allerdings minimal weiter.
Lonly Devil hat geschrieben: Wie sehen die Parkmöglichkeiten vor Ort aus ?
Ganz okay für ein Testspiel würd ich sagen. Direkt am Stadion gibt es zwar wenige Parkplätze. Allerdings ist direkt gegenüber (Fußweg ca. 150m) die Mehrzweckhalle mit genügend Parkplätzen. Des Weiteren sollte sich an einem in der Nähe liegenden Feldweg, sowie an umliegenden Schulen recht gut parken lassen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Auch der 1. FC Kaiserslautenr spielt nicht gegen Clube Nautico Capibaribe aus der 1. LIga Brasiliens, sondern gegen Clube Atlético Lençoense Bariri (CAL Bariri) aus der Serie B in Brasilien.

zur Quelle
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten