Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut tm.de unterschrieb Anel Dzaka für drei Jahre wieder bei TUS Koblenz.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Laut Rheinzeitung wurde Michael Dusek beim FK Pirmasens entlassen.
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Laut Kicker ist Energie Cottbus an Sanogo interessiert
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Mal ein Name aus fast schon grauer Vorzeit, der immer noch aktiv ist: Dimitrios Grammozis spielt ab sofort beim VfL Bochum II.

Quelle: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/akt ... a-elfp.htm

:?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sKnodeL

Beitrag von sKnodeL »

Sanogo plötzlich zurück in Deutschland

(...)
Der 29-Jährige absolviert ein Probetraining bei Energie Cottbus. Der Zweitligist sieht ihn als möglichen Ersatz für den abgewanderten Dimitar Rangelov. Doch zunächst muss Sanogo mal Zeugnis über seine aktuelle Fitness ablegen. Eine Verpflichtung ist nicht ausgeschlossen.
(...)

Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/fussb ... 61531.html
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Warum das noch niemand hier gepostet hat, wundert mich ein wenig.
sport10.at hat geschrieben:Artikelbild
Knaller: "K'lautern war charakterlos"

Nach dem unrühmlichen Abschied von Kaiserslautern probiert Marco Knaller sein Glück beim Aufsteiger WAC. Im sport10.at-Interview lässt der Goalie ordentlich Dampf ab, blickt aber bereits wieder in die Zukunft.

tipp3-Bundesliga | 20.06.2012 | 08:36 | Raphael Pikisch

Marco Knaller galt als eines der größten Tormann-Talente in Österreich. Der Sohn von Tormann-Legende Wolfgang Knaller startete seine Karriere bei der Admira. Über den "Umweg" Lustenau schaffte der heute 25-Jährige in der Saison 2008/2009 den Sprung nach Deutschland zum 1. FC Kaiserslautern.

Nach drei Jahren fand das Abenteuer Deutschland ein jähes Ende. Nach einer schweren Ellbogenverletzung im Februar dieses Jahres bauten die Vereinsverantwortlichen nicht mehr auf ihn. Im Gespräch mit sport10.at spricht Knaller über das unrühmliche Ende in Kaiserslautern, seine Zukunft beim WAC und warum sein Ziel immer noch das Ausland ist.

(...)

Stimmt es, dass dir der Teamarzt von Kaiserslautern von einer Operation abgeraten hat?

Mir wurde gesagt, dass ich auch operieren kann, aber nahegelegt wurde mir eigentlich eine alternative Variante. Ich habe mir dann den Ellbogen aber auch noch in München von Dr. Müller-Wohlfahrt und einem Spezialisten in Heidelberg anschauen lassen, die mir zu einer Operation geraten haben.

Wieso bist du nicht in Kaiserslautern geblieben?

Direkt nach der Verletzung sind die Trainer und Ärzte in der Kabine noch zu mir gekommen, haben mir gut zugeredet und meinte, dass ich mir wegen meines Vertrags keine Sorgen machen muss, an oberster Stelle steht jetzt mal, dass ich wieder fit werde. Gekommen ist allerdings nichts. Und dann hat mein Berater über Umwege erfahren, dass man in der kommenden Saison nicht mehr mit mir plant. Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht.

Und wie ist es dann weitergegangen?

Es hat sich bis heute niemand mehr bei mir gemeldet. Es ist schon hart, wenn man bedenkt, wie da mit Menschen umgegangen wird. Ich war doch drei Jahre bei diesem Verein und dann so abserviert zu werden, ist keine Art. So wie das in Kaiserslautern gelaufen ist, war charakterlos. Man hätte doch zumindest mal persönlich mit mir reden können.

Du hattest auch schon letzten Sommer und Winter Angebote, warum bist du trotzdem in Kaiserslautern geblieben?

Ich hatte sowohl letzten Sommer als auch im Winter kurz vor meiner Verletzung die Möglichkeit zu gehen. Doch der Verein hat mir immer Steine in den Weg gelegt. Mein Berater hat noch immer eine SMS auf dem Handy, wo der Verein sagt, dass ich nicht gehen kann, da sie auf mich bauen. So etwas erwartet man sich nicht von so einem großen Verein wie Kaiserslautern. (...)
zu sport10.at
Klagt nicht, kämpft!!!!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

weils im "Knaller-Wechsel"-Thread schon gepostet und diskutiert wurde/wird ?? :nachdenklich:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 41#p694941
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Kuntz sollte rechtlich wie bei der JHV angekündigt umgehend gegen Knaller vorgehen. Unfassbar wie viele Lügner es gibt, da können wir uns doch glücklich schätzen die Einzigen der Wahrheit Verpflichteten in handelnden Funktionen im Verein zu wissen...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Neustadt-City hat geschrieben:Kuntz sollte rechtlich wie bei der JHV angekündigt umgehend gegen Knaller vorgehen. Unfassbar wie viele Lügner es gibt, da können wir uns doch glücklich schätzen die Einzigen der Wahrheit Verpflichteten in handelnden Funktionen im Verein zu wissen...
Meinst du mit der JHV die AOMV? Und falls ja: Wo zur Hölle wurde da Knaller erwähnt? Oder meinst du ernsthaft das "Wer böses über mich sagt wird angezeigt?"

Es ist eine Sauerei Spielern Lügen zu unterstellen. Es ist auch eine Sauerei, öffentlich über Ex-Vereine zu lästern. Aber das macht er nicht. Seine Kritik ist ruhig und sachlich vorgetragen.

(Sorry für OT, aber da platzt mir der Kragen)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Christoph Buchner wechselt zum Chemnitzer FC: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1330433
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wiedersehen beim ersten Saisonspiel auf dem Berg:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... m-aus.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

Hasan Ali Kaldirim wechselt für 4 Millionen von Kayserispor zu Fenerbahce :o
Unter anderem kassiert der Depp dank eingebauter Klausel 800.000 Euro, obwohl Kaldirim gerade mal 19 Spiele für Depp II gemacht hat. :shock:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tja. Ich frage mich von Tag zu Tag mehr, wo die wirklichen Deppen sitzen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Kaldirim kam von uns ablösefrei. Insofern hatten wir keine Verhandlungs-Basis. Von Mainz ging er dann mit Ablöse. Insofern waren sie in der Position, Ansprüche aufzustellen.

Sein Talent erkannt haben beide nicht. Sonst würde Jemand, der jetzt zu Fener geht, heute immer noch bzw. länger bei Mainz spielen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß, dass er uns nach Vertragsablauf ablösefrei verlassen hat.
Es geht aber nicht nur unbedingt darum, einen Spielervertrag kurz vor Vertragsende zu verlängern. Das wird dann meistens verhältnismäßig teuer bis unmöglich.
Viel mehr geht es darum, die Spielerqualitäten so früh zu erkennen, dass man in diese Bredouille erst gar nicht kommt.
Ich behaupte nämlich einmal ganz frech, dass es auch nicht viel teuerer ist, 5 Spielerverträge mit eigenen Perspektivspielern rechtzeitig zu verlängern als einen einzukaufen.
OK,gerade in diesem Alter ist es nicht einfach zu erkennen, wer den Sprung nach oben schaffen kann oder nicht.
Immerhin bezahlen wir aber gerade dafür, dieses zu erkennen, recht ansehnliche Gehälter und da wir dieses Problem ja nicht zum ersten mal haben, stellt sich mir direkt die Frage: "Haben wir den richtigen Mann (die richtigen Männer) auf dem richtigen Posten oder nicht".
Wenn nicht, ist wieder einmal alles gesagt: Siehe NLZ und dessen Zustand.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.07.2012, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Nerlinger beim FCB geschasst.
.......Na gut, aber nur wegen der 50 Zeichen-Regel, der neue Sportdirektor ist Sammer.
Hell ain`t a bad place to be
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Prima Einstand für den Oli.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 40177.html

Können wir sicherlich verstehen. Schließlich wird Kirchs Nummer bei uns auch nie wieder vergeben.

Aus Aberglauben...
suYin
Beitrag von suYin »

„Ich bin keiner, der nachtritt, aber wie es in Kaiserslautern abgelaufen ist, das war wirklich schlimm für mich – einen verletzten Spieler so abzuschieben“, schüttelt Knaller über das knallharte Business den Kopf.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Studebaker hat geschrieben:Nerlinger beim FCB geschasst.
:o

Boah, stimmt, der war ja auch mal für gefühlte 5 Spiele bei uns. Hatte ich völlig verdrängt. War auch besser so.
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Für immer FCK! :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

Da dürfte der ein oder andere Gerüchtestreuer auch seinen Anteil dran haben...
Gute Besserung Martin.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCKjung hat geschrieben:Amedick mit Burnout!

http://www.bild.de/sport/fussball/marti ... .bild.html
Ach du Schreck! Immer so ein sympathischer Typ der sich auch abseits des Platzes so engagiert hat. Ich wünsche ihm alles, alles Gute, von ganzem Herzen. Das betrübt mich jetzt richtig.
Bild
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Daran haben auch diese Mainzer Hurensöhne mit ihrer Behauptung, MKHWMAF, auch ihren Anteil.

Scheiss Mainz 05!!!! :kotz: :kotz:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zu Martin Amedick wurde hier ein eigener Thread eröffnet: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 21&t=14809
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Red Devil hat geschrieben:

Daran haben auch diese Mainzer Hurensöhne mit ihrer Behauptung, MKHWMAF, auch ihren Anteil.

Scheiss Mainz 05!!!! :kotz: :kotz:
naja, aber der Ursprung war ja eindeutig ein anderer. Ich glaube es wäre falsch, das jetzt auf die Mainzer abwälzen zu wollen!
Bild
Antworten