Forum

Testspiel gegen FC Fulham am 21. Juli (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
stefan13387
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stefan13387 »

ich kotze... jetzt hab ich mich gefreut endlich mal net einige Kilometer runterkloppen zu müssen um meinen Verein sehen zu können, aber nein, einen Scheiss...

Dann geh ich da halt auch wieder net hin, is ja nur ein Testspiel, schade nur dass überhaupt noch welche sind, denn das Forum wird anschließend immer unerträglich, selbst nach Siegen...
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Oooch gott. Als wenn zwischen LU und Wingerte so en Unterschied wär.
Klar ist das Südweststadion ein toller Ground, aber Weingarten ist auch okay und jetzt ned arig weiter entfernt.
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

Laut Geschäftsstelle findet am 19.07. übrigens kein Testspiel statt, so wie es noch im Sommerfahrplan steht!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

stefan13387 hat geschrieben: ich kotze...
aber nein, einen Scheiss...

...denn das Forum wird anschließend immer unerträglich, selbst nach Siegen...
Schön, dass Du nun sogar vor dem Spiel schon damit anfängst.

Aber dann übers Forum meckern, Slapstick pur!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzefreak

Beitrag von Betzefreak »

Komisch!

Samstags gegen Fullham und zwei Tage später schon gegen einen brasilianischen Erstligisten. Viel Belastung in zwei Tagen. Da wird in einem Spiel wohl nur die junge Garde auflaufen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Rote Teufelin hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle findet am 19.07. übrigens kein Testspiel statt, so wie es noch im Sommerfahrplan steht!
Echt nicht? Haben sie das Testspiel in Kandel abgesagt? Da hab ich ja noch gar nichts in der Zeitung gelesen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzehörb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Na super! Testspiel nicht in LU! 5000 wären bestimmt gekommen. Wenn ich überlege, daß beim letzten Test im Südweststadion gegen FSV Oggersheim über 4000 waren!
fckbrasil

Beitrag von fckbrasil »

Wie kommt der FCK dazu ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico am 23.07. anzukündigen??? Nautico spielt am 22.07., 11. Spieltag in der Serie A bei Palmeiras in Sao Paulo und am 25.07. in Recife gegen Curutiba (12. Spieltag.
Übrigens ist Nautico ein Club aus Recife, dessen Spiele ich regelmässig besuche und welcher nach Fertigstellung des WM Stadions in diesem seine Spiele austragen wird
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

fckbrasil hat geschrieben:Wie kommt der FCK dazu ein Vorbereitungsspiel gegen Nautico am 23.07. anzukündigen??? Nautico spielt am 22.07., 11. Spieltag in der Serie A bei Palmeiras in Sao Paulo und am 25.07. in Recife gegen Curutiba (12. Spieltag.
Übrigens ist Nautico ein Club aus Recife, dessen Spiele ich regelmässig besuche und welcher nach Fertigstellung des WM Stadions in diesem seine Spiele austragen wird
http://de.futbol24.com/team/Brasil/NauticoPE/

In der Tat.??? Wer weiß was man da wieder verwechselt hat, vllt. ist es die A Jugend von denen oder so :?:
Omnia vincit amor
Flo

Beitrag von Flo »

Betzehörb hat geschrieben:Na super! Testspiel nicht in LU! 5000 wären bestimmt gekommen. Wenn ich überlege, daß beim letzten Test im Südweststadion gegen FSV Oggersheim über 4000 waren!
Wenn gegen den großen FSV Oggersheim 4000 kommen, dann wären gegen den FC Fulham sicher 10000 gekommen.. Sowas...
Rote Teufelin

Beitrag von Rote Teufelin »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Rote Teufelin hat geschrieben:Laut Geschäftsstelle findet am 19.07. übrigens kein Testspiel statt, so wie es noch im Sommerfahrplan steht!
Echt nicht? Haben sie das Testspiel in Kandel abgesagt? Da hab ich ja noch gar nichts in der Zeitung gelesen.
Wir haben uns für den 19. in Herxheim einquartiert und wollten das Trainingslager mit einem Testspiel verbinden. Da es das einzige Spiel war, wo noch kein Gegner feststand, habe ich gestern mal nachgefragt. Da hieß es, dass im Laufe des Tages nur noch die zwei anderen Spiele bekanntgegeben werden und am 19. keins mehr ist.
fckbrasil

Beitrag von fckbrasil »

Wie kann ich eine Stellungnahme seitens des Vereins zum angeblichen Spiel des FCK gegen Nautico Capibaribe bekommen??? Warum teilt der Verein nicht öffentlich mit, dass Nautico nicht mit seiner Profimannschaft auflaufen wird, da diese sowohl am 22.07. als auch am 25.07. ein Ligaspiel in der Serie A in Brasilien absolviert.
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

FCK1900 hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:Na super! Testspiel nicht in LU! 5000 wären bestimmt gekommen. Wenn ich überlege, daß beim letzten Test im Südweststadion gegen FSV Oggersheim über 4000 waren!
Wenn gegen den großen FSV Oggersheim 4000 kommen, dann wären gegen den FC Fulham sicher 10000 gekommen.. Sowas...
Sowas? Vielleicht ist nach einem "kleinen" Umbau das Stadion nur noch für 6100 Zuschauer zugelassen! Sowas..... :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdweststadion
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rote Teufelin hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Echt nicht? Haben sie das Testspiel in Kandel abgesagt? Da hab ich ja noch gar nichts in der Zeitung gelesen.
Wir haben uns für den 19. in Herxheim einquartiert und wollten das Trainingslager mit einem Testspiel verbinden. Da es das einzige Spiel war, wo noch kein Gegner feststand, habe ich gestern mal nachgefragt. Da hieß es, dass im Laufe des Tages nur noch die zwei anderen Spiele bekanntgegeben werden und am 19. keins mehr ist.
Ich denke, dass die Geschäftsstelle besser informiert sein sollte, allerdings schreibt die Rheinpfalz in ihrem heutigen Bericht über den FCK folgendes:
Am Samstag (18 Uhr) gastiert der FCK beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Geplant ist auch ein Test am Donnerstag, 19. Juli, in Kandel.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

fckbrasil hat geschrieben:Wie kann ich eine Stellungnahme seitens des Vereins zum angeblichen Spiel des FCK gegen Nautico Capibaribe bekommen???
Zum Spiel gegen Nautico teilt der Verein mit (via Facebook auf Anfrage): Der Verein "Nautico" reist laut Auskunft der Vereinsvertreter mit der ersten Mannschaft an. Es ist in der Phase der Vorbereitung der europäischen Ligen normal, dass brasilianische Teams mit denjenigen Spielern in Europa antreten, von denen sie glauben, dass diese an europäische Clubs transferiert werden könnten. Laut Ratinho ist auch er auf diesem Weg nach Europa gekommen.

Da Herr Gruber hier ja mitliest (hallo Herr Gruber :D ): Schön wäre es noch, wenn Sie die Wirrungen um den Testspieltermin 19. Juli klären. Gerne per PN, ich trage es dann hier weiter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fckbrasil

Beitrag von fckbrasil »

Ich lebe seit mehr als 10 Jahren in Brasilien und beachte den brasilianischen Fussball bis zur 3. Liga sehr intensiv. Bislang ist mir kein Fall bekannt, dass Vereine der Serie A zwischen 2 Spieltagen ein Freundschaftsspiel in Europa vereinbaren und mit ihrer ersten Elf antreten. Warten wir mal ab. Ich kann nur hoffen, dass der FCK nicht über den Tisch gezogen wird. Übrigens ist weder bei den Medien noch den Fans von Nautico etwas über dieses Spiel bislang bekannt.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben: Da Herr Gruber hier ja mitliest (hallo Herr Gruber :D ): Schön wäre es noch, wenn Sie die Wirrungen um den Testspieltermin 19. Juli klären. Gerne per PN, ich trage es dann hier weiter.
Also das Kandler Amtsblatt wirbt in seiner aktuellen Ausgabe mit dem Spiel FCK gegen TSP Bielsko-Biala.
Vorverkaufsstellen werden auch genannt. Somit geh ich mal davon aus, dass das Spiel statt findet.
Achso, am 19.07. um 18 Uhr.

Edit: Hier hab ich sogar noch nen Link gefunden:
http://www.vg-kandel.de/vg_kandel/Verwa ... Kandel.pdf
Steel

Beitrag von Steel »

Endlich mal ein richtiger Gegner da können die Jungs zeigen wie weit sie sind um den Aufstieg mit zu spielen. Bis jetzt ist das alles nicht Aussage Kräftig genug. Schade das die Gerüchte die im Raum stehen noch nicht zu gesagt haben. Hoffe das da noch was passiert.
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Weiß jemand wie man an Tickets kommt ???
Oder bekomm ich am Spieltag noch welche ???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fckbrasil hat geschrieben:Wie kann ich eine Stellungnahme seitens des Vereins zum angeblichen Spiel des FCK gegen Nautico Capibaribe bekommen???
Zum Spiel gegen Nautico teilt der Verein mit (via Facebook auf Anfrage): Der Verein "Nautico" reist laut Auskunft der Vereinsvertreter mit der ersten Mannschaft an. Es ist in der Phase der Vorbereitung der europäischen Ligen normal, dass brasilianische Teams mit denjenigen Spielern in Europa antreten, von denen sie glauben, dass diese an europäische Clubs transferiert werden könnten. Laut Ratinho ist auch er auf diesem Weg nach Europa gekommen.

Da Herr Gruber hier ja mitliest (hallo Herr Gruber :D ): Schön wäre es noch, wenn Sie die Wirrungen um den Testspieltermin 19. Juli klären. Gerne per PN, ich trage es dann hier weiter.
Also ich glaube das nicht viele merken werden, ob die erste oder zweite Mannschaft von dene aufläuft :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
20JahreBlock8

Beitrag von 20JahreBlock8 »

Tickets für das Spiel am 23.07. in Eisenberg gibts ab Samstag, 14.07.12, beim Herz der Pfalz-Partner Delker Optik, in den Filialen Eisenberg, Grünstadt und Kirchheimbolanden, sowie bei Intersport Schäfer in Alzey und Grünstadt. Für den Bereich Vorder- und Südpfalz bei Sport 2000 Team in Schifferstadt.
Am Spieltag gibts aber auch Tageskassen, Einlass ist ab 16 Uhr im Waldstadion Eisenberg. Diverse Plakate hängen schon aus.
:teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

fck'ler hat geschrieben: Also das Kandler Amtsblatt wirbt in seiner aktuellen Ausgabe mit dem Spiel FCK gegen TSP Bielsko-Biala.
Vorverkaufsstellen werden auch genannt. Somit geh ich mal davon aus, dass das Spiel statt findet.
Achso, am 19.07. um 18 Uhr.

Edit: Hier hab ich sogar noch nen Link gefunden:
http://www.vg-kandel.de/vg_kandel/Verwa ... Kandel.pdf
Danke für die Infos (auch vorher an die Rote Teufelin und so).
Das wird eng mit der Arbeit an dem Donnerstag. :?
Mal schauen.

Hoffe krieg den Samstag hin. Hab gelesen der Vorverkauf für Fulham in Weingarten startet. An die Erfahrenen: Wie ist das dort so im allgemeinen? Kann man da auch samstags noch spontan hinfahren?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

20JahreBlock8 hat geschrieben:Tickets für das Spiel am 23.07. in Eisenberg gibts ab Samstag, 14.07.12, beim Herz der Pfalz-Partner Delker Optik, in den Filialen Eisenberg, Grünstadt und Kirchheimbolanden, sowie bei Intersport Schäfer in Alzey und Grünstadt. Für den Bereich Vorder- und Südpfalz bei Sport 2000 Team in Schifferstadt.
Am Spieltag gibts aber auch Tageskassen, Einlass ist ab 16 Uhr im Waldstadion Eisenberg. Diverse Plakate hängen schon aus.
:teufel2:
Wie viel Karten werden da verkauft? Muss man die sich wirklich schon im Vorverkauf sichern? Und was kostet der Eintritt?
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Betzefreak hat geschrieben:Komisch!

Samstags gegen Fullham und zwei Tage später schon gegen einen brasilianischen Erstligisten. Viel Belastung in zwei Tagen. Da wird in einem Spiel wohl nur die junge Garde auflaufen.
Ich sehe da kein Problem. Normal ist, dass in der Vorbeeitung die meisten Trainings-Einheiten härter sind als ein Testspiel, weil du im Training bewusst die Grenzen anpeilst oder gar überschreitest, während es in einem Testspiel auch von der Motivation oder der Gegner-Stärke abhängt.
Flo

Beitrag von Flo »

Betzehörb hat geschrieben: Sowas? Vielleicht ist nach einem "kleinen" Umbau das Stadion nur noch für 6100 Zuschauer zugelassen! Sowas..... :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdweststadion
Hast die Ironie nicht wirklich verstanden, oder?
Antworten