Auch wenn ich mir dafür vielleicht was anhören muss,
aber gestern ist mir aufgefallen, dass Benny Auer ablösefrei zu haben wäre.
Hab mal gedacht warum eigentlich nicht?
Als erfahrener Sturmtank, seine Leistungen bei der Alemannia waren bis auf die letzte Saison wirklich gut.
Ich sag mal Feuer frei.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich werf mal den Namen Novakovic in den Raum. Ähnlicher Spielertyp wie Proschwitz, für die 2. Liga sicher eine gute Verstärkung. Ich denke er könnte uns trotz seines Alters noch 2 Jahre weiterhelfen...
Betzinho hat geschrieben:Ich werf mal den Namen Novakovic in den Raum. Ähnlicher Spielertyp wie Proschwitz, für die 2. Liga sicher eine gute Verstärkung. Ich denke er könnte uns trotz seines Alters noch 2 Jahre weiterhelfen...
viel zu teuer und charakterlich wohl auch nicht der richtige für den betze.
sehe ich am glühweinstand besser aufgehoben.
FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn ich mir dafür vielleicht was anhören muss,
Als erfahrener Sturmtank, seine Leistungen bei der Alemannia waren bis auf die letzte Saison wirklich gut.
Ich sag mal Feuer frei.
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, hat aber leider bis 2013 verlängert
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
FCK-Ralle hat geschrieben:Auch wenn ich mir dafür vielleicht was anhören muss,
Ich sag mal Feuer frei.
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung, hat aber leider bis 2013 verlängert
Sorry, aber ich mußte gerade herzhaft lachen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
UND das zu recht... Der ist mal sowas von undankbar... Also bitte... Nie mehr in unserem Trikot... Der hatte seine Chance... Jetzt soll er in WB glücklich werden, oder auch nicht... Die letzten 1,5 Jahre hat er gezeigt was er kann und das ist übersichtlich... Der hatte eine gute 2. Ligasaison und eine geniale Vorrunde in der Bundesliga.... Das war es! Und ist ja nicht so das er in WB oder in Hoppelhausen nie gespielt hat.... Sturm ist glaube ich für 2. Liga nicht schlecht besetzt... Jetzt noch gute Aussenspiegel und wir können oben mitspielen.... Da wüsste ich im Moment allerdings niemand, der zu haben ist, zu uns will Und bezahlbar ist und ne richtige Verstärkung..l schaun mer mal was noch kommt...
sieht im Moment so aus, als ob den gar keiner mehr haben will
Ja, der hat sich wohl fußballerisch verzockt.
Für die genannten Summen für ein paar Jahre würde ich mich allerdings auch gerne verzocken.
Das Einzige, was mir an seiner Stelle von vornherein zu denken gegeben hätte, ist die Tatsache, daß es ausgerechnet Dieter Höneß war, der das Angebot gemacht hat ... bei Höneß' Fingerspitzengefühl bei der Talentauswahl hätte er damit rechnen müssen, daß dieser Wechsel einem Karriereende gleichkommt.
Naja, einen Vorteil hats natürlich: Auf seinem Stammplatz wird er wenigstens bei Regenspielen nicht naß ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Aber früher, oder später kommt Hr. Lakic sicher mal zu der Erkenntnis, dass Geld nicht alles im Leben ist.......so wie viele andere vor Ihm auch schon.
Gut......dass Er bei Regenspielen nicht nass wird, ist natürlich schon ein Vorteil bei der Berufsausübung
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Naja außer dem Trikot Foto kann man Lakic keinen vorwurf machen. Und bei dem Foto wusste er ja angeblich nichts vom Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Finanziell hat er alles richtig gemacht und das nicht nur der sportliche Aspekt bei ihm zählte sagte er ja damals schon.
Ich denke in Liga zwei wird er nicht zu stemmen sein auch wenn Wob weiterhin einen Teil seines Gehalts zahlen würde. Der spielt (finanziell) jetzt in einer ganz anderen Liga und ich denke nicht das er auf Geld verzichten würde... Ich würde das auch nicht tun....
jan hat geschrieben:Der spielt (finanziell) jetzt in einer ganz anderen Liga und ich denke nicht das er auf Geld verzichten würde... Ich würde das auch nicht tun....
Recht hast du... Allerdings fange ich trotzdem langsam an mir Sorgen zu machen... Wenn ich sehe mit wem sich unsere Kontrahenten so alles verstärken, dann frage ich mich, wo bleiben unsere dicken Brocken? Proschwitz und Stieber wären m.M.n ideal gewesen, gut sie wollen in die 1.Liga wechseln, aber ich sehe im Moment einfach nicht so viele Kandidaten, die darauffolgen könnten und die uns so gut verstärkt hätten, wie die beiden...
Wir haben eigentlich bis auf der Torwartpostion noch so viel handlungsbedarf... Naja ich lasse mich mal überraschen was Kuntz aus dem Hut zaubert, Drazan hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an... Allerdings sollte er mal schnell handeln sonst sind die meisten guten weg und/oder es bleibt nicht mehr genug Zeit die Spieler zu integrieren...
lion hat geschrieben:Ich hab das griechenlandspiel ja nur wegen Fortunas gesehn aber Samaras hat mich beeindruckt . Der könnte machbar sein
Der Mann ist Nationalspieler und Stammstürmer bei Celtic Glasgow wo er noch 2 Jahre Vertrag hat
also richtig dick Ablöse kostet.
Er spielt jede Saison um die Meisterschaft und den Landespokal und jede Saison international zudem wird er dort mehr Gehalt einstreichen als alle unsere Stürmer zusammen.
Glaubst du das er das alles aufgibt um hier bei uns gegen solche Weltvereine wie Regensburg und Aalen zu spielen.
Also was daran ist bitteschön machbar
Wenn ich gestern in der BamS lese welche Profis so alle arbeitslos sind...da wäre doch der ein oder andere machbare(gestandene)Spieler für uns dabei.
Klar,nicht im Welpenalter aber nur mit Nachwuchstalenten aus dem Ausland wird's happig!
anhomei hat geschrieben:Christian Nerlinger als Sportdirektor!
Deine Nachricht enthält 39 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Jap. Zwar ist sein Geldbeutel zu groß, zwar stehen in seinen Handykontakten exakt die falschen Namen, zwar würde er sich gewiss nicht seine Karriere verbauen, zwar hat der FCK nicht beabsichtet einen Sportdirektor zu holen, aber Nerlinger machts bestimmt nach der Enttäuschung bei Bayern nun bei uns, da es doch eine so reizvolle Aufgabe ist.
Wie die meisten der Transfervorschläge ne Superidee!
z.B. Maximilian Nicu oder Halfar zurück holen...
da wird doch irgendwas möglich sein ...
Oder Guido Kocer von Aue....
Christopher Wernitznig von Innsbruck in 67 Spielen 12 Tore 6 Assists... http://www.transfermarkt.de/de/christop ... 77117.html
hemmd hat geschrieben:Da Costa nach Ingolstadt
Schade, das wir uns bei solch hoffnungsvollen Aussenverteidigern wohl nicht genug bemühen um uns gegen den FCI durchzusetzen
als backup für dick wollte lev ihn vermutlich nicht ausleihen, er braucht ja spielpraxis und auch finanziell werden in ingolstadt jetzt andere töne angeschlagen.