Micanski hat sich bestimmt auf Balakov gefreut.
Ob er jetzt noch Lust hat bzw motiviert ist?
Mal schaun was das gibt ... .
RedDevil2012 hat geschrieben:Micanski hat sich bestimmt auf Balakov gefreut.
Da bin ich mir nicht so sicher. Das abwertende Interview war nach seinem Besuch beim FCK und Gespräch mit Balakov!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Micanski in seinem 2. Spiel für die bulgarische Nationalmansncahft gleich mal mit dem sensationellen 2-1-Siegtreffer in Holland. In bester Betze-Manier natürlich in der Nachspielzeit. Auch ansonsten gute Bewegungen in Petto gehabt.
Will nicht wissen, welche vorher noch nicht existenten Verletzungen sich Sandra Wagner bei dem Kopfball zugezogen hätte.
Will nicht wissen, welche vorher noch nicht existenten Verletzungen sich Sandra Wagner bei dem Kopfball zugezogen hätte.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 26.05.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Micanski hat gerade das Siegtor im Spiel gegen die Niederlande (Endstand 1:2) geschossen.
edit: Benutzernamen war schneller.
edit: Benutzernamen war schneller.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Geil!!!
Micanski trifft in der Natio!!!
Und dann noch gegen Holland zum Sieg!!!
Doppelt Hammer!

Micanski trifft in der Natio!!!
Und dann noch gegen Holland zum Sieg!!!
Doppelt Hammer!

Den sehen wir 100% nicht wieder... 
Der ist für die halbe erste Liga interessant.

Soso, für unseren ehemaligen Startrainer war Micanski nicht gut genug. Der lässt lieber Stolperfussballer Wagner und Pasu über den Platz traben. Wochenlang hat man hier und insbesondere im FCK Forum aufs Maul bekommen, wenn man Kurz dafür kritisiert hat unseren besten Stürmer zu demontieren. Mittlerweile müssen aber auch die größten Jubelperser geschnallt haben, dass die Verleihe und Demontage von Micanski der größte Fehler von Blender Kurz gewesen ist. Und da gibt es noch Kanditaten die Micanski verkaufen und lieber mit dem fleischgewordenen Flutlichtmast Wagner in die zweite Liga gehen wollen... Denen kann doch wirklich nix am FCK liegen... Sowas macht mich Fassungslos!
werauchimmer hat geschrieben:Den sehen wir 100% nicht wieder...
Schön wärs...
Treibt den Preis hoch. Aber bislang gibt es ja nicht einmal Gerüchte. Von daher.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Stürmer Ilian Micanski hofft auf zweite Chance beim FCK
Proschwitz wohl zu Greuther Fürth
Kondition bolzen und Kraft aufbauen heißt es für die Profis des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern in den ersten Wochen der Vorbereitung. So schwitzen Stürmer Ilian Micanski und Kollegen im Pfälzerwald und auf den Trainingsplätzen.
Ilian Micanski lieferte ein schönes Symbolbild zum Trainingsauftakt der Roten Teufel: Im neuen FCK-Trikot eilte der bulgarische Angreifer in der Frühsommersonne am Sonntagnachmittag über den Rasen des Fritz-Walter-Stadions, und der neue Trainer der Lauterer, Franco Foda, stand nur einige Meter von ihm entfernt. Neues Trikot, neuer Trainer - neues Glück?
Seit zwei Jahren ist der 1,82 Meter große Angreifer nun in Deutschland; erfolgreich und glücklich waren nur die ersten Wochen im Sommer 2010 beim FCK und die vergangenen Monate. Die verbrachte der 26-Jährige beim Zweitligisten FSV Frankfurt. Dorthin hatte der FCK den Dauer-Tribünengast im Januar ausgeliehen. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FSV Frankfurt: Vertragsauflösung in Kaiserslautern Voraussetzung für Verpflichtung von Chadli Amri
Nach seinem Wechsel auf Leihbasis vom 1. FC Kaiserslautern zum FSV Frankfurt im vergangenen Winter führte sich Chadli Amri am Bornheimer Hang gleich gut ein und konnte in seinen ersten vier Spielen jeweils ein Tor und eine Vorlage verbuchen.
http://liga-zwei.de/fsv-frankfurt-vertr ... -amri/8530
Micanski steht seit heute auf der aktuellen Transferliste. Ich ahne Böses...
Tomek28 hat geschrieben:Micanski steht seit heute auf der aktuellen Transferliste. Ich ahne Böses...
Quelle:
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -12-13.pdf
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Vielleicht hat deswegen Wooten heute morgen im Training neben Bunjaku gespielt. Es sieht ganz nach Abschied von Micanski aus. Vielleicht im Tausch mit Cacau...
Och nee was soll denn das jetzt?! 
------------

------------
ANTI RB!
Wie seriös ist denn diese Liste?
z.B.
Amri: abgebender Verein - FSV Frankfurt
zuletzt gespielt - FSV Frankfurt
Sandro Wagner: abg. Verein - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
Lucas-dos Santos: abz. Verein - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
Kouemaha: abz. Verein - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
z.B.
zul. gesp. - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
J.P.Satre
Naja, sehr unverständlich, die Liste... Steht vielleicht auch nur drauf, weil er vom FSV zurück kommt??? Alles andere wäre ne Sauerei...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Naja, sehr unverständlich, die Liste... Steht vielleicht auch nur drauf, weil er vom FSV zurück kommt??? Alles andere wäre ne Sauerei...
Als "abgebender Verein" steht da der FCK.
D.h. dass wir uns damit abfinden müssen, dass Micanski demnächst wechselt.
Das würde m.M.n. nur dann Sinn machen, wenn die Kasse klingelt.
(Fan seit 40 Jahren)
Jetzt kann ich mir auch halbwegs die Telefoniererei des Pressesprechers beim gestrigen Training erklären. Hörte sich nach was Größerem an...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
.....oder Reus von BMG.............................
J.P.Satre
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Wie seriös ist denn diese Liste?
z.B.
zul. gesp. - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
zul. gesp. - 1.FCK
Sehr seriös!
Immerhin ist das ein offizielles Dokument!
Die aufgeführten Namen von deiner Seite sind ja nun mal auch genau so aufzuführen.
Amri kommt vom FSV zurück die 3 anderen verlassen den Verein wieder.
Aragorn hat geschrieben:Da stehen Spieler drauf, die schon seit dem 1.7.12 bei ihrem neuen Verein unter Vertrag sind.... Wie z.B. Aigner von 1860 zu Frankfurt...Hätte auch auch Reus von BMG zu BVB nennen können..
Wenn dies aber noch nicht gemeldet wurde nur vertraglich vereinbart, dann werden diese Namen weiterhin auf der Transferliste geführt. Also nichts was nun wirklich von belang wäre!
Da Micanski nun seit dem 12.07.2012 auf der Transferliste steht hat es wohl allen anschein, dass uns deiser wohl verlassen wird.
Bin nur gespannt in welche richtung es geht.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
da bahnt sich wohl ein transfer der marke kuntz an. heimlich, still und leise ohne gerüchte in provinzblättern. hoffentlich mit gutem ende für den fck.
Hie rmal die DFL Transferliste vom 13. Juli 2012:
Ohne Amri, aber weiterhin mit Micanski, Lucas, Kirch, Sukuta-Pasu, Kouemaha und Srdjan Lakic.
Das wird vielleicht ein Tausch Micanski gegen Lakic?
Ohne Amri, aber weiterhin mit Micanski, Lucas, Kirch, Sukuta-Pasu, Kouemaha und Srdjan Lakic.
Das wird vielleicht ein Tausch Micanski gegen Lakic?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht hat geschrieben:Klar wir tauschen Micanski, der ein paar Tore in der 2. Liga geschossen hat für Cacau. Nein für Lakic...
für beide!
Bei rt hat ein User folgendes geschrieben, was mich wieder ein wenig beruhigt...
Vielleicht mal zur Beruhigung:
Micanski stand bisher noch nicht auf der Transferliste. Muss er aber, da er ja den Verein "wechselt" (Rückkehr nach Leihgeschäft).
Vermouth bspw. tauchte auf der Transferliste 15-12-13 auf... genau wie bei Micanski stand unter "abgebender Verein" unser FCK, zuletzt gespielt bei "De Graafschapp B.V. / NED".... er wurde dann gestrichen auf Transferliste 18-12-13 mit unserm FCK als "aufnehmender Verein".
Genauso wirds bei Micanski auch laufen...