Hallo, hätte da mal eine Frage und hoffe daß mir einer helfen kann.
In der Saison 05/06 haben wir doch, wenn ich mich richtig erinnern kann, 2mal in Gelb gespielt, davon einmal in Nürnberg. Kann mir jemand sagen gegen wen das andere Spiel war?
Vor einiger Zeit hieß es, die Fragen des Fragenthreads wurden an die entsprechenden Stellen im Verein weitergereicht und in den nächsten Tagen beantwortet und dann hier veröffentlicht. Nun hat der Verein sicher in letzter genug zu tun gehabt, aber kommen die Antworten in nächster Zeit oder ist das aufgrund von Sommerpause und Kaderplanung erst mal zurück gestellt?
@paulgeht:
Meinst Du die aktuelle Ausgabe von "DBB fragt nach"? Die Fragen wurden wie gesagt an den FCK weitergegeben. Hat wohl so schnell nicht geklappt mit der Beantwortung und jetzt sind erstmal u.a. Stefan Kuntz und Christian Gruber (FCK-Verantwortlicher für die Fragerunde) in Urlaub - kann also leider noch ne Weile dauern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:@paulgeht:
Meinst Du die aktuelle Ausgabe von "DBB fragt nach"? Die Fragen wurden wie gesagt an den FCK weitergegeben. Hat wohl so schnell nicht geklappt mit der Beantwortung und jetzt sind erstmal u.a. Stefan Kuntz und Christian Gruber (FCK-Verantwortlicher für die Fragerunde) in Urlaub - kann also leider noch ne Weile dauern.
Ja genau, sorry, den "Fragenthread" meinte ich. Naja schade, aber hauptsache sie kommen noch. Danke!
Wo bekommt man Karten für das Testspiel gegen den FC Saarbrücken am 14. Juli? Muss man Karten vorbestellen oder gibt's die an de Tageskasse? Wes jo ned, wieviel Leit in dere ihr Stadion passe.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
deluxe,
ich (1,83m, 72kg) hab das letztjährige in M und würde sagen, dass du damit nichts falsch machst.
Unter Umständen würd dir dann sogar evt. S passen, aber das ist halt auch immer eine persönliche Sache, wie mans gerne trägt.....
Unser Mäuschen hat doch in KL ein brasilianisches Restaurant eröffnet.
Gibts da ne Webseite zu ? Finde nix.
Würde mich mal interessieren ob schonmal jemand da wa und wie es ist.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.07.2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
deluxe115 hat geschrieben:hey Leute,
ich will mir das neue Trikot im Fanshop bestellen, weiß aber nicht welche Größe ich mir bestellen soll
zu mir: ca.180cm groß (70kg)
Danke
Ich würd das Trikot einfach in den 2-3 Größen die in Frage kommen bestellen und das das am besten passt behalten. Die anderen kannst du dann ja einfach zurückschicken und bekommst das Geld zurück.
@FCK-Ralle:
Die Frage mit den Gewinnspielen hast Du doch vor drei Tagen erst gestellt und sie wurde Dir auch beantwortet?! Passenderweise genau in dem Thread, wo auch die Testspieltermine und -orte zu finden sind: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=14702
Ein Testspiel in Kandel ist dort im derzeit aktuellen Sommerfahrplan allerdings noch nicht aufgeführt. Falls Du etwas entsprechendes gehört hast, dürfte das dann wohl eines der noch offenen Testspiele sein und am 19. oder 22. Juli stattfinden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke Thomas.
Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich wars diesmal nicht. War immer im falschen Thread und hab die Antwort nicht gesehen.
Ist alles ein bissl viel mometan.
Nochmal danke.
Ich glaube dann ist es am 19.
Ich hab irgendwie noch im Hinterkopf, dass es unter der Woche ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Manschaftsbus der Profis schon mit dem neuen alten Vereinslogo versehen wurde, ob die "111 Jahre" noch draufstehen und ob sonst noch was verändert wurde an den Slogans die drauf standen?
Hier zur Erinnerung ein Bild des Busses von der letzten Saison:
betzesepp hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ob der Manschaftsbus der Profis schon mit dem neuen alten Vereinslogo versehen wurde, ob die "111 Jahre" noch draufstehen und ob sonst noch was verändert wurde an den Slogans die drauf standen?
Bisher fährt der Bus noch im Layout von letzter Saison umher.
Youngster hat geschrieben:Frage: Wie viele Dauerkarten wurden bis jetzt für die Saison 12/13 verkauft?
Bisher sind ca. 15-16.000 Dauerkarten weg, habe ich gehört.
Wann kommen endlich die neuen "Sachen" in den Online-Shop bzw. wann kommt der Katalog?
Es ist schon etwas arm im Vergleich zu den anderen Vereinen, die mit dem Trikot auch meist die gesamte Kollektion einstellen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK