Ich hatte mich ja auch schon ernsthaft gefragt, ob der nicht auch für uns was gewesen wäre. Er kann doch nicht Alles verlernt haben, zumal er ja auch vom Alter her nicht gerade am Ende der Laufbahn steht. Für ihn persönlich würde es mich freuen wenn er es nochmal packt, muss aber nicht gerade in den Spielen gegen uns sein
Der Deutsch-Grieche: „Das erste Jahr in Lautern war noch gut, aber in der zweiten Saison verschwand ich irgendwann auf der Bank. Ohne einen Stammplatz hatte ich keine Chance mehr auf die EM.“
ohne Leistung kein stammplatz keine em muss es vollständig heißen .
amedick übrigens mit burn out Syndrom! weiß nicht ob dazu schon n Thread gibt. gute Besserung maddin!!!
Ich hatte mich ja auch schon ernsthaft gefragt, ob der nicht auch für uns was gewesen wäre....
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage JA, verdammt, der wäre was für uns gewesen. Meine Meinung. Und finanzierbar wäre er wohl auch gewesen, oder ist Cottbus auf einmal flüssiger als wir?
Bin mal gespannt wie er in Cottbus einschlägt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Olschi "don't rock the boat baby" Sahan im kultverdächtigen Transenmarkt-Interview.
Transfermarkt.de: Obwohl der 1.FC Kaiserslautern abgestiegen ist, haben Sie sehr ansehnliche Leistungen gezeigt. Sie absolvierten in Ihrer ersten Saison beim FCK 27 Ligaspiele und drei Pokal-Partien. Wie bewerten Sie die Saison 2011/2012?
Sahan: Für mich ist eine wichtige und gute Saison zu Ende gegangen. Trotz meiner ersten Spielzeit in der 1. Bundesliga, habe ich genügend Spielzeit bekommen. Natürlich sind das persönliche Eindrücke von dieser Saison. Das unser Verein abgestiegen ist, ist der traurige Part. Ich denke der Abstieg ist nicht verdient, denn es fehlte uns ein wenig das nötige Glück.
[...]
Transfermarkt.de: Sie sind Offensivspieler, haben in der abgelaufenen Saison aber nur ein Tor und vier Vorlagen erzielt. Lag es an der Taktik des Trainers oder sind Sie selbst mit Ihrer Erfolgsquote unzufrieden?
Sahan: Das ich so wenige Tore geschossen habe, lag an der taktischen Aufstellung des Trainers. Wir spielten nur mit einer Spitze und die Spieler auf dem Feld waren auf Grund der taktischen Ansagen des Trainers an ihre Positionen gebunden.
Diese und ähnliche vor Selbstreflexion strotzende Statements unter:
Er hat seit 6 Jahren nichts gerissen. Für mich ein zu langer Zeitraum, als dass man spekulieren könnte.
Zudem, wenn selbst Cottbus ihn erst einmal eine Woche ausprobieren muss und selbst dann nicht gleich zuschlägt und ihn auch dann nur nach langem Hin und Her mit einem 2-Jahres-Vertrag ausstattet...
Ich denke nicht, dass wir diese Personalie bereuen werden.
Weschtkurv hat geschrieben:Vorhin im TV : Kurzbericht über Trainigsauftakt in Dortmund...schon komisch Olli Kirch im schwarzgelben Trikot zu sehen.
Immerhin hat er eines bekommen, sogar mit Nummer, wenn auch nicht mit der, die er ursprünglich bekommen sollte ...
Ein anderer hat da weniger Glück:
Fußball-Mobbing für Fortgeschrittene, Teil 123: Einem Spieler, der noch bei dir unter Vertrag steht, aber nicht mehr erwünscht ist, keine Nummer mehr geben. Werder Bremen hat diese Vorgehensweise nicht erfunden, setzt sie im Falle von Sandro Wagner allerdings konsequent um.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Benutzernamen hat geschrieben:Gjasula, mit Herz-Fehler, fällt bis auf weiteres beim MSV aus.
Hier mal einen Artikel dazu:
kicker.de hat geschrieben:Duisburg: Mittelfeldakteur fällt mindestens drei Monate aus 09.07.2012, 16:56 Lange Zwangspause für Gjasula
Der MSV Duisburg muss mehrere Monate auf seinen Spielmacher Jürgen Gjasula (26) verzichten. Wie die "Zebras" auf ihrer Website mitteilten, wurde bei einer eingehenden Untersuchung bei dem technisch beschlagenen Mittelfeldspieler als Folge einer schweren Virus-Infektion eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert.
"Diese Diagnose zeigt, dass es genau richtig war, Jürgen in der vergangenen Woche sofort komplett aus dem Trainingsbetrieb heraus zu nehmen", sagte Sportdirektor Ivica Grlic im Trainingslager des MSV in Bad Wörishofen. "Wir wünschen ihm gute Besserung." (...)
Hertha hat anscheinend Interesse an Sandro Wagner!
Bild schreibt:
Und er passt ins Anforderungsprofil: Groß, robust, kopfballstark. Ein Stürmer, der den Ball behaupten, ablegen und Tore erzielen kann. Einer, wie Wagner.
Neues von unserem Kurzzeit-Hoffnungsträger und FCK-Spieler mit der höchsten Rückennummer aller Zeiten:
Steffen Freund kehrt nach Tottenham zurück
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Steffen Freund kehrt als Assistenztrainer von Andre Villas-Boas zum englischen Premier-League-Verein Tottenham Hotspur zurück. "Wir freuen uns sehr, die Ernennung unseres ehemaligen Spielers Steffen Freund als Co-Trainer bekannt zu geben", teilte der Verein auf seiner Website am Mittwoch mit. Zuvor hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in Frankfurt am Main bekannt gegeben, dass der Vertrag des Junioren-Trainers nach drei Jahren beim Verband aufgelöst worden sei. ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Stimmt, Asche auf mein Haupt! Habe mich vom Kollegen únd MSV-Fan verleiten lassen, der meinte, dass Wagner bei den Zebras auch diese Saison im Gespräch ist.
Na ja, das mit Hertha ist wohl lange noch nicht in trockenen Tüchern, und bei Werder spielt er im Lizenzspielerkader keine Rolle mehr (warum wohl, war doch in Lautern "der Börner" )