Ganz bestimmt... Sky und die anderen Sender, die das als Topspiel verkaufen machen dann vermutlich Freudensprünge. Vermutlich sind die Spitzenteams die, die am meisten unter dem Diktat der Medien leiden müssen.nils1612 hat geschrieben:Typisch mit dem FCK kann man's ja machen.Wetten wenn Bayern oder Dortmund an unserer Stelle wären,würden se sofort en neuen Spieltermin kriegen.
Das finde ich wirklich lobenswert.Der FCK hatte schon mit Bekanntgabe der Ansetzung die Verantwortlichen beim Deutschen Fußballbund (DFB) kontaktiert, seine Argumente vorgetragen und um eine Verlegung der Partie auf einen fanfreundlicheren Termin gebeten.
Immerhin. Sollen sie halt den Berg aufmachen, die großen Anzeigetafeln anschmeißen und ein Viewing anbieten.Hellboy hat geschrieben:Bravo FCK! Toll, dass der Verein direkt auch an uns Fans denkt.
Zu dem Rest gibt's eigentlich nichts jugendfreies zu sagen.
Cooler Vorschlag. Auch ohne Smilie.SEAN hat geschrieben:Sollen sie halt den Berg aufmachen, die großen Anzeigetafeln anschmeißen und ein Viewing anbieten.
Im ersten Teil gebe ich Dir recht. Im zweiten nicht. Wenn es weniger Gelder vom Fernsehen gäbe, wäre für alle weniger Geld zum verteilen da. Sprich, die Spieler würden weniger verdienen.bbBowser hat geschrieben: Ganz bestimmt... Sky und die anderen Sender, die das als Topspiel verkaufen machen dann vermutlich Freudensprünge. Vermutlich sind die Spitzenteams die, die am meisten unter dem Diktat der Medien leiden müssen.
Aber im Ernst: Wir bekommen Fernsehgelder ohne die der ganze Sport nicht mehr finanzierbar wäre - da müssen wir auch in diesen bitteren Apfel beissen.
Jep. Zumal im Vorgängerthread von mehr als einem betont wurde, dass bestimmt mal wieder nix vom Verein unternommen wurde. Und jetzt wahrscheinlich die Klappe halten, weil "die da oben" ja doch nur endlich mal ihren Job gemacht haben. Bei dieser "Wenn-ich-nix-sag-hat's-geschmeckt"-Mentalität von einigen hier möchte ich manchmal nur noch Kotzen.Yves hat geschrieben:Achja - die viel gescholtene und verschmähte Teppichetage des FCK hat sich direkt beim DfB gemeldet. Schade, dass das nur wenige zu würdigen wissen. Ich find es klasse.
Man kann einiges kritisieren was unsere Führung tut, bzw nicht tut. Man muss dann aber auch mal sagen können, dass sie was zum Wohle der Fans unternehmen.
DAUMEN HOCH!!!!SEAN hat geschrieben:Immerhin. Sollen sie halt den Berg aufmachen, die großen Anzeigetafeln anschmeißen und ein Viewing anbieten.Hellboy hat geschrieben:Bravo FCK! Toll, dass der Verein direkt auch an uns Fans denkt.
Zu dem Rest gibt's eigentlich nichts jugendfreies zu sagen.